nicht mit dem Gedschein winken, nett höflich mit einer gewissen Freundlichkeit nach dem Zimmmer fragen dann dezent ein kleines " Scheinchen" übergeben. und..... ..
Hotel El Mouradi Mahdia
-
geschrieben 1281821123000
-
geschrieben 1281826129000
@Becca92 sagte:
Hallo,
ich habe für den Winter einen 2-wöchigen Aufenthalt im El Mouradi gebucht, ....
Und wie ist das mit Kindern? Sind dort viele Kinder und wenn ja, ist der Geräuschpegel noch in Ordnung?
Kinder dort? im Winter? kein Mensch fährt zum Schlittschuhlaufen nach Tunesien
-
geschrieben 1281826485000Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
-
geschrieben 1284368239000
Kurze Frage an die, die dieses Jahr schon im El Mouradi waren:
Gibt es den Quadtourenverkäufer Momo (Mohamed) noch?
Vielen Dank wenn mir jemand das kurz beantorten könnte.
-
geschrieben 1294419660000
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zu dem Hotel. Möchte es evtl. für August buchen. Gibt es eine Strandbar oder muss man sich wenn man Getränke möchte immer welche vom Pool holen. Habe bis jetzt noch nichts davon gelesen, wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke
Gruß
Nadine
-
geschrieben 1294476824000
Gibt eine Bar direkt am Strand am Weg zum Pool.
-
geschrieben 1337534938000
Sind die renovierungsarbeiten schon abgeschlossen? Ist der Pool Pfingsten schon warm? Wie viel Trinkgeld sollte man geben? Ist das Hotel bewacht?
-
geschrieben 1337554208000
Die hotels haben alle reichlich Security. Trinkgeld liegt in deinem Ermessen. Den Rest kann ch dir auch nicht beantworten.
Jule -
geschrieben 1416413262000
Hallo
Ich bin über die schlechten Bewertungen gestolpert, hab da hier mal rumgehört.
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, wird das Hotel am 23.11.2014 geschlossen und soll grundlegend renoviert werden.
Das ist schon seit längerm bekannt. Ich habe das vor ca. 4 Wochen zum 1. Mal gehört.
Bin etwas irritiert, da das Hotel bei einigen Veranstaltern in D-Land noch gebucht werden kann.
Torsten
-
geschrieben 1433182779000
Hallo Leute!
Weiß jemand ob das el Mouradi Mahdia wieder geöffnet hat? Wir waren fünf mal in der Anlage und beim letzten mal waren wir wirklich erschrocken, wie schlecht es geworden ist. Da keine neuen Bewertungen zu lesen sind würde es mich interessieren wann das Hotel wieder öffnet. Es ist eigentlich eine sehr schöne Anlage und wir waren richtig traurig wie runtergekommen es beim letzten mal war.
Mfg Sandra