na dann werden wir morgen nacht wohl scheinbar doch glück haben, ich drück uns allen, die morgen schon anreisen die daumen und freue mich trotz allem auf diesen urlaub.
Hotel Iberostar Royal El Mansour
-
geschrieben 1275388259000
-
geschrieben 1275388582000
Auch ich drück euch allen die Daumen und mir natürlich auch Achja, nur zur Information, die Leute welche euch dann bedienen, für euch kochen haben bis zur Eröffnung 19 Stunden tgl. an diesem Bau als Maurer, Maler,Tapezierer usw. gearbeitet. Könnte sein das alle ein bisschen fertig sind aber Sie werden es sich nicht anmerken lassen. Wenn ihr dann Sahbi seht,grüßt ihn mal von mir...er müsste an der Bar sein!
-
geschrieben 1275397355000
Boah ich glaube es nicht. Dass sind echt gute Neuigkeiten:-) Ich freue mich sehr. Rein aus Interesse frage ich mich, woher die Zimmerfotos kommen, wenn angeblich im Januar noch fast gar nix stand?!
-
geschrieben 1275398238000
In Tunesien baut man anders dort ist es wichtig das die Grundmauern da sind,eine Decke eingezogen ist und schon kann man das Mobilar reinstellen und drin wohnen. Ich kann jedenfalls bestätigen das die Zimmer möbiliert sind!!! Wird schon alles klappen.
LG an Alle
-
geschrieben 1275399186000
wir fliegen morgen abend nach mahdia, und haben soeben von neckermann eine bestätigungsmail bekommen, das das hotel morgen planmäßig eröffnet wird. d.h. wir sehen uns morgen abend alle im empfangsbreich des royal el mansour. und auf die geschundenen mitarbeiter des hotels werden wir mit unseren wünschen natürlich rücksicht nehmen
-
geschrieben 1275400849000
Super Neuigkeiten...
Freu mich..
Bitte stellt sobald ihr wieder daheim seit Fotos rein.
Wäre euch sehr dankbar...
Einen wunderschönen Urlaub...
Genießt ihn.
Grüßle
-
geschrieben 1275402713000
Hey das sind ja super Neuigkeiten.
Dann wünsche ich allen die morgen fliegen einen tollen Urlaub.
Auf die Bilder bin ich echt gespannt Wir fliegen erst im September, ich denke bis dahin sollte alles fertig sein.
-
geschrieben 1275403392000
*juhu*
Jetzt kann ich nur noch hoffen das die Tage schnell vergehen bis wir fliegen
Wünsche allen einen schönen Urlaub!
-
geschrieben 1275414221000
Das hört sich ja klasse an.
Kaum zu glauben wie die das geschafft haben, wenn man sich die Bilder vom 23.05. anschaut
Naja, wir wussten ja schon alle bei der Buchung, dass es zu Einschnitten kommen könnte. Ich habe jetzt nur die Sorge, dass diese Einschnitte größer sein könnten also wir alle dachten.
Aber.... vielleicht... auch nicht.
Immer Optimistisch bleiben
Falls sich die ersten diese Woche schon mit aktuellen Erfahrungen melden, wissen wir auf jeden Fall, dass der Internet-Zugang funktioniert *grins*
-
geschrieben 1275414586000
@lena79: Wo liegt dein Problem? Ok, du hast früher umgebucht, und dabei eine Hotelkategorie runter gehen müssen und noch Geld drauflegen. Am Strand werden wir auch nicht schlafen müssen, sondern wir haben ein Anrecht gleichwertig umgebucht zu werden, ansonsten können wir einen Preisnachlass gelten machen. Was soll jetzt an deinem Vorgehen so superschlau gewesen sein?
Ach ja... und Baustellen habe ich Deutschland schon genug gesehen!
Ich habe kein Problem. Ich habe ehe umgebucht. Habe nichts dazu bezahlt und habe 5 Sterne Hotel in Hammamet gebucht. Ich wollte es nur andeuten, dass die Leute genau sehen dass das Hotel nicht fertig ist und auch nicht sein kann und lassen sich einfach überraschen! Ich habe den Leuten geraten nicht zu warten, sondern umzubuchen und die Entschäuschung zu vermeiden, das ist alles. Eine Meinung darf man hier auch schreiben. Dies habe ich auch gemacht.