Es ist aber auch die einzige negative Bewertung unter sehr vielen positiven.
Nein, denn schon wieder einer.
Und wieder die gleichen Kritikpunkte, teilweise noch besser und klarer beschrieben. Scheinbar wird keiner der Kritikpunkte ernst genommen.
Ich mag auch bestreiten, das es positive Dinge im Hotel gibt. Und sicherlich kommt es auch auf die eigenen Ansprüche an, unsere an ein 4-Sterne Hotel sich andere, als dies uns im Djerba-Beach geboten wurde. Die von uns kritisierten Punkte kommen immer wieder, auch in allgemein positiven, in Bewertungen vor.
brodl72 dir ist aber wohl klar, dass ein 4* Hotel in Afrika nicht mit einem 4* Hotel in Europa zu vergleichen ist. Erfahrungsgemäss leben Menschen die überall nur meckern zu Hause oftmals viel schlechter. Probiere es nächstes Mal mit einem 5* Hotel, wird wohl etwas besser sein, der Preis aber auch dementsprechend teurer. Man kann nicht immer den Fünger und das Weggli haben.
Wünsche schönes Wochenende.
Gri-Gri
@ Gri-Gri
Ich war schon in vielen 4-Sterne Hotels dieser Welt, in nahezu allen waren diese auch eben diese Sterne wert. Wir wollen eben 4-Sterne, weil wir die Förmlichkeit in 5-Sterne Hotel nicht wollen. Das Argument "Afrika" kann ich nicht gelten lassen, denn in Ägypten ist es nicht im Ansatz so wie in Tunesien. Zum Thema Preis: Wir haben bewusst das hier am besten bewerteste Hotel und somit auch eines der teuersten gebucht, um eben dem Risiko "Afrika" aus dem Weg zu gehen. Aber es gibt halt unterschiedliche Ansprüche und wenn man andere Länder und Hotels gleicher Preis- und Sterne-Kategorie kennt. Ferner sind dem Veranstalter "Neckermann" die Probleme bekannt, denn er hat und in einigen Punkte zugestimmt.
Hallo Leute !
Solche wie brodl 72 kenne ich zu genüge, leider !
Bin seit 27 Jahren Tunesien-Urlauber und kann mir da sicher ein Urteil erlauben !
Habe in dieser Zeit genügend solcher Leute kennengelernt.
Zu Hause in der Sozialwohnung leben und im Urlaub den dicken Max markieren
Mehr sage ich nicht dazu.
Gruß
Kurt
Hallo George, daß, war ein Satz zuviel!l
Wenn Du nicht mit seiner Kritik einverstanden bist,
mußt Du nicht beleidigend werden.
Jeder stellt einen anderen Anspruch an den Urlaub und sieht
es halt anders.
LG Traudel
Daß war keine Beleidigung, ich beleidige niemanden zu Unrecht !
Das war nur eine echte Erfahrungsbeschreibung von mir aus 27 Jahren Urlaub!!!
Gruß
Kurt
Du weißt, ich bin nicht Deiner Meinung, was das Djerba Beach angeht, zumindest habe ich bei meinem Aufenthalt dort nicht diese Erfahrungen wie Du gemacht. Das war allerdings im November und da könnte es nach meinem Ermessen eventuell auch anders sein, als zur Hauptfamilienreisezeit im Sommer.
Was Dir da jetzt an den Kopf geworfen wird, geht allerdings gar nicht. Das ist unterste Schublade, was sich einige User da erlauben.
Aber ich hätte noch eine Frage: Du schreibst Neckermann seien die Probleme bekannt.
Hast Du bei Neckermann schriftlich reklamiert und Ersatzansprüche gestellt ?
Wenn ja, welche Punkte hast Du konkret vorgebracht ?
Oder woher weißt Du sonst, dass Neckermann "einige Punkte" bekannt sind und wollen Sie den Hotelbetreiber auffordern, diese Punkte zu verbessern ?
Gruß Hugo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!