@petraoster sagte:
Hallo,
auch ich kaufe in Tunesien immer Gewürze und hole Medikamente. Es gibt eine Hammersalbe gegen Sonnenbrand, etwas vergleichbares habe ich in Deutschland noch nie gefunden. Die ist, wenn mich meine spärlichen Französisch-Kenntnisse nicht täuschen eigentlich für Hautirritation nach Strahlentherapien gedacht, wirkt allerdings Wunder. Es gibt verschiedene Medikamente, die bei uns verschreibungspflichtig sind. Allerdings habe ich auch schon einmal für meinen Sohn einen Arzt benötigt und der hat etwas verschrieben, was in Deutschland wegen der Nebenwirkungen verboten ist. Außerdem kaufe ich gerne Dinge aus Olivenholz, besonders als Mitbringsel für Kinder, die sind hellauf begeistert von verschiedenen geschnitzten Tieren. Ich gehe dazu am liebsten in die Tourieinkaufscenter, da kann ich in Ruhe schauen und habe eine ungefähre Preisvorstellung als Basis zum Handeln auf dem Markt.
LG
Petra
Hallo!
Könntest Du mir bitte den Namen dieser Wundersalbe verraten ?! - bin nämlich trotz Vorsichtsmaßnamhen sehr empfänglich für Sonnenbrand.Wieviel kostet sie ca. ?
Gruß holico