Habe eine Frage zum Zimmer - hört man die abendliche Animation sehr, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht oder ist die Gartenseite ruhiger?
Würde mich über Info sehr freuen.
Habe eine Frage zum Zimmer - hört man die abendliche Animation sehr, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht oder ist die Gartenseite ruhiger?
Würde mich über Info sehr freuen.
Hallo Maimon,
das kommt ein wenig darauf an, in welchem Bereich du untergebracht bist. Wir hatten unser Meerblickzimmer direkt über der Showbühne und da war es abends schon laut. Allerdings geht die Show nur bis 23 Uhr, danach ist Ruhe. Von daher war das für uns kein Problem.
Gartenseite würd ich nicht unbedingt buchen, denn dann hast du Ausblick auf die "Müllhalden der Nachbarhotels.
Außerdem befindet sich die Showbühne vor den Pools, das heißt, wenn du um ein Zimmer weiter in Richtung Meer bittest, wirst du wahrscheinlich gar nichts mehr von der Abendanimation mitbekommen.
LG Lousitana
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt
Vollkommen korrekt!
Wir hatten um ersten Jahr hinter der Bühne das Zimmer, war recht laut!
Im zweiten Jahr im 2. Stock auf der anderen Seite Richtung Meer: PERFEKT. Auf dieser Seite ginge auch Landseite, auf der anderen auf keinen Fall, Sieht man nur den Müll und das ungepflegte Nachbarhotel.
Hallo,
ich habe für den Winter einen 2-wöchigen Aufenthalt im El Mouradi gebucht, jetzt habe ich aber all die negativen Beiträge über dieses Hotel gelesen und bin mir nicht mehr so sicher ob das ein so schöner Urlaub wird.
Kann mir jemand sagen wie es so ist?
Wie der Service ist?
Das Essen?
Die Zimmer?
Und wie ist das mit der Animation? Ist die Nervig oder erträglich?
Sind als Paar unterwegs und wollen ein bisschen Ruhe vom Alltag haben, ist das da möglich?
Und wie ist das mit Kindern? Sind dort viele Kinder und wenn ja, ist der Geräuschpegel noch in Ordnung?
Danke schon mal im Vorraus.
LG Becca
Bei einer Weiterempfehlungsrate von über 80% kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, von welchen "negativen Beiträgen" du redest? Natürlich gibt's immer mal Leute, denen es nicht gefallen hat, aber im Großen und Ganzen sind die Besucher doch offensichtlich zufrieden. Und wenn es dir nicht gefällt: warum buchst du dann und informierst dich nicht vorher?
Sofern du im Winter nicht die Ferienzeit gebucht hast, wird es wohl nicht so viele Kinder dort geben. Übrigens ist im Winter dort eingeschränktes Konzept; weniger Animation usw. Der Service ist so, wie du zu ihm bist. Wie Essen und Zimmer sind, das kannst du herrlich anhand der Bewertungen und Fotos hier bei HC erfahren
Negative Bewertungen?
Naja, an DEINER Stelle würde ich doch daher zum Urlaub im Schwarzwald raten.
Wie vorher geschrieben: über 80 % Weiterempfehlung sagt eigentlich alles.
Und Deine Frage werden ALLE beantwortet, wenn Du Dir die "Mühe" machst Bewertungen zu lesen!
Hallo,
wie es in diesem Hotel ist weiß ich nicht genau, aber Tunesien im Winter ist
allgemein ruhig und vor allem Mahdia. Es geht alles sehr ruhig zu und du
wirst dich sicher gut erholen können. Es sind meist Langzeiturlauber (Rentner)
da und die Animation ist mehr als ruhig meist nur zur Beschäftigung ein paar
Spielchen und zur abendlichen Unterhaltung ein paar Tanzabende oder
reduzierte Shows, aber trotzdem besser als in dem kalten und nassen Deutschland.
Im Februar sind die Temperaturen frühlingshaft und in windgschützten Ecken kann
man sich schön sonnen. Außerdem kann man in Ruhe am Strand spazieren gehen
ohne angequatscht zu werden. Ich finde es auch im Winter schön.
Ich fliege am 25.08 in das el Mouradi mahdia und wollte fragen, ob es etwas bringen könnte dem Hotel eine Mail mit einer Anfrage hinsichtlich eines Zimmers mit Meerblick bzw. eines renovierten Zimmers zu schicken.
Habe zwar bereits die Anfrage im Reisebüro gestellt, jedoch ist eine direkte Anfrage im Hotel möglicherweise besser?!
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus
Aus eigener Erfahrung:
Die Mühe, eine e-mail zu schreiben, kannst Du Dir getrost sparen.
Du wirst nie eine Antwort bekommen!
Machs vor Ort, z.B. wirkt beim einchecken eine nette Frage und/oder ein Scheinchen wahre Wunder.
Grüsse
Danke für den Tipp - Was ist denn ein angemessener Geldbetrag mit dem man bei der Ankunft winken sollte um ein schönes Zimmer zu bekommen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!