• Janine3
    geschrieben 1269634892000

Also, ich war schon häufig in Tunesien und auf Djerba und dort in vielen Hotels! 

Im letzten November war ich zum ersten mal im Djerba Beach, und es hat mir auf Djerba bisher mit Abstand am Besten gefallen!!! 

Das Hotel in einem guten Zustand und nicht so veraltet und abgewohnt, wie viele anderen Hotels dort. 

Das Buffet war im November zwar etwas abgespeckter, aber für tunesische Verhältnisse sehr gut. 

Das Personal war im Verhältnis zu anderen Hotels auffallend freundlich – auch ohne Trinkgeld! 

Die Liegen und Auflagen am Strand sind viel bequemer als in den Nachbarhotels. Die Wege zu den Zimmern sind auch nicht weit, da das Hotel keine überdimensionierte Bettenburg ist. Der Strand war ausgezeichnet und Sauber! 

Auch wenn das Djerba Beach nun kein Iberostar mehr ist, so wird es von November bis jetzt im März nicht völlig herunter gekommen sein. Und wenn sie dort das Personal im Großen und Ganzen nicht vor die Tür gesetzt haben, ist es vermutlich immer noch so freundlich. 

Die eine schlechte Bewertung stimmt in vielen Punkten also schon mal nicht. Entsprechend gebe ich auch nichts auf den Rest dieser Bewertung, der sich in den letzten Monaten verändert haben könnte. 

LG

Janine

Die Welt ist mein Zuhause, deshalb fühle ich mich überall wohl.
  • linda86
    geschrieben 1269784918000

hallo,

weiss jemand wann das fitnesstudio im djerba beach öffnet??

• Babs96
    geschrieben 1272992984000

Hallo ihr Lieben

im August (09. - 16.) ist es für uns auch soweit. Wir fliegen ins Sentido Djerba Beach. Wir verfolgen schon seit längerem die Bewertungen, dennoch sind wir für alles Wissenswerte und Tipps, offen. Wir haben unsere beiden Jungs 6 J. und 8 J. "im Gepäck" ;)   und würden uns natürlich ganz besonders über Tipps mit Kids freuen.

Allen die schon vor uns da sind (natürlich auch allen danach ;) ) wünschen wir jetzt schon einen super tollen Urlaub.

Kann uns jemand sagen wie das nun genau mit den Wasserflaschen auf den Zimmern, ist ???........ bekommt man immer welche oder muss man sich selbst welche besorgen ???  Ausserdem hätten wir gerne gewusst, wie es im Sommer nun wirklich mit der extremen Liegenreservierung , die man ja so häufig in der Bewertungen liest, aussieht. Ist es wirklich so schlimm ???

liebe Grüße Babs

• linda86
    geschrieben 1273082447000

@Babs96 sagte:

Hallo ihr Lieben

im August (09. - 16.) ist es für uns auch soweit. Wir fliegen ins Sentido Djerba Beach. Wir verfolgen schon seit längerem die Bewertungen, dennoch sind wir für alles Wissenswerte und Tipps, offen. Wir haben unsere beiden Jungs 6 J. und 8 J. "im Gepäck" ;)   und würden uns natürlich ganz besonders über Tipps mit Kids freuen.

Allen die schon vor uns da sind (natürlich auch allen danach ;) ) wünschen wir jetzt schon einen super tollen Urlaub.

Kann uns jemand sagen wie das nun genau mit den Wasserflaschen auf den Zimmern, ist ???........ bekommt man immer welche oder muss man sich selbst welche besorgen ???  Ausserdem hätten wir gerne gewusst, wie es im Sommer nun wirklich mit der extremen Liegenreservierung , die man ja so häufig in der Bewertungen liest, aussieht. Ist es wirklich so schlimm ???

liebe Grüße Babs

für kinder ist die Krokodilfarm sehr schön... und vor allem aufregend...

lg

• BerniM
    geschrieben 1273921749000

Hallo und Guten Tag,

Brauche ich fürs Sentido Djerba einen Adapter für die Steckdosen ?

Für Ladegerät bzw. Fön Wasserkocher

BerniM

• Emilyyy85
    geschrieben 1274467149000

Ich werd mal schnell ein paar Fragen beantworten die mir grad aufgefallen sind :)

Wasserflaschen --> Wasserflaschen sind beim Einzug 2 Stück vorhanden. Danach muss man sie sich selbst besorgen. Aber das ist überhaupt kein Problem, einfach an der Bar bescheid sagen oder bei einem Kellner und man bekommt seine Flasche.

Steckdosen --> Adapter braucht man nicht! Ich hab meinen auch umsonst mitgeschleppt. Aber eine Fön brauchst du auch nicht mitnehmen, da im Bad einer vorhanden ist. Das ist soein an der Wand installierter, wo man den Schlauch abnimmt und das Teil sofort lospustet =) Sehr praktisch.

• Sancho123
    geschrieben 1274893506000

Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich v.a. an diejenigen, die das neue Sentido-"Konzept" im Djerba Beach erlebt haben (aber natürlich auch an alle anderen! ;) :

Wir haben vom 07.06.-14.06. gebucht. Jetzt hat sich der Rückflug (Abflug) nach hinten auf 0:35 Uhr des nächsten Tages, also des 15.06. verschoben.

Meine Frage ist, weil ich in Verbindung mit dem Sentido-Konzept von einem "late check-out" gelesen habe: Wie lange kann man am Abreisetag in seinem Zimmer bleiben?

Oder (was natürlich die beste Lösung wäre): Besteht die Möglichkeit, dass das Hotel/oder der Veranstalter, in der letzten Nacht (bzw. Abend) einfach noch ein Auge zudrückt und man bis zur Bus-Abholung im Zimmer bleiben darf?

Viele Grüße!

• lana_k
    geschrieben 1275139642000

@Babs96 sagte:

Hallo ihr Lieben

liebe Grüße Babs

Hallo,

ich fliege zur selben Zeit mit meinem Freund ins Sentido Djerba Beach. Das ist unser erster Urlaub auf Tunesien und wir freuen uns schon riesig :)

Gibt es denn im Zimmer ein Kühlschrank bzw. eine Minibar? WEnn ja ist sie dann umsonst oder müsste man trotz AI dafür zahlen?

• hugoonline
    geschrieben 1275408328000

@Iana k

Es gibt, falls sich jetzt bei Sentido nichts ändert, nur einen leeren Kühlschrank.

Du kannst Dir aber an jeder Bar Wasserflaschen (0,5 l, mit oder ohne Kohlensäure) geben lassen und wenigstens die in Deinen Kühlschrank stellen.

Mehr gibts leider nicht.

• Babs96
    geschrieben 1276197802000

@lana_k sagte:

Hallo,

ich fliege zur selben Zeit mit meinem Freund ins Sentido Djerba Beach. Das ist unser erster Urlaub auf Tunesien und wir freuen uns schon riesig :)

Gibt es denn im Zimmer ein Kühlschrank bzw. eine Minibar? WEnn ja ist sie dann umsonst oder müsste man trotz AI dafür zahlen?

Servus Iana,

ich kann dir was die Minibar angeht.......na ja, eigentlich was das ganze Hotel angeht..... :frowning: leider auch keine großen Auskünfte geben. Wir sind auch zum ersten Mal im SDB . Ich selbst wär auch ganz froh wenn wir noch ein paar Infos, wie ich ja auch schon gefragt habe, wie es denn so mit der Liegenreservieung aussieht. ich hasse es ja wie die pest :? , wenn Liegen schon in der früh belegt werden . Ich hab es in ein paar bewertungen gelesen, dass es im SDB doch öffters vorkommt. Na ja vieleicht weis ja jemand ob es tatsächlich so ist. Na dann Iana ..... kannst ja mal auf zwei kleine blonde Jungs achten ;) .... im Urlaub. Wünsch euch viel Spass 

bis dann babs

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!