Ich war im April dort. Meine Familie und ich hatten eigentlich für das Hotel El Mouradi Cap Mahdia gebucht, aber am Flughafen haben wir dann erfahren, dass dieses Hotel noch nicht einmal aufgemacht hatte, also wurden wir ins El Mouradi mit 5, statt ins Cap mit 3 Sternen gebracht. Ich muss sagen, wir hatten wirklich Glück. das Hotel ist toll, die Anlage ist sehr schön und was am meisten auffällt ist, dass das Personal sehr, sehr freundlich, zuverlässig und immer hilfsbereit ist. Auf Beschwerden wird sofort und vor allem freundlich reagiert. Als ich nach der ersten Woche dort einmal ein Problem mit meine Safe dort hatte, musste ich nur kurz die Rezeption anrufen und 2 Minuten später waren schon 2 Leute, komplett ausgestattet mit Werkzeugkasten vor meiner Tür gestanden und das Problem wurde sofort behoben.
Die Animation war auch immer bemüht, jedoch war das Abendprogramm oft ziemlich langweilig und in der Disco liefen immer die gleichen Lieder, aber über so etwas kann man hinwegsehen. Ich hatte trotzdem immer sehr viel Spaß, weil ich einfach die richtigen Leute getroffen habe.
Das einzige, was mich gestört hat war, dass die alkoholischen Getränke zu 80% aus Wasser bestanden.
Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen =)