Hallo,
ich bin auch wieder zurück, altersbedingt ist mein Antwortverhalten (gegenüber Steph2407) aber eher konservativ.
Selima Club ist Spitze, Nina und Ina sollten aber nicht hinfahren.
Ein netter älterer Club mit vielen Baustellen, naturbelasssenen Zimmern und Toiletten im Safari-Stil.
Vieles ist verbesserungswürdig, ich fahre aber immer wieder hin, um dann, wenn dieses Hotel mal Spitzenqualität bietet, dabei zu sein. Das mache ich seit fast 10 Jahren und gebe die Hoffnung nicht auf.
Im Ernst, wer 14 Tage Spass (ohne Ballermann-Feeling), Sport bis zum Abwinken und sonstige Animation bevorzugt, sollte dort relativ gut aufgehoben sein bzw. nach zuviel Boukha aufgehoben werden.
Stammgäste fahren dort immer wieder hin, trotzdem sie auch (vielleicht bessere) Alternativen kennen, weil der Kontakt im Selima Club mit Gästen aus allen möglichen Ländern einschließlich Russland einfach funktioniert, meine ungarischen Zwillinge waren auch ganz nett.
Die Animation endet dieses Jahr am 31.10., das Hotel schliesst kurz danach, eventuell noch anwesende Gäste werden auf Nachbarhotels umgebettet.
Bis 2011
Micha