Naja, aber ich schmier meinem Kind keine verbotenen Medikamente ums Sonnenbrändle. Ne, das mach ich nicht.
Wenn ICH mir illegale Schlankheitswahnpillen hinterschmeiss ist das natürlich was anderes
Gruss Chris
Naja, aber ich schmier meinem Kind keine verbotenen Medikamente ums Sonnenbrändle. Ne, das mach ich nicht.
Wenn ICH mir illegale Schlankheitswahnpillen hinterschmeiss ist das natürlich was anderes
Gruss Chris
Wenn Du riskierst, dass Dein Kind einen Sonnenbrand bekommt, dann ist Euer Freizeitverhalten sehr fahrlässig! :shock:
Und wenn Du Schlankheitspillen brauchst, würde ich lieber mal die Ernährung umstellen und mehr joggen, am Strand!
Dann bekommt man auch keinen Sonnenbrand....
Als er das Medikament verschrieben bekommen hat, wußte ich natürlich nicht, daß es bei uns wegen evtl. Nebenwirkungen verboten ist. Wenn du aber einen dreijährigen hast, der wegen hohem Fieber krampft, gibts du ihm, was der Arzt verschreibt. Ich habe erst nach unserer Rückkehr und Nachfrage bei unserem Hausarzt erfahren, daß das Medikament bei uns nicht auf dem Markt ist. Mir war wichtig, daß es meinem Kind besser geht und sonst nichts.
LG Petra
In dem Fall würde wohl jede Mutter so handeln Petra.
Hallo Petra,
na klar, in dem Fall. Ich bin oft in Asien und da bekommt man 6 Pillen in die Hand gedrückt und alles wird gut
Hat sich nur so angehört, als würde man wissentlich sich das Medikament dort besorgen.
Hätte ich auch so gemacht - jede Mutter
Gruss Chris
hat dort jemand schon eine wasserpfeife (shisha) gekauft?
oder kann jemand sagen was so eine mittelgroße da ca. kostet und wo man sie am besten kaufen kann?
@ holiday-queen
habe mir vor 2 jahren eine große mit 2 schläuchen und einen kobra aufsatz gekauft. tabak und kohle war auch dabei. umgerechnet habe ich ca.20 euro bezahlt. wenn du sie benutzen willst solltest du drauf achten das es keine typische turi shisha ist. das heißt sie muß oben an den übergängen ganz dicht sein. hatte glück ne vernünftige zu bekommen.
hab sie aus mahdia.
gruß kerstin
Habe damals meine Shisha in Kantaoui in dem Laden am Durchgang zum 2 Kreisel gekauft. Preis weiß ich leider nicht mehr =( und dann habe ich nochmal eine auf dem Kamelmarkt für eine Bekannte gekauft.
Wichtig ist echt zu gucken, ob die Schläuche durchgängig sind. Meine waren damals zu, aber dank eines ägyptischen Freundes haben wir sie trotzdem zum Rauchen bekommen
20 Euro ist ja echt nicht so teuer und dann noch mit 2 Schläuchen...
aber das durch handeln bestimmt? ich glaube die setzen die preise doch relativ hoch...
bin in port el kantaoui also ist es für mich wohl besser mich da umzuschauen...
danke für eure antworten
aber wo liegt eigentlich Mahdi?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!