• DrFaustus
    geschrieben 1251367976000

Hallo!

Wir fahren Ende September, Anfang Oktober ins El Mouradi Mahdia.

Gibts hier Urlauber, die uns ein bisschen die Eindrück von dort schildern können?

Was uns vor allem interessiert ob es in diesem Hotel

- eine "öffentliche" Badeanstallt gibt

- die Liegen am Strand schon "vor Sonnenaufgang" reserviert werden müssen

Ich habe das ein paar mal bei anderen Hotels gelesen. Und wollte nur mal nachfragen ob das hier auch so ist.

Vielen Dank schonmal!

• Lousitana
    geschrieben 1251389456000

Hallo,

also wir fahren in den Sommerferien ende Juni/Anfang Juli dort. Ich weiß nicht, wie es in eurer Reisezeit aussieht.

Aber bei uns war es folgendermaßen: kaum tunesische gäste, auch nicht als Tagesgäste. Liegenreservieren dafür bis allerspätestens 8 Uhr, sonst hast du keine Chance mehr auf einen Platz am Strand.

Alles in Allem war es dennoch ein sehr, sehr schöner Urlaub und wir werden mit Sicherheit wiederkommen! Lies dir doch auch einfach mal meine Hotelbewertung durch, die habe ich relativ detailliert verfasst...

Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub!

Lousitana

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1263995735000

Beitrag hier eingefügt !

@aby-Marko sagte:

hallo, 

war schon jemand im el mouradi madhia nach der renovierung? 

fliege mit familie an pfingsten hin und möchte gerne wissen, ob schon alle zimmer renoviert worden sind. 

die bilder im holidaycheck sind ja horror! 

danke für antworten 

lg gaby

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • kahi147
    geschrieben 1268401874000

Hallo, auch wir fahren im Spätsommer ins El Mouradi und sind daran interessiert,einige neuere Bewertungen der Zimmer zu erfahren. Vor allem, ob bis dahin wohl alle Renovierungen abgeschlossen sein werden.

Außerdem würde ich mich über einen Zimmerplan bzw. eine Zimmerempfehlung - ruhig gelegen, Meerblick - freuen.

Liebe Grüße

Karin

• Peuntinger
    geschrieben 1269894290000

Wahren letztes Jahr im Juli dort das Hotel hat einen Privatstrand und mann muss sich schon gegen 6:30 einen Platzt Reservieren am Strand  SUPER HOTEL SUPER Service beim essen ist für jeden was dabei es gibt immer zusätzlich Pizza und Hamburger mit Pommes der Fisch ist sehr zu empfehlen  Viel Spaß im Urlaub

• charly
    geschrieben 1273518968000

Wir werden morgen ins El Mouradi Mahdia fliegen. Abflug 8 50, ich werde also hinterher berichten. Da ich aber nicht genau weiß. wie es dort vor der Renovierung war, kann ich nur meinen aktuellen Eindruck wiedergeben. Eine Woche Sonne. ;)

• dirk.ibald
    geschrieben 1274708881000

Wir sind dieses Jahr zm dritten Mal im EL MOURADI. Ende September/Anfang Oktober ist für uns die beste Zeit, nicht mehr zu heiss und nicht mehr so überlaufen. Letztes Jahr waren die Renovierungsarbeiten schon recht weit fortgeschritten, schätze im Herbst sollten sie fertig sein. Kleiner Tipp noch: Bucht unbedingt mit Meerblick! Das lohnt sich wirklich!

• Noura :)
    geschrieben 1274819377000

Ich war im April dort. Meine Familie und ich hatten eigentlich für das Hotel El Mouradi Cap Mahdia gebucht, aber am Flughafen haben wir dann erfahren, dass dieses Hotel noch nicht einmal aufgemacht hatte, also wurden wir ins El Mouradi mit 5, statt ins Cap mit 3 Sternen gebracht. Ich muss sagen, wir hatten wirklich Glück. das Hotel ist toll, die Anlage ist sehr schön und was am meisten auffällt ist, dass das Personal sehr, sehr freundlich, zuverlässig und immer hilfsbereit ist. Auf Beschwerden wird sofort und vor allem freundlich reagiert. Als ich nach der ersten Woche dort einmal ein Problem mit meine Safe dort hatte, musste ich nur kurz die Rezeption anrufen und 2 Minuten später waren schon 2 Leute, komplett ausgestattet mit Werkzeugkasten vor meiner Tür gestanden und das Problem wurde sofort behoben.

Die Animation war auch immer bemüht, jedoch war das Abendprogramm oft ziemlich langweilig und in der Disco liefen immer die gleichen Lieder, aber über so etwas kann man hinwegsehen. Ich hatte trotzdem immer sehr viel Spaß, weil ich einfach die richtigen Leute getroffen habe.

Das einzige, was mich gestört hat war, dass die alkoholischen Getränke zu 80% aus Wasser bestanden.

Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen =)

• Sheeley
    geschrieben 1280109882000

Hallo,

ich habe eine Frage. Hat das Hotel eine eigene E-Mail Adresse oder nur die von den Reiseunternehmen ?

LG

• Lousitana
    geschrieben 1280132537000

Hallo Sheeley,

herzlich Willkommen im HC-Forum!

Schau mal in diesen Link, dort findest du die Mail-Addy vom Hotel.

Schönen Urlaub dort! (Wir fanden es traumhaft!)

LG Lousitana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!