hallo zusammen,
ich werde im mai dieses hotel besuchen. kann mir bitte jemand sagen ob es dort wlan gibt? für die info vielen dank im voraus
gruß
sandra
hallo zusammen,
ich werde im mai dieses hotel besuchen. kann mir bitte jemand sagen ob es dort wlan gibt? für die info vielen dank im voraus
gruß
sandra
Hallo,
es gibt W-Lan im Hotel, aber wir konnten es nicht benutzen!
Wir waren gerade 14 Tage über Weihnachten im Djerba Beach.
Mein Partner hatte sein Laptop dabei, Netzwerk war da, aber er konnte sich nicht einloggen- ihm ist kein IP-Adresse zugewiesen worden.
Die Leute von der Rezeption haben zwar rumtelefoniert und versuchten zu helfen, hat aber nix genutzt. Wir haben noch von einem anderen Gast mitbekommen, der auch mit Laptop unterwegs war, aber der kam genau so wenig ins Netz.
Keine Ahnung woran es lag.
Grüße
Akleia
hallo akleia,
vielen dank erstmal für die info. bis mai ist ja noch ein bißchen zeit. vielleicht ist das problem ja bis dahin behoben
für aktuelle infos bis dahin bin ich immer dankbar!
gruß
sandra
Hallo miteinander,
wir überlegen mit unserem 2-jährigen Sohn im September (dann fast 3 Jahre alt)
ins Iberostar Djerba Beach zufliegen, da die Bewertungen durchweg positiv
sind.
Wir haben aber auch Zweifel, ob das Hotel das Richtige für Kleinkinder ist,
da es ja doch kein reines "Familiy-Hotel" ist, wie z.B. die 1,2 Fly Clubs.
Deswegen meine Fragen an alle, die das Hotel gut kennen und öfters
dort hinfliegen:
Welches Publikum reist in der Regel in dieses Hotel? Sind es mehr ältere
Leute, oder findet man dort auch Familien mit Kindern, bevorzugt natürlich
Kleinkinder? Gibt es im Speisesaal genügend Hochstühle?
Wie ist die Kinderanimation dort? Welche Erfahrungen haben Familien mit
Kleinkindern dort gemacht?
Fragen über Fragen...
Ich freu mich über Antworten und Anregungen...
Grüße
Hallo,
Wir waren letztes Jahr im Juni mit unserem 2,5 Jahre alten Sohn im Djerba Beach und können dieses Hotel für Kleinkinder nur empfehlen. Im Hotel waren zu unserer Zeit 80 % der Gäste mit Kindern.
Ganz toll für Kinder ist der flach abfallende Pool.
Und die Kinderanimation war auch absolut Spitze.
Gruß Yvchen
Hallo,
Wir haben das Hotel für Mai 2009 gebucht.
Ist dort Shampoo und Duschzeug für 14 Tage ausreichend vorhanden?
Sind auch Bücher die Gäste dagelassen haben in deutscher Sprache
vorhanden?
Gruß
Angelika
Hy Ihr lieben
Kann man eigentlich nur zum Frühstück auf der schönen Terrasse vom Speisesaal essen oder auch abends? Wir sind leider Raucher und immer dankbar wenn wir draussen essen können
lg Amy
...ich dachte du hast das Djerba Plaza gebucht.
grüssle
hihi, verwirrende sache bei mir bubilein . bist sehr aufmerksam, obwohl du soviel arbeit hast um uns allen weiterzuhelfen. ich war so etwas von unentschlossen, dass kanst du dir gar nicht vorstellen normalerweise seh ich ein hotel, zack buch ich es.
hatte während der plazabuchung ein 2.Internetfenster mit dem forum geöffnet und euch geschrieben. wollte auf das "Buchung abschicken" feld drücken, habs zum glück nicht gemacht also irgendwas hat mich im plaza nicht überzeugt.
hab dann noch mit HC telefoniert und die konnten zum glück noch was deichseln mit den zimmern. Also ist das Djerba beach nun gebucht (inkl. Klick auf den Buchungsknopf )mit Vtours für einen höheren Preis .
Und mit dem Raucherproblem hat mir Rauchpartnerin-Sandra schon weitergeholfen
Wie groß mag wohl der Zimmersafe sein? Weiß das jemand? Ich muß mein Laptop mitschleppen und hab Angst um dieses
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!