• Mueslichild
    geschrieben 1407257932000

hugoonline:

Jetzt hätte ich doch noch eine Frage an die, die kürzlich da waren:

Gibt es zum Abendessen feste Tische, die einem vom Saalchef (Maitre) zugewiesen werden ? Das würde mir nämlich nicht gefallen, da ich mit diesem Herren keine so tollen Erfahrungen gemacht habe.

Oder ist frei Tischwahl ?

.....:-)))

als wir da waren, freie Tischwahl und ab und zu Versuche, zuzuweisen:-) aber mit Hartnäckigkeit kann man sich an den Tisch setzen, den man sich selbst aussucht°

• hugoonline
    geschrieben 1414332515000

Ich habe erfahren, dass das Hotel im September einfach für drei Tage geschlossen hatte, wegen eines Streiks.

Ist das richtig, gibts da Erfahrungen oder Infos ?

Die Gäste wurden dann teilweise ins Djerba Plaza umquartiert.

Warum schreibt hier keiner was darüber ?

• MC2000
    geschrieben 1414335093000

:? Hallo, die Streiken wohl im Moment auch im Hotel. Wir fliegen am 05.11. dort hin und laut Reiseveranstalter Thomas Cook geht dann alles wieder seinen normalen Gang!! Die Urlauber vor Ort waren vor den Kopf gestossen weil keiner der Reiseveranstalter etwas wußte. Ich bin mal gespannt ob wir dort urlauben können oder ein anderes Hotel bekommen. LG

• anjuana
    geschrieben 1414335484000

Geschlossen wurde das Hotel laut Bewertungen im Oktober. Während unseres

Aufenhaltes in der ersten Septenberhälfte wurde an unserem vorletzten Urlaubstag einige Stunden gestreikt. Auf die Frage nach dem "Warum" kamen sehr unterschiedliche Antworten.

• hugoonline
    geschrieben 1414349234000

@MC2000

Woher hast die die Info, dass momentan gestreikt wird ?

• MC2000
    geschrieben 1414353820000

gelesen haben wir das auf Facebook:

"SENTIDO Djerba Beach 23. OktoberSur la raison de la fermeture de l’hôtel nous avons observer beaucoup de commentaires, nous sommes vraiment désolé de ne pas pouvoir vous accueillir, mais rassuré vous dés que nous serons au mesure de vous recevoir dans les meilleurs conditions on vous le fera savoir avec grand plaisir.

les problèmes internes de l'hôtel ne vous concerne pas, et nous sommes navré que certaines personnes vous utilis...e dans ce sens, ceci ne peut que nuire à l'excellente image de notre hôtel que vous défendu certainement.

nous vous assurant que notre établissement na rien à se reprocher socialement, bien au contraire.

nous n'allons pas communiqué d'avantage sur ce sujet et nous vous prions de respecter cette position.

Nous vous remercions pour votre compréhension et espérons vous revoir très bientôt dans les meilleurs conditions.

Inbezug auf die Schliessung des Hotels haben wir viele verschiedene Kommentare gesehen und es tut uns wirklich sehr leid, dass wir sie nicht empfangen können. Aber wir versichern Ihnen, sobald wir in der Lage sind, Sie wieder zu begrüssen, werden wir das mit grosser Freude tun. Die internen Probleme des Hotels betreffen Sie nicht und wir sind untrösttlich, dass einige Personen sie benützen, um dem guten Image des Hotels zu schaden. Wir versichern Ihnen, dass unser Hotel sich sozial engagiert und bitten Sie unsere Haltung zu respektieren. Danke für das Verständnis und wir hoffen, das wir Sie bald wieder mit guten Konditionen begrüssen können.

• hugoonline
    geschrieben 1414439309000

@MC2000 und alle die in den nächsten tagen ins Sentido Djerba Beach reisen wollen

Die Antwort des Hotels auf meine Mail von gestern Abend.

"danke herr hubert für ihre interesing das hotel aber leider das hotel ist zu til weiteres

mit freundlichen grusse.

Le 26/10/2014 20:14, Hubert a ecrit:"

Die Facebookseite habe ich auch gesehen, danke.

Ich habe jetzt im Hotel selbst angerufen.

Es ging sogar jemand hin und gab mir die Auskunft, dass tatsächlich geschlossen ist.

Wie lange der Streik noch andauert könne er mir nicht sagen.

Dann habe ich im Reisebüro angerufen, das dann bei Öger Rückfrage gehalten hat und dort abgewimmelt wurde, mit der Begründung, dass der Streik nur bis zum 31.10.ginge und falls er länger gehen würde,würden wir umgebucht in ein andres Hotel.

Ich akzeptiere aber eine Umbuchung nur unter bestimmten Umständen, hat meine Reisebüromitarbeiterin entgegnet, worauf die Öger-Mitarbeiterin einfach aufgelegt hat.

Jetzt habe ich persönlich bei Öger angerufen, es war eigentlich ein recht sachliches Gespräch, aber nach tausend Rückfragen hat man uns eine kostenlose Stornierung, oder als Ersatzhotel das One Resort Djerba oder dasWelcome Meridiana angeboten.

Ich sagte aber, ich wolle ins Djerba Plaza, worauf ich pro Nase für zwei Wochen 125 € draufzahlen soll. Nach einer nochmaligen Rücksprache der Ögermitarbeiterin mit einem Vorgesetzten, ob es denn nicht ohne Aufzahlung ginge, der dies aber verneinte, stimmte ich der Umbuchung zu.

Also sind wir jetzt von 03.11.-17.11.14 im Djerba Plaza, das wir auch schon kennen, wir waren im Sommer 2013 erst dort, dieses Hotel ist sehr schön, wie ich auch in meiner Bewertung vom Juni 2013 schrieb.

• hugoonline
    geschrieben 1414565142000

@MC2000

Welche Lösung hat sich denn bei dir ergeben, du fliegst ja auch schon am 05.11.14 ?

Interessiert dich denn das Thema gar nicht mehr ?

Seltsam............ :?

• Blumenfee.50
    geschrieben 1414613059000

Hallo,

ich fliege am 10. November nach Djerba und habe das Sentido Djerba Beach gebucht.  Ich bin etwas besorgt wegen der Schließung des Hotels. Auf Nachfrage bei Neckermann wurde mir durch eine wortkarge Mitarbeiterin erklärt, daß das Hotel am 1. November wieder öffnet! Seit ein paar Tagen verfolge ich Eure Forumsbeiträge und hoffe auf weitere Infos.

Entwirf deinen Reiseplan im Großen und lass dich im Einzelnen von der bunten Stunde treiben!
  • hugoonline
    geschrieben 1414652365000

@Blumenfee

Also ich habe vom Hotel selbst telefonisch und per E-Mail die Info, dass der Streik nicht befristet ist, und man nicht weiß, wann wieder geöffnet wird.

Ich habe am Montag bereits meine Reise für den 03.11.14 ohne Umbuchungsgebühren umgebucht, obwohl es bei Öger zunächst auch hieß, am 01.11.14 ist wieder offen.

Mir war das aber zu unsicher.

Mir wurde auch ein kostenfreies Storno angeboten, das würde sicher nicht gemacht, wenn sicher ab Samstag wieder alles wie gewohnt laufen würde im Hotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!