ERFAHRUNGEN mit Hotel EL Bousten Hammamet gesucht !!! REISEZEITRAUM 2012

• friedrich3
    geschrieben 1343599521000

Wir kommen eben gerade aus dem Horrorhotel und suchen dringend andere Reisegäste als Zeugen - die diesen ekligen Horror erlebt haben! Bitte meldet Euch, damit eine Reisepreisermäßigung/Entschädigung beim Reiseveranstalter Erfolg hat.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1343600261000

Aber warum bucht man ein Hotel mit einer Weiterempfehlungsrate von 51% und Bewertungen, die schon lange schlecht sind?

Schreibe Bewerter an, die zur gleichen Zeit vor Ort waren. Ob dies den gewünschten Erfolg bringt, mag dahingestellt sein.

Die Mängel wurden sicher vor Ort reklamiert und Du hast sie von der Reiseleitung bestätigen lassen.

• friedrich3
    geschrieben 1343647344000

Sorry, aber zum Zeitpunkt unserer Buchung hatte das Hotel einige wenige schlechte Bewertungen (über 70% Weiterempfehlung), wie z. Bsp. täglich Bingo... Dramatisch wurde es leider erst in den letzten 5 Wochen. Wir konnten leider nicht mehr umbuchen. "Ab in den Urlaub" und Neckermann waren in dieser Angelegenheit total überfordert und sind es immer noch. Es reisen täglich Familien mit kleinen Kindern an, die über ein Reisebüro und nicht online gebucht haben und keine Bewertungen gesehen haben. Aber trotzdem Danke für den Tip!!!

• Dion07
    geschrieben 1343651405000

Hallo :)

Wann hast du denn dann gebucht? Muss ja ewig her haben, denn das Bousten hat schon das letzte Jahr über nur um die 60 % gehabt.

Es ist echt abgesackt :( War mal nen recht schönes Hotel-als wir vor einigen Jahren da waren, fing es langsam an schlechter zu werden...

ich mein, das wo wir im September hinfahren bekommt auch grad schlechte Bewertungen ohne Ende und ist in den letzten 3,4 Wochen von 72 auf 65 gefallen :( Aber da mach ich mir keine Gedanken da ich mit einigen Stammgästen von da in Kontakt bin ;)

Magst du mal bissl beschreiben was im Bousten los war? Vielleicht lesen es ja andere die noch da hin"wollen" und können es so verhindern

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • bea33fischer
    geschrieben 1345030796000

Hallo wir fliegen im September leider auch ins el Bousten . wir bekommen jetzt schon einen Anfall wenn wir nur dran denken. wir haben im Dezember gebucht da war die Bewertung noch ganz ok. haben schon mit ITS gesprochen aber die sagen denn wäre nichts bekannt. wir waren schon mal vor Jahren in diesem Hotel da war es echt ok. naja wir werden uns mal überraschen lassen

• Mühlengeist
    geschrieben 1345033737000

Bis 30 tage zuvor kann man umbuchen - kostet das neue Hotel mehr könnt ihr Glück haben und euch wird die Umbuchungsbebühr erlassen. Evt. Mehrkosten für das andere Hotel gehen aber zu euren Lasten.

Birgit

• bea33fischer
    geschrieben 1345043265000

habe gerade mit ITS telefoniert umbuchen ist nicht mehr möglich. aber man hat mir gesagt wenn das Hotel garnicht geht kann man vor Ort auf ein anderes Hotel bestehen. ich hoffe das das alles klappt. hat einer damit Erfahrung?

• weitflug123
    Verwarnt
    geschrieben 1345655681000

Ich befand mich letztes Jahr zufällig im Hotel Club El Bousten weil die Türkei sehr Teuer war. Damals war das Hotel noch ganz gut, jedoch mit Einschränkungen. Ist eben nur ein 3 Sterne Hotel. Man munkelte das ein Russischer Inverstor das Hotel gekauft hatte ?

Also das Essen war noch sehr gut, zumindest war noch ein Koch da der schon länger da ist. Die Anlage draußen war OK. Auch von der Sauberkeit. Das Economy Zimmer war jedoch an der Grenze, Madratze war neu, richtig Sauber gemacht ( Fussboden ) wurde erst am nächsten Tag. Auffällg war das Bad und Waschbeckenbereich Sauber war, aber das Schlafzimmer überhaupt nicht. Wobei wenigstens die Bettwäsche neu war. 

Würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen der Ersteller gemacht hat, derzeit schmiert das Hotel nicht nur in den Bewertungen extrem ab. Auch auf Russischen Seiten wird mit Vergeltung gedroht. Deren Bewertungen sind aber ganz auf Russischen Niwo.

• weitflug123
    Verwarnt
    geschrieben 1345655882000

bea33fischer:

habe gerade mit ITS telefoniert umbuchen ist nicht mehr möglich. aber man hat mir gesagt wenn das Hotel garnicht geht kann man vor Ort auf ein anderes Hotel bestehen. ich hoffe das das alles klappt. hat einer damit Erfahrung?

Ein Paar hatte ( letztes Jahr ) ein zu kleinen Fernseher und wollte wechseln, ist möglich. Aber alle anderen Hotels in der Nähe sind Teuer und verlangen bei Leuten die schon im Land sind Höchstpreise. Wird dir die Reiseleiterin erklären. Hast du für die Reise 700 Euro bezahlt, so rechne mit 300 Euro Aufschlag pro Person / 2 Wochen all in. Kann sein das die Verträge so sind, das das Hotel auch bis zum Ende das volle Geld erhalten, wenn der Kunde wechselt.

• bea33fischer
    geschrieben 1346174945000

es ist komisch its bietet das Hotel nicht mehr an. ich hoffe mal das wir dann vor ort ein anderes Hotel bekommen. sonst bekomme ich einen Anfall. hat jemand erfahrung gemacht wenn man vor Ort in ein anderes Hotel will

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!