Ende Juni? Wann denn genau?
Hat schon jemand mitbekommen, ich welches Hotel man verfrachtet wird, wenn man Anfang Juni geht?
Oder kommt man trotzdem in Royal el Mansour?
Ende Juni? Wann denn genau?
Hat schon jemand mitbekommen, ich welches Hotel man verfrachtet wird, wenn man Anfang Juni geht?
Oder kommt man trotzdem in Royal el Mansour?
hallo zusammen,
ich habe heute folgende nachricht von meinem reisebüro bekommen:
das hotel wird definitiv eröffnet. nicht am 1. juni, es kann der 3. juni werden. angeblich ist alles soweit fertig gestellt, bis auf den spa bereich.
diese information kommt von editiert bei iberostar selbst.
dieselbe info von der kunden betreuung von neckermann, editiert.
die damen sind natürlich genervt, weil sie ständig die selben anrufe und fragen bezüglich dieses hotels beantworten müssen.
vielleicht beruhigt sich die situation nun etwas.
da wir am freitag fliegen, werden wir das nun glauben müssen!
vielleicht wird das ja alles ganz super.
euch allen einen schönen urlaub!!!
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
Hallo,
Ich stelle hier mal einen von mir gefundenen, unkommentierten Beitrag aus einem französischen Reiseforum rein, welche ich mit Hilfe einer Online-Übersetzungseite übersetzen ließ (kann leider kaum französisch) und dann ein wenig „in verständliche Form“ gebracht habe:
editiert
...postings aus anderen Quellen (Presse, Foren oder sonstigem) ungekürzt einzustellen verstößt gegen das Urheberrecht. Bitte beachte die rechtlinchen Bestimmungen hierzu...
Hallo Zusammen,
ich werde am 16.06. in besagtes Hotel fliegen. Von meinem Reiseveranstalter Thomas Cook habe ich zu hören bekommen, das alle großen Bauarbeiten abgeschloosen sind und nur noch Kleinigkeiten wie Bepflanzungen gemacht werden. über[size=9px][color=darkblue] editiert[/size][/color] (dort wo ich buchte......)habe ich heute eine Antwort bekommen:
Nach Rücksprache mit dem Veranstalter ( und der örtlichen Agentur), wurde
uns mitgeteilt, dass das Hotel Iberostar Royal El Mansour planmäßig
Anfang Juni eröffnet. Da über 100 Bauarbeiter an der Anlage arbeiten, wird das Hotel
pünktlich in die Saison starten.
Ich hoffe es wird ein schöner und erholsamer Urlaub......für ALLE!!!
Also jetzt bin ich ein wenig verwirrt. unkas1234 schreibt sie hätte direkt mit iberostar telefoniert. Ende Juni ist natürlich noch weit hin. Jetzt stellt sich die Frage, ob es dann komplett fertig sein soll mit allem Kleinkrams oder bis dahin die großen Bauarbeiten fertig sind.
Wenn es jetzt zum ersten bzw zum dritten eröffnet, dann sollte hoffentlich das Grobe alles fertig sein.
Bin sehr gespannt wie es weiter geht, denn irgendwie verschiebt es sich ständig.
Theoretisch sollten dann heute oder morgen die ersten Gäste ankommen, ob das geklappt hat? Ich kann es kaum abwarten.
Okay sehe grad, dass man das Hotel über bestimmte Anbieter erst für den 08-06.-buchen kann....was hat das bloß wieder zu bedeuten...
Hallo an alle hier... ja Sie schaffen es Habe gerade mit meinem Freund telefoniert und er sagte mir das das Hotel spätstens am 03.06. soweit fertig sein wird. Sie arbeiten tgl. 19 Stunden! Also auch wenn noch Kleinigkeiten fehlen, seht es Ihnen nach, Sie haben alles gegeben !
Hallo,
das sind ja super Neuigkeiten.
Ist der SPA-Bereich auch schon fertig?
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!