Hallo,
Ich bin ab 16.05.12 im Selima, näherere Auskünfte werden folgen !
Micha aus Halle
Hallo,
Ich bin ab 16.05.12 im Selima, näherere Auskünfte werden folgen !
Micha aus Halle
Guten Morgen Micha, wir dachten schon du bist verschollen... Freuen uns auf deinen Bericht. Sehn uns dann wie gewohnt auf der Terasse , freu
*freu* Micha.... spann uns nit zu lange auf die Folter.. zwischen Wasserball und ......Wasserball hast du genügend Zeit mal schnell was zu tipseln^^ sehen uns auf der Terasse.... aaahhh.....und lass ein wenig Sonne für uns Mädels über ^^
bis bald
Gisi
Hallo Micha,
wir verpassen uns leider knapp, musst also ohne uns Volleyball spielen. Aber auch wir sind neugierig und warten auf deinen Bericht. Wir wünschen euch schöne Tage im Selima. Schöne Grüße aus Borna von Isa und Sandra.
hallöchen,
bald ist es so weit und das Selima hat uns wieder. wird auch zeit.
conny
Hallo,
der Thread ist ja schon ein bisschen älter, gibt es neuere Infos zu dem Hotel?
mandarun:
Hallo,
der Thread ist ja schon ein bisschen älter, gibt es neuere Infos zu dem Hotel?
Hallo mandrum,
soweit ich weiß öffnet die Anlage erst wieder im April und danach gibt es bestimmt neue Infos hier^^
lg
@ gibsi
klar, dass es noch keine Berichte von 2013 gibt. Aber keine Berichte/Meldungen mehr seit Mai 2012?
Gruß
mandarun
@ mandarun
tja.. stimmt wohl ....bischen schreibfaul alle hier... mich eingeschlossen
wenn du bischen mehr info haben möchtest dann schreib einfach eine pm und ich verrate dir wo sich einige selima-fans rumtummeln^^
lg
Hallo zusammen,
war dieses Jahr schon jemand im Club Selima?? Ist es wirklich so schlimm wie die Bewertungen befürchten lassen??
Vielen Dank und Grüße
Christine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!