• Nena1108
    geschrieben 1182436533000

Hallo zusammen,

ich hoffe mal, dass ich jetzt keine allzu blöde Frage stelle und ernstgemeinte Ratschläge bekomme. ;)

Wir fliegen dieses Jahr nach langem mal wieder nach Tunesien - die letzten Jahre waren wir in der Türkei.

Dort gibt es ja die Dolmus - Busse, mit denen man günstig fahren kann.

Gibt es so etwas in der Art auch in Tunesien ? Das es Taxen gibt , weiß ' ich....

Weiß' auch jemand, wann Markttage in Hammamet sind, oder ist das täglich ?

Danke schonmal flür ein paar nette Ratschläge

Gruß Claudia :D

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Rym2210
    geschrieben 1182470773000

@'Nena1108' sagte:

Hallo zusammen,

ich hoffe mal, dass ich jetzt keine allzu blöde Frage stelle und ernstgemeinte Ratschläge bekomme. ;)

Wir fliegen dieses Jahr nach langem mal wieder nach Tunesien - die letzten Jahre waren wir in der Türkei.

Dort gibt es ja die Dolmus - Busse, mit denen man günstig fahren kann.

Gibt es so etwas in der Art auch in Tunesien ? Das es Taxen gibt , weiß ' ich....

Weiß' auch jemand, wann Markttage in Hammamet sind, oder ist das täglich ?

Danke schonmal flür ein paar nette Ratschläge

Gruß Claudia :D

sind doch keine blöden Fragen!!! Finde ich jedenfalls, das andere aber schon! Sammeltaxen gibt es nur von einer Stadt zur nächsten, nicht vom Hotel zur Stadt. Der Markt am Freitag in Nabeul ist total voll und unübersichtlich. Dann fahre lieber mit dem Zug am Samstag nach Hammam LIf, der Markt ist besser. Dauert ca ne halbe Stunde

lg Rym

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!