Hallo Zusammen,
ich hatte in der Vergangenheit des öfteren Neckermann, Iberostar und mein Reisebüro angeschrieben und um offene Kommunikation zum Stand der Bauarbeiten gebeten.
Heute habe ich dazu Antwort von Neckermann bekommen von der verantwortlichen Person die für Neckermann vor Ort ist.
Diese Info möchte ich gerne mit euch teilen, weil es gute Neuigkeiten sind und allen Mut machen dürfte, vorallem jenen die bereits morgen anreisen:
- Der Neckermann Ansprechpartner war gestern auf der Baustelle vor Ort und berichtet damit vom aktuellsten Stand
- Das Hotel öffnet morgen (02.06.2010) definitiv seine Pforten
- Bis auf das Thalasso Center ist alles fertig.
- Einige Zimmer müssen noch fertig gestellt werden, was aber zu keiner Beinträchtigung der Gäste führen soll, da es sich nur um Möbelaufbau handelt.
- Für die ersten Tage wurden nur 40 Zimmer den RVs zur Buchung zur Verfügung gestellt, um den ersten Gästen einen Reibungslosen start zu gewährleisten. Damit sind die ersten Gäste sogar besser dran, da sie die Einrichtungen des ganzen Hotels nur mit Personen aus den 40 Zimmern teilen müssen
- Bis Ende Juni sollen alle Zimmer komplett fertig und die Gäste-Anzahl auch hochgefahren sein (400 Zimmer)
- Es wird nicht mit Baulärm zu rechnen sein
- Auch die Aussenanlage soll wohl bereits fertig sein, inkl. gepflanztem Rollrasen
- Der Ausfall des Thalasso Centers wird kompensiert. Es darf ein alternatives lokales Thalasso Center genutzt werden. Es wird ein kostenloser Shuttle Service dorthin eingerichtet
- Bis auf das Thalasso Center werden alle Leistungen wie im Katalog angeboten zur Verfügung stehen
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen Urlaub!