@Zettel-willkommen zurück und freu, dich hat auch der Selima-Virus gepackt. Glaube mir, Du wirst ihn nicht mehr los und die Kid´s erst Recht nicht.
Die neue Bewertung klingt wirklich nicht gut, aber Leute laßt keine Panik aufkommen. Wir wissen nicht, welche Ansprüche der Bewerter gestellt hat. So, wie er die Zimmer darstellt, sind sie nicht. Wie ich schon mal irgendow geschrieben habe, war ich im Dezember da und auch im März und habe die Baumaßnahmen und Malerarbeiten live miterlebt und auch in die Zimmer geguckt. Vieles wurde neu gefliest und echt ausgebessert. Vielleicht hat er einen Bungalow erwischt, der irgendwie durchgerutscht ist bei der Renovierung. Und so wie Yvis schrieb, das Hotel hatte 4 Monate zu. Völlig normal, das das Wasser erst mal laufen muß, bevor es aussieht wie Wasser und nicht braun, völlig natürlich, das auch Käfer sich den Winter gemütlich gemacht haben *grins*. Wer wenn nicht die Käfer sollten im Winter auf das Mobiliar aufpassen und das AI
Also, echt keine Panik, denkt an Zettel, der ist jetzt "befallen"und laßt Euch einfach überraschen. Es wird ein Spitzenurlaub im Selima.