• llolo09
    geschrieben 1305010287000

jooo micha mach schon mal übungen in 4 wochen sehen wir uns

:laughing:  

ich möchte auch mal wissen ob die kellner garde wieder da ist??

besonders  Nagi, und die Anni ob die auch von 2010 wieder komplett ist?

und die jenigen die vor dem 7.06. 17uhr da ist bitte das Bier kaltstellen.

Gruß lothar

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1305010524000

Zur Erinnerung !

@Ahotep sagte:

Bitte nutzt die PN Funktion für private Urlaubserlebnisse, Treffen und Erinnerungen,

Hier bitte nur Infos zum Hotel posten, die für alle nützlich sind!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Yvis
    geschrieben 1305012498000

Hey Lothar, Nagi war jedenfalls letzte Woche da, lol.

25.05-08.06.12 Selima
  • Jenni89
    geschrieben 1305206799000

Ohhh mit ich lese grade in meiner bestätigungs e-mail das wir ein spar zimmer haben und das ist wahrscheinlich OHNE balkon oder so..MIIIST!!

kann man mit bisschen trinkgeld an der rezeption vllt auch ein zimmer mit balkon raushandeln ;)????

Hotel bzw tunesien an sich ist ja im moment nicht so das meistgebuchte urlaubsland :/ 

• Blauweiss
    geschrieben 1305215792000

@jenny

Ich denke das wird schwer. Hatten vor Jahren auch mal versehentlich ein Sparzimmer erwischt und wollten es tauschen. Einfach so tauschen ging natürlich nicht. Wollten es über den RV gegen Bezahlung wechseln aber der RV vor Ort meinte, es wäre billiger, wenn wir es direkt über die Rezeption probieren würden. Beim ersten Anlauf nannte man uns einen annehmbaren Preis aber wir sollten abends nochmal kommen. Abends hatte man dann den Preis deutlich erhöht und der Preis sollte dann auch pro Woche und pro Person sein. Da wir 3 Wochen gebucht hatten war uns der Preis dann doch zu hoch. Nach anfänglichem Ärgern haben wir und jedoch damit abgefunden. Rechne mal nach, wie lange Du Dich unterm Strich im Zimmer aufhälst bzw. wie lange Du auf dem Balkon bist.

Das Geld habe ich dann lieber für andere Dinge ausgegeben. Trotzdem viel Spaß im Selima !

• Jenni89
    geschrieben 1305217849000

@Blauweiss

erstmal Danke für deine antwort!

Ja okay aber ich hoffe das wir es einfacher haben das zimmer tauschen zu können!

Welches war denn der Preis den man dir genannt hat für eine woche zum wecheln? damit ich etwa vorstellungen habe. weil wir sind ein Raucher und ein NICHT Raucher und wenn ich dann im Zimmer rauche dann gibts ärger=( Balkon ist schon wichtig finde ich!

VlG Jenni

• Blauweiss
    geschrieben 1305218599000

Hallo Jenny,

lustig, die gleiche Konstellation hatten wir auch. Während ich anfangs völlig frustriert war und mir nicht vorstellen konnte, 3 Wochen ohne Balkon zu sein, war mein Mann völlig entspannt obwohl er der Nichtraucher ist. Ich habe dann einfach aus dem Fenster raus geraucht. Und wie schon gesagt, ich hab mir am Fenster meine "Guten-Morgen-Zigarette" genehmigt und dann gings ja schon zum Frühstück. Dann vielleicht noch nach dem Duschen abends eine am Fenster und dann ist man abends ja ohnehin beim Abendessen und dann unterweges oder im Hotel bei der Abendshow etc. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollten wir für 3 Wochen 160 EUR bezahlen. Das war mir dann echt zuviel. Wir haben von Urlaubsbekannten einen Wäscheständer bekommen, wo wir auch mal was aufhängen konnten. Nach ein paar Tagen war das echt kein Problem mehr für mich / uns. Aber vielleicht schafft ihr es ja.

• llolo09
    geschrieben 1305286660000

Hallo Jenny

wenn du glück hast und nicht voll

ist, bekommst du zimmer mit Balkon

die lassen eigentlich, mit sich Reden

Gruß lothar

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
  • clubselimafan_2006
    geschrieben 1305918770000

Kann nicht mal einer eine neue Bewertung für das Selima abgeben, damit das "Hotel des Grauens" da verschwindet. Sticht sofort ins Auge wenn man die Bewertungen aufruft.

Außerdem fliege ich am 1. Juni hin. Es muß doch schon jemand da gewesen sein und sagen können, was da jetzt so abläuft!

• michahalle
    geschrieben 1306003120000

Hallo aus Tunesien,

ich sitze gerade in der Lobby vom Selima Club, hier ist alles unveraendert.

Der Hotelbetrieb funktioniert ganz nomal, das Personal ist das selbe wie immer, die Animation bemueht sich.

Anders ist, das nur ca. 500 Leute da sind (davon ein Grossteil Wiederholungstaeter), woduch die gewohnte Hektik beim Essen wegfaellt. Bis Pfingsten soll sich das aber wieder normalisieren.

Ansonsten sind die Poolbereiche neu gepflastert, notwendige Restarbeiten finden aber mit viel Laerm weiter statt. Wasserball gibt es auch noch nicht, da die Abfangnetze fehlen, das soll aber auch in zwei (tunesischen) Tagen erledigt sein.

Also insgesamt eine ganz normale und sichere Situation vor Ort, kommt her und freut euch (und die Tunesier freuen sich auch ueber jeden Gast).

Micha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!