Hallo Zusammen,
ich habe gerade mit Neckermann telefoniert und möchte die Informationen die ich bekommen habe gerne mit euch teilen:
- Neckermann verfolgt inzwischen dieses Forum hier auch
- Dass das Hotel noch eine Baustelle sei, dem widerspricht Neckermann.
- Es werden jedoch auch Mängel zugegeben die da wären:
- 1. Die Poolbar war bisher nicht geöffnet. -> Diese eröffnet heute.
- 2. Das Barbeque-Restaurant war bisher nicht geöffnet. -> Dieses eröffnet heute.
- 3. Der Mini-Club war Anfangs nicht geöffnet. -> Ist inzwischen geöffnet und in Betrieb
- 4. Das Amphitheater hat noch nicht geöffnet. Die Shows finden trotzdem auf einer alternativen Bühne in der riesigen Eingangshalle statt. -> Das Amphitheater eröffnet erst nächstes Wochenende
- 5. Verletzungen, scharfkantiger Pool etc. sind Neckermann nicht bekannt.
- 6. Der Strand ist wohl offen und steht voll zur Verfügung.
Falls man trotzdem nicht zufrieden ist, hat man die Möglichkeit sich vor Ort an die Reiseleitung zu wenden und wird in das 5 Sterne Hotel Vincci Nour Palace umgebucht.
Umgebucht haben allerdings nur 5 Personen, und dies laut Neckermann vorrangig aufgrund des nicht verfügbaren Mini-Clubs.
Für die Spätanreisenden am Mittwoch. Man kann erst einchecken und sich am nächsten Tag ein Bild vom Hotel machen und kann dann immer noch umbuchen. Das einchecken ist wohl keine automatische Verpflichtung dort zu bleiben.
So. Soviel zu den Infos. Wir werden sehen ob wir mit den genannten Mängeln leben können, die für viele Reisende der nächsten Woche(n) aber nicht mehr da sein werden. Falls nicht scheinen wir ja ein Alternativ-Hotel zu haben.
Falls von euch noch jemand mit Neckermann gesprochen hat, würde mich interessieren was ihr so zu hören bekommen habt