• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1273229191000

Den Mut möchte ich haben!!

Aber eins ist sicher. Auch in diesem Hotel ist schönes Wetter, herrlicher Strand, eventuell sogar mit Liegen und Sonnenschirmen und traumhaftes Meer garantiert.

Ich wünsche Euch allen möglicht wenig "Abenteuerurlaub" und gute Erholung. :D

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • schünemann1961
    geschrieben 1273243152000

Wieso Mut, ein bisschen Wahnsinn ist doch immer dabei. Ich hoffe mal ganz eigennützig das ihr alle, die dort WIE AUCH IMMER Urlaub machen werden, dieses berichten. Wir, auch ein bisschen wahnsinnig werden am 07.07.2010 für 2 Wochen von Hannover aus dorthin aufbrechen. Ich hoffe das dann alles perfekt sein wird. Bis jetzt haben wir bei solchen Aktionen immer Dusel gehabt, deshalb : --- Es wird fertig sein, vertraut auf die Tunesischen Bautrupps--.

• urho57
    geschrieben 1273340872000

die spannung wird immer grösser, denn es sind nur noch 4 wochen bis zu unserem "abenteuerurlaub".

ich bekomme ca drei tage vor dem abflug von neckermann bescheid über den baulichen fortschritt und  die aktuelle lage im hotel. das bedeutet, wir fliegen auf jeden fall dort hin.

wie hier schon erwähnt wurde, haben wir sicher schöne zimmer, strand, sonne und meer! das ist uns auch am wichtigsten.

am 11. juni fliegen wir zurück und werden hier hoffentlich allen mut machen mit unserem bericht !!

bis dann

urho57

• strawberryLE
    geschrieben 1273358729000

Guten Abend...

also wir habne heute auch gebucht vom 23.-30.06.10. Die Dame von Neckermann meinte, dass das hotel am 1.5 geöffnet hat un dann plötzlich schon Ostern. War sie wohl etwas verwirrt. Als ich wegen Bauarbeiten gefragt habe, hieß es das NEckermann immer aktuelle Baustelleninfos bekommt. Hmm... ich werde wohl mal Eure ersten BErichte abwarten.... Ein bisschen Luft ist ja noch... mein Freund meinte schon zur Not gibt's ja den RTL-Urlaubs-Reporter....=)

Wir sind einfach mal optimistisch und warten gespannt auf erste BErichte. Gern auch direkt aus Mahdia!!!

LG

• strawberryLE
    geschrieben 1273406014000

Guten Morgen,

nachdem ich hier gestern die Forenbeiträge gelesen habe, musste ich jetzt einfach nochmal anrufen. Also ich habe mit der Frau gesprochen bei der wir gebucht haben und hab ihr das Problem gechildert. Sie war total geschockt, da sie die Info hatte, das Hotel sei schon seit Ostern eröffnet. Sie setzt sich morgen nochmal direkt mit dem Anbieter in Verbindung und ruft mich an. Dann dacht ich mir, ruf ich doch mal Neckermann direkt an, da hieß es " Ich kann nicht auf Ihren Auftrag zugreifen und Infos zum Hotel auch nicht geben. Setzen Sie sich mit Ihrem Reisebüro in Verbindung." Na danke....naja wir haben noch etwas und zur Not wird noch umgebucht, aber ich hoffe es wird noch.

• lena79
    geschrieben 1273448695000

Seit meinem letzten Bericht ist nicht viel Zeit vergangen. Wir haben umgebucht! Abenteuer solcher Art mit 2 kleinen Kindern ist nicht geplant!

Am Donnerstag war ich bei meinem Reisebüro. Mir wurde gasagt, dass die Reiseveranstallter Neckermann und Tomas Cook bereits die Alternativ-Angebote an die Leute geschickt haben die für Juni gebucht hatten, da das Hotel nicht fertig sein wird. Also hätte ich ein Paar Tage mit der Umguchung gewartet, könnte ich für dieses Geld ein gleichwertiges Hotel sorag mit besseren Bedienungen bekommen.

Also ich bin mal gespannt auf die Berichte von Juni.Nach der Umbuchung fliegen wir ebenso am 02.06, aber ins 

SENTIDO Phenicia! Schlechter kann das Hotel auf keine Fall sein, und eine Baustelle werde ich auf keinen Fall haben.

• Silke66
    geschrieben 1273479593000

Hui.....das ist echt spannend.

Da ich ja im März das im Bau befindliche Haus gesehen habe und 1 Woche vor Ostern wieder zu Hause war, kann es echt nicht sein, das Reisebüros die Auskunft geben, es wäre schon seid Ostern offen.

Da will wohl jemand auf recht unfähre Art und Weise die Urlauber beruhigen.

Fakt ist,das es eine wunderschöne Anlage wird,wenn es fertig ist.

Ich versuch mal, meine Freundin aus dem El Mehdi zu erreichen, vielleicht kann die was rausbekommen.

Silke

I want to go to.....Cyprus !
  • miejan
    geschrieben 1273487037000

Also wie oben schon erwähnt, fliegen wir am 2.06. nach Mehdia und wir haben bisher keine Alternativvoschläge seitens des Reiseveranstalters bekommen. D. h. wir gehen nach wie vor davon aus ,dass das Hotel geöffnet wurde, selbst wenn nicht alles fertig gestellt ist.

• Purzel87
    geschrieben 1273498760000

@Thorsten+Kristina sagte:

HuHu ;-)

aber für HP, oder?

Mit wem fliegst du? Fliegen auch von Baden...

LG

Hallöchen,

ne wir haben AI :-) super Preis gell!?

Fliege mit meinem Freund und wir warten jetzt halt einfach mal ab was so die ersten Besucher berichten werden!

Ps: nur noch 47 Tage :-)

• Thorsten+Kristina
    geschrieben 1273517559000

@Purzel87 sagte:

Hallöchen,

ne wir haben AI :-) super Preis gell!?

Fliege mit meinem Freund und wir warten jetzt halt einfach mal ab was so die ersten Besucher berichten werden!

Ps: nur noch 47 Tage :-)

Huhu ;-)

Ja wie 680€ wie geht denn das??? :-)

Wann habt ihr denn gebucht??

Ich freu mich auch schoooooooooooooooooooooooooooooooon voll.....!!!!!! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!