• shakira11
    geschrieben 1181774601000

bin vor 5 tagen aus dem Hotel zurück gekommen..kann nur sagen das es ein hamemr geiler Urlaub war in einer super Hotelanlage.. viel spaß euch allen

• Galarian
    geschrieben 1181844671000

@'avimen' sagte:

HEHE .Schade nur das Ihr so späht erst kommt Sehen uns da ja max.2 Tage nur :disappointed: :sad: :sad:. Gerade für die Kinder wäre es klasse

Mein Mann erkennt man sofort:

kurze Haare,schaut immer grimmig, hat auf dem rechten Unterarm nen ****** tätowiert und ist 1,96cm groß :D :D :D :D

hehe...passt ja rechter oberarm ****** tätowiert und bin 1.94

• ina1313
    geschrieben 1181862717000

Hi!

Mein Mann hat zwar keine Tatoos (also auch keinen ******), ist aber auch über 1,90cm. ;-)

Ansonsten wird man uns wohl daran erkennen, dass "wir" am Strand immer mal wieder größere Burgen für die Playmobils bauen werden, die die Kids mitnehmen wollen.

Also achtet mal auf 2 buddelnde Väter, 2 mitbuddelnde Kids und 2 in der Nähe liegende Frauen. ;-)

Unsere Tochter ist übrigens 9 und der Sohn unserer Freunde 7 Jahre alt.

Und bei welchen Aktivitäten bzw. wo wird man Euch häufiger antreffen können?

@Galarian:

Seid Ihr denn nun im "El Mouradi Port el Kantaoui" oder im "El Mouradi Club Port..."? Das scheinen 2 unterschiedliche Hotelanlagen zu sein.

@shakira:

Vielen Dank für die Vorfreude, die mich beim Lesen Deines Beitrags befallen hat. :-)

LG,

Ina

• Galarian
    geschrieben 1181924163000

@'ina1313' sagte:

Hi!

Mein Mann hat zwar keine Tatoos (also auch keinen ******), ist aber auch über 1,90cm. ;-)

Ansonsten wird man uns wohl daran erkennen, dass "wir" am Strand immer mal wieder größere Burgen für die Playmobils bauen werden, die die Kids mitnehmen wollen.

Also achtet mal auf 2 buddelnde Väter, 2 mitbuddelnde Kids und 2 in der Nähe liegende Frauen. ;-)

@Galarian:

Seid Ihr denn nun im "El Mouradi Port el Kantaoui" oder im "El Mouradi Club Port..."? Das scheinen 2 unterschiedliche Hotelanlagen zu sein.

@shakira:

Vielen Dank für die Vorfreude, die mich beim Lesen Deines Beitrags befallen hat. :-)

LG,

so viel ich jetzt weis sind wir im nachbarhotel....selima

Ina

• sabrina016
    geschrieben 1181939440000

@'ina1313' sagte:

Hi!

@Galarian:

@shakira:

LG,

Ina

Die Vorfreude gönne ich euch richtig.. bin aber auch neidisch =)) würde am liebsten in den nächsten Flieger Richtung Monastier fliegen

PS: Shakira ist meine mammi ;) also ich war auch im sol el kantaoui.. und bin der selben meinung wie meinem mammi..also nich wundern..wegen dem anderen Namen ;)

• ina1313
    geschrieben 1181992725000

Hi Sabrina,

herzlichen Dank für die fixe Bewertung!!! :D :D :D Das liest sich ja suuuuper!

Mensch, jetzt kann ich mich tatsächlich noch mehr freuen. :-)))))

Habt Ihr eigentlich auch irgendwelche Ausflüge gemacht oder war der Strand zu verlockend?

Ich frag mal unsere Freunde, ob sie noch Fragen haben und dann schicke ich Dir evtl. noch eine PN.

@ Galarian:

Dann werden wir uns wohl weniger in der Hotelanlage sehen. Aber Du weißt ja nun, wie man uns am Strand erkennen kann.

Das Selima hat ja auch super Kritiken erhalten.

LG,

Ina

• sabrina016
    geschrieben 1182007027000

@'ina1313' sagte:

Hi Sabrina,

herzlichen Dank für die fixe Bewertung!!! :D :D :D Das liest sich ja suuuuper!

Mensch, jetzt kann ich mich tatsächlich noch mehr freuen. :-)))))

Habt Ihr eigentlich auch irgendwelche Ausflüge gemacht oder war der Strand zu verlockend?

Ich frag mal unsere Freunde, ob sie noch Fragen haben und dann schicke ich Dir evtl. noch eine PN.

@ Galarian:

Dann werden wir uns wohl weniger in der Hotelanlage sehen. Aber Du weißt ja nun, wie man uns am Strand erkennen kann.

Das Selima hat ja auch super Kritiken erhalten.

LG,

Ina

hey =)

wir waren auf dem Camelausritt , dieses ging knapp3 stunden, und kostete umgerechnet 12 euro.aso 18 Dinar..war ein klasse erlebniss , dass ich jederzeit weiterempfehle und noch einmal machen würde.. sonst waren wir in Sousse in der medina.. eine wunderschöne altstadt (sollte man sich anschauen) und in Port el kantaoui..wunderschöner Jachthafen..

klar, wenn noch fragen..schreibt mir ;)

• ina1313
    geschrieben 1182113013000

Hallo Sabrina,

vielen Dank für Dein Angebot. Du hast Post. ;)

LG,

Ina

• Galarian
    geschrieben 1182288773000

:? so ihr lieben jetzt wirds langsam ernst ma samstag um 11.10 heben wir zum ersten mal ab.....wies wird :question: sicher ....ganz lustig :D

ich meld mich dann wieder.... :shock1:...wenn wir heil zurück sind

na denn alles gute und bis bald

Galarian ;)

• sabrina016
    geschrieben 1182435069000

@'Galarian' sagte:

:? so ihr lieben jetzt wirds langsam ernst ma samstag um 11.10 heben wir zum ersten mal ab.....wies wird :question: sicher ....ganz lustig :D

ich meld mich dann wieder.... :shock1:...wenn wir heil zurück sind

na denn alles gute und bis bald

Galarian ;)

neidisch bin ;(( ich komm mit..okay??? +ggg+

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!