@MC2000 und alle die in den nächsten tagen ins Sentido Djerba Beach reisen wollen
Die Antwort des Hotels auf meine Mail von gestern Abend.
"danke herr hubert für ihre interesing das hotel aber leider das hotel ist zu til weiteres
mit freundlichen grusse.
Le 26/10/2014 20:14, Hubert a ecrit:"
Die Facebookseite habe ich auch gesehen, danke.
Ich habe jetzt im Hotel selbst angerufen.
Es ging sogar jemand hin und gab mir die Auskunft, dass tatsächlich geschlossen ist.
Wie lange der Streik noch andauert könne er mir nicht sagen.
Dann habe ich im Reisebüro angerufen, das dann bei Öger Rückfrage gehalten hat und dort abgewimmelt wurde, mit der Begründung, dass der Streik nur bis zum 31.10.ginge und falls er länger gehen würde,würden wir umgebucht in ein andres Hotel.
Ich akzeptiere aber eine Umbuchung nur unter bestimmten Umständen, hat meine Reisebüromitarbeiterin entgegnet, worauf die Öger-Mitarbeiterin einfach aufgelegt hat.
Jetzt habe ich persönlich bei Öger angerufen, es war eigentlich ein recht sachliches Gespräch, aber nach tausend Rückfragen hat man uns eine kostenlose Stornierung, oder als Ersatzhotel das One Resort Djerba oder dasWelcome Meridiana angeboten.
Ich sagte aber, ich wolle ins Djerba Plaza, worauf ich pro Nase für zwei Wochen 125 € draufzahlen soll. Nach einer nochmaligen Rücksprache der Ögermitarbeiterin mit einem Vorgesetzten, ob es denn nicht ohne Aufzahlung ginge, der dies aber verneinte, stimmte ich der Umbuchung zu.
Also sind wir jetzt von 03.11.-17.11.14 im Djerba Plaza, das wir auch schon kennen, wir waren im Sommer 2013 erst dort, dieses Hotel ist sehr schön, wie ich auch in meiner Bewertung vom Juni 2013 schrieb.