• yvonne-ismail
    geschrieben 1195762209000

Ich habe die Beiträge jetzt gerade durchgelesen und ich habe den Eindruck, dass Thea denkt, dass Tunesien spottbillig ist und dass dort echt nur diejenigen hinfahren, die sich nichts anderes leisten können...

Finde ich schon krass diese Meinung so zu vertreten, wenn man selbst noch die dort gewesen ist und demzufolge, zum Einen die Preise für einen Tunesienurlaub nur vom Hören kennt und zum Anderen, die dortigen Touristen nicht kennt...Auch in Tunesien gibt es Top-Hotels (Riu etc überall zu finden), aber natürlich auch ziemlich heruntergekommene Hotels...

Aber das kann einem doch echt überall passieren, oder?

Es gibt auf Bali Top-Hotels, aber auch welche, die nicht so super sind...

Ich bin ebenfalls wie Uwe etwas verwirrt...

Ich bin Proll, weil ich gerne nach Tunesien und in die Türkei fahre...Sehr interessant... :shock1:

LG

Yvonne

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1195764365000

@yvonne-ismail sagte:

Ich bin ebenfalls wie Uwe etwas verwirrt...

Ich bin Proll, weil ich gerne nach Tunesien und in die Türkei fahre...Sehr interessant... :shock1:

Thea hat ja ein paar Postings vorher schon erklärt wie sie das gemeint hat und das kann ich auch verstehen.

Im Prinzip gehts um die "Geiz ist geil-Mentalität" und die find ich auch zum K.....

Diese AI-Urlauber die man da gesehen hat haben ja wirklich alles in sich rein geschaufelt. Meckern noch rum das das Essen total kalt ist, aber reinschlichten was nur geht. Solche Leute sinds doch, die bei AI auffallen und dem ganzen einen negativen Touch geben.

• yvonne-ismail
    geschrieben 1195908540000

Ich habe durchaus verstanden, was Thea gemeint hat..

Was mich persönlich stört, dass Thea die Touristen, die AI in Tunesien oder in der Türkei machen, alle über einen Kamm schert..Und selbst war sie noch nie da..dazu fällt mir folgendes eventuell bekanntes Statement ein ;) :

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die *piep* halten......." ;) (Sorry, das musste gesagt werden..)

Natürlich gibt es auch Leute, die es alles schamlos ausnutzen, haben sie ja schließlich alles schon im Voraus bezahlt, aber dies habe ich auch in einem meiner ersten Postings verurteilt...

Ich habe die Dokumentation gesehen und da war auch ein Pärchen, was gesagt hat, dass sie auch außerhalb essen gehen...Also, wohl doch nicht nur die ,,Geiz-ist-geil"-Mentalität...

Schade, dass Thea sich selbst nicht mehr äußert...

LG

Yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!