Hallo
Gleich, am 18.11.2007 um 18.30Uhr, kommt auf ZDF eine Reportage zum Thema "All-Inclusive-Urlaub in Tunesien"...Zielgebiet ist wohl Hammamet...
LG
Yvonne
Für alle, die den Bericht verpasst haben folgende Adresse: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Alles_schon_bezahlt%3F/361592?inPopup=true.
Gezeigt werden alle Iberostar-Hotels In Yasmine
Gruß Strubbel
Und eine total durchgeknallte Reisegruppe aus dem Saarland die sich zu Tode fraß und soff!!!!!
Und sich in der Abendshow zum Affen machte :rofl:
Bedenkliche Grüße!
@Buerschle1957 sagte:
Und eine total durchgeknallte Reisegruppe aus dem Saarland die sich zu Tode fraß und soff!!!!!
Und sich in der Abendshow zum Affen machte :rofl:
Bedenkliche Grüße!
fand ich auch megapeinlich und genau solche Leute sind das, die das negative Klischee im Bezug auf AI zeichnen.
.....und genau die Leute die sich abends zum Affen machen, halten es auch nicht für nötig sich zum Essen ein T-Shirt überzuziehen.
Und selbstverständlich wurde auch schöön viel gegessen und getrunken....Hat man ja schließlich alles schon vorab bezahlt...
Das ist mir jedes Mal ein Rätsel...Wenn ich esse, satt bin, dann esse ich doch nachmittags z.B. nicht schon wieder, nur weil alles inklusive ist...Finde ich jedes Mal phänomenal:-)
Ich glaube, eine Frau hat auch gesagt, sie nimmt in jedem AI Urlaub 3-4 Kilo zu.....(Ich hoffe, das war tatsächlich in dieser Doku, ..ansonsten sorry, bin etwas verwirrt )
3-4 Kilo in 2 Wochen??? :shock:
Liebe Grüße
Yvonne
3-4 Kilo ,also ein Problem ist das nicht... Ich erwische mich am Abendbüffet auch öfter beim Süsskram. Würde mir zu Hause gar nicht einfallen.
Schlimmer finde ich das unverschämte Aufladen auf die Teller und dann bleibt das meiste Essen liegen.
Ich fand den "Sippenchef" mit der Megakette um den Hals und sein Armeloses Shirt Klasse!
Die kanaren waren zu teuer dann geht man eben mal nach Nordafrika und prollt dort halt mal 2 Wochen AI!!!!
Und dann seine Frau (glaube ich) die locker mal 3-4 Kilo in 14 Tagen aufgeladen hatte. Meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist der Typisch deutsche "Prolet"
Bei uns in Baden sagt man "Oh Herr lass Hirn regnen" :rofl:
Grüßle aus dem sonnigen Baden
Peter.
Diese Familie war wirklich das Letzte, allerdings ist doch bekannt, dass Prollis dort hin fliegen, wo es billig ist, also nach Tunesien und in die Türkei. Ich war noch nie in einem dieser Länder, es zieht mich auch nicht dorthin. In meinem Urlaub möchte ich schon ein etwas "gehobeneres" Publikum haben, also zahle ich gerne einpaar Euro mehr.
:rofl: :rofl: Ich finde das AI-Dromedar mit Treppe am besten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!