Mahlzeit von mir,
jetzt muss ich vielleicht doch noch einige klärende Worte über die Forumseinträge (auch meinen eigenen) der letzen Woche platzieren.
Also, alles was wir da geschrieben haben (und auch vor Ort in ähnlicher Weise miteinander besprochen haben), ist ein zeitlich begrenzter Blick auf den Zustand Ende Mai. Bei Ankunft am 18.05. waren es knapp 700 Gäste, alles war gut.
Zu Pfingsten (für alle aus den gebrauchten Bundesländern: 'An Pfingsten') waren es dann über 1200 Leute, das Chaos nahm seinen Lauf. Die bisherige Vorsaison soll insgesamt relativ ruhig gewesen sein, sodass die einheimische Bürokratie mit schnellen personellen Reaktionen vielleicht überfordert war.
Ich hoffe aber, dass diverse Hinweise und Beschwerden unsererseits bei Reiseleitung, Rezeption und hin wieder auftauchen Direktionsmenschen vielleicht zu einer Besserung führen werden, ich selbst habe auch furchtbare Drohungen ('nur noch maximal 2 Besuche im Selima Club - je Jahr' ) ausgestoßen.
Trotzdem Kopf hoch an alle, Verabredungen für zeitnahe nächste Besuche wurden wie immer reichlich getroffen, weil es sich dort weiterhin lohnt, eine sehr schönen Urlaub zu verleben.
Die paar organisatorischen Problemen kriegen wir schon in Griff.
Trotz alledem !!
Viel Spass für alle jetzigen Urlauber, über Neuigkeiten freut sich die sicher auch in diesem Jahr gewachsene Selima-Gemeinde immer.
Micha
..............................................................................
Muss ich zum Handy laden in den Handyladen