Hallo,
um so niedriger die Bungalow Nummer um so näher hast Du es zum Hauptessen (Speisesaal) bzw. zum Strand. Ich empfehle kein Bungalow höher als Haus Nr.30.
Schönen Urlaub Euch.
lg Hausi
Hallo,
um so niedriger die Bungalow Nummer um so näher hast Du es zum Hauptessen (Speisesaal) bzw. zum Strand. Ich empfehle kein Bungalow höher als Haus Nr.30.
Schönen Urlaub Euch.
lg Hausi
Hi,Dana34
Würde bis 8 gehen, aber du musst anmelden
würde das mit Fax machen
Gruß llolo
Wo befinden sich die Bungalows mit höherer Nummer?
Ist es dann weit zum Strand,Essen usw?
Jeder Meter ist einer zuviel!
Hi,Dana34
Würde bis 8 gehen, aber du musst anmelden
würde das mit Fax machen
Gruß llolo
ich denke das machen wir vorort....
moment mal.....ich laufe schon gerne........habe in meine letzten AI Urlaub...(und ich kann sagen das ich nicht wenig esse) sogar 300 g abgenommen......
Bis 8?? naja des ist aber ein bissl übertrieben. Die 20er Bungalows sind , wenns hochkommt 4 minuten vom Haupthaus entfernt. Wenn man urlaubsmäßig läuft, dann höchstens 6
vielleicht hilft das weiter.
Bei all den Beschreibungen und Bewertungen trag ich mich auch schon mit dem Gedanken und im nächsten Jahr dort einzuquartieren.
Wir waren heuer im September im "El Moradi Port el Kantaoui" - also ganz in der Nähe.
Es hat uns dort gut gefallen aber das Selima lockt mich schon auch sehr.
Mein Mann ist mit den Arterien in Behandlung und bisher nicht wirklich gut zu Fuß.
Da ist es ganz angenehm, wenn die täglichen Wege nicht zu weit sind.
Vielleicht (hoffentlich) ist das bis zum Spätfrühling überstanden und die Entfernung zum Strand, bzw. zum Essen ist Nebensache.
Liebe Grüße
Waltraud
Ups - "El Mouradi" sollte das heißen
Danke Rolfi - so sieht man alles ganz genau
Liebe Grüße
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!