ok micha schön das zu Lesen bestelle
alle schön gruß, jutta lothar und die anderen kommen bald
ok micha schön das zu Lesen bestelle
alle schön gruß, jutta lothar und die anderen kommen bald
Also Club Selima ohne Wasserball geht garnicht. Hoffentlich sind die zwei tunesischen Tage nicht zu lang.
Am 1. Juni werde ich das selbst kontrollieren. Urlaubsstimmung steigt, je näher der Flug.
Kann mir jemand von denen, die gerade da waren, sagen wielange der Transfer vom Flughafen zum Selima dauert?
Danke schon mal
Hallo
Ich habs mal gesehen ich Glaube 20minuten
Oh so kurz nur??? das wär ja toll. Da rentiert sichs nicht Geld für ein taxi auszugeben.
Hallo Yvis,
Taxi lohnt sich wirklich nicht, die Hinfahrt vorletzte Woche vom Airport zum Hotel dauerte exakt 30 min (plus die übliche Wartezeit im Bus), die Rückfahrt vorgestern genau 26 Minuten.
Und jedes mal war der Selima Club das zuerst bzw. zuletzt angefahrene Hotel, ein völlig neues Gefühl mit diesen Transferzeiten.
Übrigens gibt es mittlerweile auch Wasserball, ich durfte mehrfach spielen (und gewinnen).
Micha
Hallo Micha,
is ja auch kein Wunder wenn eine Wand im Tor steht.
Hört sich gut an mit dem Transfer. Freu mich schon riesig, eine Woche noch, dann gehts los.
Sind denn die Tunesischen 2 Tage schon rum, oder ist die Bauaktion noch im vollen Gange?
Die Bauarbeiten am Pool sind unterbrochen, anscheinend mangels Material. Die blauen Überdachungen für Sonnenschutz sind durch neue weiße ersetzt worden. Bei einigen fehlen noch die Dachbretter, also in diesen Bereichen kein Schatten.
Da auch alle "Pilze" abgebaut wurden waren die Schattenplätze zuletzt recht knapp, da sich das Wetter nach einem gewaltigen Regenschauer am 10. Juni dann deutlich besserte.
Außerdem ist der Maschendrahtzaun zum Strand durch ein schmiedeeisernes Gitter ersetzt worden. Mit der neuen Pflasterung ist der Pollbereich richtig aufgewertet worden!
Aufenthalt vom 1. - 15. Juni 2011
Hi Dieter, hoffe ihr hattet noch einen schönen urlaub, danke für die Infos, was amcht das Aniamtionsteam bzw. wie war die Animation (Tag + Shows), und wie war die Auslastung, wurde es mehr,
lg Steph
Hallo Stephan
also die Auslastung blieb gefühlt gleich, über Pfingsten dann mehr Deutsche, weniger Russen, im Schnitt so 600 Leute.
Die Animation war in der 1. Woche mäßig bis nicht vorhanden, in der 2. Woche wurde es deutlich besser. Das Animationsteam wurde personell aufgestockt, es fand dann tagsüber wenigstens alles statt, was angekündigt war, außer Aerobic, da haperte es immer noch. Die Animateure pendelten zwischen den veschiedenen Mouradi Hotels, offensichtlich alles nur Leihgaben
Die "Abend-Mit-Mach-Shows" Mr. Macho etc. waren -im Vergleich zu den letzten Jahren- sehr schwach. Ein Harkin scheint doch nicht so einfach zu ersetzen. Teilweise abends sehr gute Tanzshows. Allerdings kannte man die Animateure nicht alle. Auch hier scheint es einen Austausch zwischen den Mouradi Hotels zu geben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!