Es heißt das der Flughafen ab der Sommersaison angeflogen werden soll.
Uns wurde im Februar gesat, das es Monastir weiterhin geben wird, aber er soll umgebaut werden.
Ich lass mich einfach überraschen.
Es heißt das der Flughafen ab der Sommersaison angeflogen werden soll.
Uns wurde im Februar gesat, das es Monastir weiterhin geben wird, aber er soll umgebaut werden.
Ich lass mich einfach überraschen.
jetzt hat auch mein abflughafen bei seinem flugplan enfidha stehen, die flüge starten hier (innsbruck), am 25.5. ich freue mich, dass es für meine familie und mich mit dem flughafen klappt . mit einem 4 jährigen ist der kürzere transfer (hammamet) schon um einiges angenehmer. hoffe, dass es bei euch auch so funktioniert, wie ihr das wollt, ob monastir oder enfidha .
lg
Freut mich für Euch, hoffentlich haben wir im November auch so viel Glück.L.G.Elke
Hallo,
wir haben gestern Bescheid bekommen, dass wir auch am Flughafen Enfidha ankommen.
Weiß wer von euch um wieviel kürzer der Transfair nach Hammamed ist.
lg Edith
Ja, vom Flughafen Enfidha sind es nur noch ca. 30 Km. Also haben wir viel Zeit gespart, es kommt ja darauf wo genau Dein Hotel in Hammamet liegt. L.G.Elke
Hallo Edith , der Flughafen Enfidha ist nur ca. 30Km von Hammamet entfernt. Also haben wir keine lange Anfahrt mehr. L.G.Elke
hallo Edith1970,
von welchem Flughafen aus startet ihr denn und bei wer ist euer RV?
Unser Flug im September geht weiterhin nach Monastir.
Wir fliegen von Münster (Fmo) mit der Air Berlin.
Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von dort gesprochen.
Zur Zeit gehen laut deren Aussage nur Flüge von Amsterdam u 3 weiteren Flughäfen nach Enfidha. Ebenfalls sind noch nicht alle Airlines betroffen.
Ab 2011 wird es so sein das alle Hammamet Reisenden in Enfidha landen...
Hallo zusammen,
wollte auch mal was zum Thema sagen..
@Dion07: Es ist eher unwahrscheinlich, dass es in Zukunft nur Flugzeuge für Hammament bzw. Sousse oder PEK reisende geben wird.
Die Verträge der einzelnen Fluggesellschaften, die jetzt noch nach Monastir fliegen waren nicht rechtzeitig fertig. Es wird in der kommenden Saison so sein, dass alle Charterflüge nach Enfidha gehen.
Ich bevorzuge trotzdem weiterhin Monastir als Flughafen und werde ihn vermissen. Wobei einmal dürfen wir ja noch dort landen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!