miejan, lies Dir bitte noch einmal die Forenregeln durch und informiere Dich zudem einmal darüber was ein Forum für einen Sinn hat. Solche postings wie Dein letztes hier müssen nicht sein und sind vollkommen OT!
Hotel Iberostar Royal El Mansour
-
geschrieben 1275484473000
-
geschrieben 1275485085000
Liebe Josephine, vielen Dank für die Klarstellung des Textes von Neckermann. Das konnte ich natürlich nicht wissen. Ansonsten ist Deine Einstellung vollkommen richtig. Auch daß das Verständnis vorhanden ist, das noch nicht alles fertig sein kann.
Dein Rat zum Optimismus ist richtig, kombiniert mit Realismus.
-
geschrieben 1275485364000
genau so sieht es mal aus..... wahrscheinlich ist der urlaub in einem 5* hotel welches ein soft opening hat immer noch besser als in einem 3* hotel. In diesem sinne verabschiede ich mich jetzt in unseren wohl verdienten urlaub. bald gehts los und ich wünsche allen einen erholsamen urlaub. vielleicht sieht man sich ja im hotel.
-
geschrieben 1275486599000
Wünsche Dir einen schönen Urlaub @miejan. Da ich demnächst für einige Tage in der Gegend bin, habe ich geplant mir das neue Haus mal anzuschauen. Von Sousse ist man in einer Stunde mit dem Leihwagen in Mahdia, ebenso mit der Bahn. In der Gegend gibt es ja derzeitig nur zwei Neueröffnungen im tunesischen 5* Bereich.
-
geschrieben 1275499818000
Hallo Ihr,
ich verfolge schon etwas länger die Diskussionen über das neue Iberostar Hotel
Hab mich aber eben erst als neues Mitglied angemeldet.
Also wir sind bisher immer sehr zufrieden gewesen mit Iberostar und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass Sie Urlauber auf eine Baustelle schicken
Wir freuen uns schon tierisch auf unseren Urlaub. Am 30.06. gehts los.
Vielleicht sieht man sich ja
Liebe Grüße
Andrea
-
geschrieben 1275585814000
Es ist ruhig geworden im Forum. Der erste Schwung Leute dürfte jetzt schon vor Ort sein.
Ich drücke euch vom kalten regnerischen Stuttgart aus ganz ganz doll die Daumen dass alles toll ist dort und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
-
geschrieben 1275587501000
Ja beängstigent ruhig hier. Hoffentlich melden sich die Ersten bald mit brandaktuellen Infos.
sonnige Grüße
-
geschrieben 1275597814000
HAllo meldet Euch aus dem Urlaubsort würde gerne den Stand wissen.
-
geschrieben 1275835298000
Für die ersten Gäste müsste nun eine knappe Woche Urlaub vorbei sein.
Obwohl sich so Mancher mit seinen Eindrücken melden wollte, ist bis jetzt nichts zu hören.
Sind die Urlauber von den ersten Eindrücken so überwältigt, dass Sie ihre Eindrücke nicht in Worte fassen können ?
Oder ist Internet im Royal noch nicht verfügbar ? Aber dafür gäbe es in der Stadt genügend Cafes.
Oder sitzt so mancher frustriert in einem Alternativhotel herum ?
Wir bleiben weiter gespannt....