Hallo köbes41
auf meine Frage an mein Reisebüro über die Lage im Sentido hat das Reisebüro untige
Originalnachricht erhalten. Ich plane für die Osterferien, aber mich hat das grundsätzlich interessiert, da ich gerade gebucht hatte, und bei unsicherer Lage sofort umgeplant hätte, ich habe ja im Gegensatz zu Dir noch Zeit.
Da der Streik unverbindlich bis zum 15.11.14 "open end" läuft würde ich an Deiner stelle
so schnell wie möglich umbuchen, das sollte Dein Recht sein, alles andere wird eine Lotterie ! Entweder ein Hotel wie von den Vorgängern beschrieben oder gar ein anderes Land.
MfG
korfubach
Sehr geehrter Vertriebspartner,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 04.11.2014.
Aktuell liegt uns die Information vor, dass das Hotel aufgrund des Streikes bis zum 15.11.2014 nicht geöffnet hat.
Wir können momentan noch nicht absehen, wie die weitere Entwicklung verläuft, und für die Osterferien 2015 können wir natürlich auch noch keine Prognose geben. Normalerweise hat das Hotel dann geöffnet. Sollten wir neue Informationen dazu erhalten, informieren wir natürlich die Gäste und die Reisebüros.
Haben Sie weitere Fragen? Unser Service Center-Team berät Sie unter den angegebenen Kontaktdaten.
Freundliche Grüße
xxeditiertxx
Service Center
Neckermann Reisen
Thomas Cook Platz 1
61440 Oberursel
Tel.: +49 (0) 6171 - 65 65 100
Fax: +49 (0) 6171 - 65 65 109