Also das scheint alles ja nciht so gut zu klingen. Was genau war denn so schlecht zum einen am Royal und zum andern beim Alternativ-Hotel? Habt ihr noch weitere Infos zum Pool, Essen, Strand...und und und? Wie siehts aus mit fotos? Wo genau waren denn die Baustellen?
Hotel Iberostar Royal El Mansour
-
geschrieben 1276289108000
-
geschrieben 1276291735000
Das klingt ja nicht besonders gut.
Von wann bis wann seid ihr denn dort gewesen? Inzwischen soll ja einiges behoben sein.
Warum war denn das vincci hotel nichts gewesen? Es hat hier bei Holidaycheck nur top Bewertungen! *wunder* Hast du da Details?
-
geschrieben 1276336699000
Hallo,
seit Wochen verfolge ich dieses Forum, weil wir auch Ende Juni dieses Hotel gebucht haben. Mich ärgert, dass man einen Zweizeiler schreibt, weil man angeblich im Hotel war und sich alle überlegen sollten, ob sie dorthin fahren. Wenn ich sowas schreibe, dann bitte mit Details. Genauso wenig kann ich nachvollziehen, dass man dieses Hotel bucht und nun in Panik verfällt. Restrisiko bleibt eben, bei dem Preis ist halt alles möglich. Aber..., man kann doch davon ausgehen, dass die Reiseveranstalter dem "Herrn" Iberostar Dampf machen und dass dieser widerum ganz bestimmt kompetente Leute vor Ort hat, die sowas nicht zum ersten Mal machen. Es geht doch schließlich um einen Haufen Geld. Geld, welches die Urlauber bringen und im schlechtesten Fall wieder vom Reiseveranstalter einfordern. Wer Iberostar kennt wird wissen, dass dort garantiert mit Hochdruck gearbeitet wird. Also, erst auf Bewertungen reagieren die hintergründig sind und vielleicht noch etwas Geduld, bis detaillierte Bewertungen und Bilder eingestellt sind. Alles wird gut. Wolfgang
-
geschrieben 1276336975000
Wolfgang, Du hast vollkommen recht!!! Wir fliegen am kommenden Mittwoch und warten einfach mal ab, was wir vorfinden. Und wenn ich bedenke was wir in diesem Urlaub für Geld sparen, da kann man schon mal ein paar einschnitte verkraften
Haltet die Ohren steif, dass wird schon und außerdem wußten alle, die das Hotel so früh gebucht haben auf was sie sich einlassen!!!
-
geschrieben 1276338492000
Das ist genau die richtige Einstellung. Es gibt den Spruch "Erwartungshaltungen bestimmen unser Leben - die falschen führen in die Krise".
Als wir gebucht haben, waren wir uns bewußt dass wir das Risiko eingehen umgebucht zu werden oder wenn das Hotel pünktlich eröffnet ein Soft-Opening mitzumachen.
Ohne dort gewesen zu sein, bin ich der Überzeugung, dass wenn man mit dieser Erwartungshaltung anreist, wird man einen schönen Urlaub haben. Vorallem für den Preis.
Wer bereits ein 5-Sterne Hotel ohne Mängel und ohne Anlaufschwierigkeiten erwartet, den führen seine Erwartungen eben in die "Krise".
Deswegen finde ich übrigens das Forum hier so toll. Es hilft uns allen unsere Sorgen, Erwartungen und Hoffnungen zu teilen und unseren Blick auf das Wesentliche zu schärfen. Ich glaube wir werden einen schönen Urlaub haben.
Wir fliegen nächsten Mittwoch und freuen uns immer noch total.
-
geschrieben 1276343722000
Hey,was soll denn schon schief gehn?Wir haben doch Urlaub und das bedeutet, Freizeit!!!!!! Zum chillen,Sonnenbaden,usw.keine Arbeit die uns ruft,einfach nur pure Lebensfreude und das mit unseren Liebsten,was bitte schön kann da noch schief gehn?Wir werden alle unser Bett haben,Essen,trinken und vorallem Sonnengarantie,was braucht Ihr mehr um glücklich zu sein!?Vielleicht sollte man sich dieses vor Augen halten.Das in einem Hotel,dass erst kürzlich seine Pforten öffnete, noch Bauarbeiter vor Ort sind, ist doch eigentlich logisch und solange ich im Urlaub nicht mitarbeiten muß,stören diese mich wenig(garnet)!Ich freue mich darüber ,auch von Mitgliedern des Reiseforums, wie Wolfgang,die positiven Beiträge zu lesen.Allso bis denne in Mahdia,LG Gabi und Wolfgang
-
geschrieben 1276344450000
hallo an alle,
wir sind wieder zurück aus dem hotel und unser urlaub dort ist leider vorbei.
andreas hat schon juni bilder reingestellt, die ich natürlich auch alle wahrgenommen habe.
es ist einfacher zu erwähnen, was fertig ist. dann muss ich nicht soviel schreiben
eingang,lobby und rezeption, viele zimmer, speisesaal, restaurant a la carte, bar im haus,pools,strandabschnitte,
dieser urlaub war für uns sehr schön, obwohl wir in ein, wie erwartet, nicht fertiges hotel kamen.
das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.wünsche werden so gut es geht erfüllt. alle bekamen "all in" ohne aufpreis geboten. wir wurden auch entschädigt durch angebote wie:
safe, ausflüge, shuttle in ein thalassozentrum, zimmer mit meerblick, kostenfreies telefonieren( weil im zi noch kein anschluss war) .... alles ohne zuzahlung.
für kinder war außer kinderpool und abgespeckter kinderanimation (sehr nett und liebenswert) nicht vieles geboten. kinderspielplatz habe ich keinen gesehen.
die zimmer sind sehr schön und sauber, der strand wunderschön ( die liegen werden gebracht und keiner muss schleppen) das essen war superklasse, besser geht es fast nicht.
w-lan im zimmer war nicht möglich und in der lobby angeblich bis ende des monats. der safe ist relativ gross, man kann durchaus ein laptop (klein) einschliessen.
die freundlichkeit der menschen hat vieles gut gemacht
ich möchte hier keine für euch langweiligen romane schreiben.
falls jemand gezielte fragen hat - ich werde mich bemühen, sie schnell und sachlich zu beantworten. kein problem!
sobald ich dazu komme, stelle ich die bilder noch rein...
bis ende juni soll laut auskunft der hoteldirektion soweit alles fertig gestellt sein. innerhalb einer woche hat sich der baufortschritt unglaublich weiter entwickelt. man sollte das arbeistempo der tunesier doch nicht unterschätzen.
auf euch wartet ein sehr schönes hotel !!
allen einen superschönen urlaub und grüsst das gesamte animationsteam von
uschi und katharina
-
geschrieben 1276352258000
Hallo Uschi,hallo Katharina endlich mal etwas Positves bin sehr gespannt auf die Bilder die ihr uns mitgebracht habt.Hoffentlich findet ihr bald Zeit sie uns zu zeigen!!!!!! Alle die noch ihren Urlaub vor sich haben sind TOTAL gespannt darauf!!!!!!!
-
geschrieben 1276364650000
Hallo Uschi und Katharina,
vielen Dank, dass ihr nach eurem Urlaub noch an uns im Forum gedacht habt. Super!
Euer Bericht hört sich toll an und ich glaube eure Einstellung zu dem ganzen passt zu unserer, so dass wir uns jetzt noch mehr auf den Urlaub freuen können.
Ganz liebe Grüße,
Daniel, Irene und die kleine Josephine
(noch 4 Nächte in Deutschland... die Uhr tickt... )
-
geschrieben 1276380647000
Hallo,
na das hört sich ja alles super an, und bis wir in 14Tagen fliegen wird ja sicher noch mehr fertig sein......wir denken positiv....dann wird es sicher ein super Urlaub.
Auf Eure Bilder bin ich gespannt.
LG