• Dama
    geschrieben 1182847860000

@'Bunny17' sagte:

hallo sabrina016,

weißt du ob man diese blöden Bänder da auch tragen muss?

Lg

Sarah

Ja, klar, damit weiß jeder vom Personal im Hotel, dass Du auch tatsächlich ein Gast ihres Hotels bist und Du hast Anspruch auf die Leistungen, die das Hotel im AI-Paket anbietet. Hätten sie keinen Sinn, würde es sie ja nicht geben. Du bekommst diese Bänder im Normalfall beim Check-in angelegt und hast Sie bist zum auschecken an Deiner Hand. Du kannst sie zwischendurch gar nicht abnehmen, weil man sie abschneiden müßte...

• sabrina016
    geschrieben 1183043201000

@Dama sagte:

Ja, klar, damit weiß jeder vom Personal im Hotel, dass Du auch tatsächlich ein Gast ihres Hotels bist und Du hast Anspruch auf die Leistungen, die das Hotel im AI-Paket anbietet. Hätten sie keinen Sinn, würde es sie ja nicht geben. Du bekommst diese Bänder im Normalfall beim Check-in angelegt und hast Sie bist zum auschecken an Deiner Hand. Du kannst sie zwischendurch gar nicht abnehmen, weil man sie abschneiden müßte...

hey bunny

jepsi die Frage is dann wohl beantwortet.. aba is doch auch besser, also des mit den Bändeln..sonst könte ja jeder Ar*** in dein Hotel reinkommen=)

• Bunny17
    geschrieben 1183047490000

ja da hast du wohl recht!!

• avimen
    geschrieben 1183285549000

Hallo

sind seit dem 30.06.07 wieder zu Hause.

warem im Club.

Es waren wunderschöne Tage ( 15) .Hatten einen Bungalow ,war einfach ausgestattet.aber naja ging schon. Esen ist nicht so toll gewesen,man hatte den Eindruck es gibt aller 3Tage das selbe.

Aber Kellner waren nett,höflich. Strand,Pool sehr sauber, Animation für Kinder etwas dürftig und Kinderdisco jeden Abend das selbe Programm.

Aber Wetter und Wasser TOP :p :p :p

Gruß aus Meißen/Sachsen
  • blackfrancis
    geschrieben 1184087581000

Hallo,

Na das hört sich doch alles recht jut an hier. Wir werden ebenfalls heute oder morgen für das Hotel buchen (26.9. - 10.10.) und hätten noch eine Frage, die noch nicht ganz geklärt wurde hier glaube ich. In einer der Bewertungen war davon die Rede, dass das All Inclusive etwas täuscht, da es wohl noch separate Liegenmieten o.ä. gibt. Stimmt das denn jetzt? Weiter vorne in diesem Thread war erst davon die Rede, dass ja, dann, dass die Matten nicht inklusive sind.

Könnte uns einer von Euch fleißigen Forum-Schreibern sagen, was denn jetzt konkret noch an Kosten hinzukommt (außer Getränke :p nach 23 Uhr etc.), und wie hoch die sind? :question:

Mille grazie

• schlumpfenhexe
    geschrieben 1184147077000

Hallo,

ja im Club Selima gibt es auch Zimmer ohne Balkon. Diese Zimmer nennen sich Economy Zimmer und sind kleiner und haben keinen Balkon. Was ich leider nicht empfehlen kann, da es doch praktisch ist, Handtücher draußen zu trocknen. Ich denke die Bezeichnung der Zimmer richtet sich nach dem Reiseveranstalter. Ich würde im Reisebüro mich genau danach erkundigen und im Zweifelsfall lieber ein paar Euro mehr für ein Zimmer mit Balkon bezahlen.

Gruß

Schlumpfenhexe

@Dama sagte:

Ich hätte hier noch einmal eine Frage zum Nachbarhotel Hotel El Mouradi Selima ex Sol Club Selima:

was bitte ist der Unterschied zwischen den Zimmertypen "A" und "B". Kann es sein, dass eine Typenart der Zimmer keinen Balkon/Terasse hat? Kann sich jemand, der dieses Hotel schon einmal besucht hat, erinnern, ob es auch Zimmer ohne Balkon/Terasse gibt!?!?

• sabrina016
    geschrieben 1184175917000

@blackfrancis sagte:

Hallo,

Na das hört sich doch alles recht jut an hier. Wir werden ebenfalls heute oder morgen für das Hotel buchen (26.9. - 10.10.) und hätten noch eine Frage, die noch nicht ganz geklärt wurde hier glaube ich. In einer der Bewertungen war davon die Rede, dass das All Inclusive etwas täuscht, da es wohl noch separate Liegenmieten o.ä. gibt. Stimmt das denn jetzt? Weiter vorne in diesem Thread war erst davon die Rede, dass ja, dann, dass die Matten nicht inklusive sind.

Könnte uns einer von Euch fleißigen Forum-Schreibern sagen, was denn jetzt konkret noch an Kosten hinzukommt (außer Getränke :p nach 23 Uhr etc.), und wie hoch die sind? :question:

Mille grazie

Al ist in dem Hotel echt spitze..über eis..cocktails..ect..Liegen und schirme sind inclusive.. nur die matten muss man bezahlen..hatten wir jedoch nie.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!