ja das hätte im Grunde noch gefehlt Johara. Also wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob die jetzt besser sind, aber damals war das echt schlimm und ich bin flugtechnisch wirklich nicht pingelig.
Aber das fing schon in Frankfurt an (gebucht war übrigens Tunis Air) und da witzelten mein Mann und ich schon rum beim Blick aus dem Fenster: Ohhhh guck mal, welche armen Menschen müssen denn mit dem Vogel fliegen ( sah aus als hätte man ihn mit Tesafilm zusammengeklebt) . Na, die Strafe folgte dann wegen Gehässigkeit auf den Fuss.... WIR durften darein... und so setzte sich das dann alles fort. Inkl. Startabbruch wegen Fahrwerk kaputt, Sitzlehne bei meinem Mann abgebrochen ( ok, ich hatte danach mehr Beinfreiheit weil ja keine Lehne mehr vor mir war) , 3 Lebensmittelvergiftungen an Bord nach dem Essen, kleiner Brand in den Handgepäcksfächern weil die Kabel dort lose drin verlegt waren ( wurde aber schnell gelöscht :rofl: ) . Nun gut, solche Lappalien wie der abgebrochene Tisch, die vergessen wir mal, stand ja nur ein schreiheisser Kaffee drauf der mir über die Hose kippte als das Teil seinen Geist aufgab .... . Aber nein, ich glaube die Fenster waren nicht defekt.
Also erzähle mir bitte niemand das die Fähre da an Abenteuerfeeling aufholen kann.