Also, ich war schon häufig in Tunesien und auf Djerba und dort in vielen Hotels!
Im letzten November war ich zum ersten mal im Djerba Beach, und es hat mir auf Djerba bisher mit Abstand am Besten gefallen!!!
Das Hotel in einem guten Zustand und nicht so veraltet und abgewohnt, wie viele anderen Hotels dort.
Das Buffet war im November zwar etwas abgespeckter, aber für tunesische Verhältnisse sehr gut.
Das Personal war im Verhältnis zu anderen Hotels auffallend freundlich – auch ohne Trinkgeld!
Die Liegen und Auflagen am Strand sind viel bequemer als in den Nachbarhotels. Die Wege zu den Zimmern sind auch nicht weit, da das Hotel keine überdimensionierte Bettenburg ist. Der Strand war ausgezeichnet und Sauber!
Auch wenn das Djerba Beach nun kein Iberostar mehr ist, so wird es von November bis jetzt im März nicht völlig herunter gekommen sein. Und wenn sie dort das Personal im Großen und Ganzen nicht vor die Tür gesetzt haben, ist es vermutlich immer noch so freundlich.
Die eine schlechte Bewertung stimmt in vielen Punkten also schon mal nicht. Entsprechend gebe ich auch nichts auf den Rest dieser Bewertung, der sich in den letzten Monaten verändert haben könnte.
LG
Janine