• Sandy_1972
    geschrieben 1276247087000

Hallo zusammen,

also die Minibar ist all In und zur Ankunft stehen 2 Flaschen stilles Wasser in der Minibar.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das es im Hochsommer und bei ausgebuchten Haus sehr wohl eng werden könnte mit den Liegen. Ich war bisher nur in der Vor- und Nachsaison und da war es kein Problem auch später zu kommen und noch ne Liege zu ergattern :)

• TiraMisue
    geschrieben 1276250066000

Hat jemand schon mal den Wäscheservice genutzt und kann darüber Auskunft erteilen? Zuverlässigkeit? Preis?

Ist das Spa empfehlenswert? Was wird alles angeboten?

THX ;)

- Tira -

• maral-77
    geschrieben 1276444985000

Hallo, wir fliegen im Oktober zum ersten mal ins SDB. Kann mir jemand sagen wie das Wetter im Oktober ist und ob ich auch lange Sachen zum anziehen mitnehmen muß?

Kann man im Hotel auch draußen essen?

Wie schaut es mit dem Geldwechseln aus? Kann/Soll ich das im Hotel machen oder

wäre es besser mit Euro zu bezahlen?

Vielen dank.

LG maral-77

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1276679140000

Beiträge hier eingefügt !

@hugoonline sagte:

Seit heute wird das Iberostar Djerba Beach hier bei HC als Sentido Djerba Beach bezeichnet.

Weiß jemand genau, seit wann das Hotel ein Sentido Hotel ist ? Müsste ja irgendjemand, zumindest bei HC bekannt sein, sonst würde die Umbenennung auf der Übersichtsseite des Hotel wohl nicht vorgenommen werden, oder ?

Ich habe diese Frage schon im Iberostar Djerba Beach Thread gestellt, aber weder von den Admins, Experten oder sonst jemanden eine Antwort bekommen.

Aber neuer Name = neuer Thread, oder nicht ?

@Emilyyy85 sagte:

Hallo :)

Also ich war im März im Djerba Beach und da war an der Rezeption ein Schild mit einem Zettel mit Infos zur Umstellung. Da stand drauf dass die Umstellung im Mai erfolgt. Also denke ich mal direkt seit 1.5.

LG

@Lotus71 sagte:

Hallo

ich habe eine Frage, ich war vor 3 Jahren in Ägypten in einem Magic Life und da gab es zum Frühstück kein Nutella....da meine kleine Tochter mit mir reist frage ich mich ob es für Afrika zu exotisch ist oder ob dieses Jahr in Tunesien (Sentido Djerba Beach) das Frühstücksbüffet mit Nutella bestückt ist....hat jemand damit Erfahrung? Ich hatte mich in Ägypten über die Familien gewundert, die morgens mit dem Nutella-Glas in den Frühstücksraum kamen :-)

Danke für eure Hilfe

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • spielbine
    geschrieben 1278369757000

Ich hätte an euch, die schon da waren drei Fragen:

Braucht man Badelatschen? (Ist der Sand seeehr heiß?) und

Muss man Autan oder ähnliches gegen Mücken mitnehmen? (Wenn unnötig, muss man sich vielleicht nicht abschleppen.)

Muss man eine große Reiseapotheke mitnehmen oder kann man sich dort etwas besorgen? (Wären die 0815 Medikamente teuer?)

Hoffentlich liest das jemand und kann meine fragen beantworten, wäre nett.

LG!

• hugoonline
    geschrieben 1278423988000

@spielbine:

a) wenn Du jetzt im Juli/August fährst ist der Strand sehr heiß. Es kommt also drauf an, wie empfindlich Deine Füsse sind.

b) ich war bisher nur im November da, da gabs keine Mücken. Kann mir es auch im Sommer aufgrund der Trockenheit nicht vorstellen, dass Mücken ein Problem darstellen.

c) 08/15-Medikamente sind in der Regel um einiges billiger als in Deutschland

• hertraud
    geschrieben 1278425004000

Hi spielbine,

wir sind seit einer Woche von Djerba zurück.

Wir waren nur ein paar Häuser weiter im "Fiesta Beach".

Badelatschen würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.

Der Sand wird gegen Mittag ganz schön heiß.

Wir haben die Crocs gleich angelassen und sind damit auch ins Meer.

Ein bißl zweckentfremdet - klappt aber tadellos.

Mückenmittel nehm ich immer mit und bring es ungeöffnet wieder heim.

Medikamente - keine Ahnung. Wir haben Kopfwehtabletten mit und was gegen Durchfall.

Meist bringen wir aber auch die ungebraucht wieder nach Haus.

Viel Spaß auf Djerba

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • S-ternchen
    geschrieben 1278507876000

wie heißt denn der CLUBSONG??

• spielbine
    geschrieben 1278538716000

@hertraud und hugoonline, danke euch für die Infos!!   :kuesse:  Symbolisches Schmatzi! 

LG spielbine

• FamilyTourer
    geschrieben 1280408401000

Der Clubsong :)

http://www.youtube.com/watch?v=sWp-Exj9J1E

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!