friedrich3:
Also ich kann Euch nur warnen in dieses Hotel zu fliegen. Es ist noch grausamer als auf den Bildern zu sehen und in den Bewertungen zu lesen ist.
Die anderen Gäste - egal ob Russen, Polen oder Holländer - sind zwar ein wenig laut, aber haben nichts mit den Umständen in diesem Hotel zu tun.
Das Hotel ist ein Schweinestall, mit aufgeschlitzten Sperrmüllmöbeln in der Lobby. Überall klebt es und die All in Bar ist eine Art Kiosk am Pool für 1200 Gäste in der prallen Sonne. Im Hotel selbst gibt es jeweils 2 Toilletten für Damen und Herren, die unzumutbar und unbenutzbar sind. Die Restaurants sind ESSENAUSGABEN wie im ********* :: ABSOLUT VERDRECKT ::: Das Personal benimmt sich eher wie Aufseher .. und sind dermaßen unhöflich .. strafen die Gäste mit Nichtbeachtung ... einfach ein Alptraum.
Vor Ort wird man von der Reiseleitung im Stich gelassen - wenn man nicht richtig Zirkus macht - Ich kann nur empfehlen JETZT noch umzubuchen ! Nehmt die Bewertungen mit ins Reisebüro!!! Und wenn Ihr dennoch dort landet, versucht ins SAMIRA umzuziehen .. das Hotel ist zwar nicht das Gran Hotel .. aber immer noch 1 Mio. Mal besser als EL Bousten Wir konnten leider nicht umbuchen .. wir flogen mit Neckermann .. aber ITS Touristen konnten in das SAMIRA umbuchen und waren zufrieden. Ich wünsche viel Glück... und meldet Euch, wenn Ihr zurück seid... und Zeugen braucht. Wir waren Ende Juli 2012 für 1 Woche im EL Busten und würden diese Zustände dort bezeugen.
hallo danke für die anrwort. meine Frage mussten die Urlauber mehr zahlen, um ins Samrira umzuziehen