• JosyGoesTunesien
    geschrieben 1272625304000

Wir haben gestern beim Reisebüro angerufen. Dort wurde uns gesagt, dass das Hotel bis zu unserem Reiseantritt am 16.06.2010 auf jeden Fall fertig werden wird. Allerdings scheint mir das nur eine Standardvokabel zu einer wahrscheinlich immer wiederkehrenden Anfrage.

Uns wurde außerdem gesagt, dass Umbuchungen von der Veranstalter meistens erst sehr kurzfristig - in der Regel 3 Tage vor Reiseantritt - durchgeführt werden. Vorher könne man leider nichts unternehmen.

Hoffentlich hat Leonore bald mal wieder die Chance ein paar Bilder zu machen um zu schauen ob es vorangeht.

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1272625679000

Da muß ich Euch leider alle enttäuschen. Meine nächsten Fotos werden erst von September sein! Und dann ist es für Euch alle zu spät.

Vielleicht solltet Ihr Euch alle auf einen Abenteuerurlaub im El Mansour einstellen.

Mir wurde Osten erzählt, dass die ofizielle Eröffnung für Juli vorgesehen ist.

Viel Glück, allen, die ab Juni ins Royal el Mansour fliegen wollen!

LG Leonore :frowning: :D

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • gaputzi
    geschrieben 1272639637000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@nonetl

Da bin ich aber froh, dass wir unseren Urlaub in diesem Hotel erst für Ende August gebucht haben. Ich hoffe, dass bis dahin alles fertig ist. Jetzt genießen wir erst einmal unseren Urlaub auf Sardinien. ;)

Tut mir echt leid für alle, die für Juni gebucht haben. :(

Ganz liebe Grüße von Putzi _______________________________________________ Sardinien Nord/West-Küste Nähe Alghero 08.05. bis 22.05.2010 FH *** Tunesien, Mahdia Iberostar Royal El Mansour 28.08. bis 11.09.2010 AI
  • irru
    geschrieben 1272880803000

Royal Mansour? Madia

Ich beobachte diesen Hotel seit Januar und habe  sämtliche Frühbucher-Rabatte verstreichen lassen, bis man  einige Informationen über das Hotel bekommt. Auf Grund Eurer Informationen habe ich dieses Hotel vom 27.06 bis 11.07.10 nun doch gebucht, bevor der Preis steigt. Nun frage ich Tunesien- Experten was gibt es für Alternativen in Tunesien oder Ägypten zu diesem Hotel ,

im Falle man muß umbuchen , was ich aber nicht hoffe, denn die Bilder und Beschreibungen versprechen recht viel.

Für uns sind ausschlaggebend die Strandlage, AI, die Nähe zur Stadt (damit man Abends bummeln gehen kann ohne erst mit dem Taxi zu fahren.)

Durch die Zugverbindung kann man ja auch super günstig nach Monastir und Sousse fahren und auf eigene Faust was unternehmen.

Wer weiß wie die Rechtslage ist, falls das Umbuchungs-Hotel teurer ist?

Viele Grüße von Iris.

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1272887986000

Du hast  mit der direkten Strandlage und auch der Nähe zur Stadt Recht, aber der abendliche Bummel durch die Altstadt ist nicht wirklich spektakulär.

Aber vielleicht ist das in der Hochsaison anders. Um diese Jahreszeit fahren wir nie.

Aber die Cafés haben jedenfalls abends geöffnet. Geschäfte weiß ich nicht so genau.

Ich wünsche Euch einen schönen Uralub in einem bis dahin fertiggestellten Hotel. :D

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • lena79
    geschrieben 1272901061000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@nonetl

Ich habe letzte Woche persönlich mit Tomas Cook gesprochen. Mir wurde zugesichtert, dass die Eröffung in Juni statt findet. Als ich wegen ben Bauarbeiten und Baustelle angefragt habe, wurde gesagt "Wir reden nicht über die Bauarbeitern, sondern über die Eröffung". Meine Augen haben sich dann echt geöffnet. Da ich konnte nicht mehr warten und habe umgebucht. Jetzt fahren wir in die

SENTIDO Phenicia nach Hammamet. Was sagen Sie zu dem Hotel? Preis ist geblieben, ich denke es kann nur besser sein. Umbuchen in letzte Sekunde ohne zu wissen wo man dann landet, möchte ich auch nicht. Alles Gute und bestellen Sie schöne Grüße an meine Heimatstadt Kiew, da fahren Sie doch hin!

• Mourinho25
    geschrieben 1272978245000

Wir haben das El Mansour vom 02.07. - 09.07. gebucht mit All In....

Mein Verkäufer im Reisebüro geht davon aus, das es im Juni eröffnet wird..wollen wir es mal hoffen..

• Furbydax
    geschrieben 1272981535000

Hallo an Alle :-),

ich habe heute über mein Reisebüro bei Neckermann in Oberursel anrufen lassen und hier die Info's die ich erhalten habe:

- das Hotel soll fertig sein bis zu Eröffnung im Juni

- Ende Mai sollen Testurlauber im Hotel sein um den laufenden Betrieb zu 'üben'

- aktuelle Bilder gibt es momentan nicht

Hat sonst noch jemand solche Info's von seinem Reisebüro erhalten?

Was sagen andere Reiseveranstalter?

Grüße an Alle :-)

• urho57
    geschrieben 1273146886000

hallo an alle,

wir verfolgen seit ein paar wochen die entwicklung dieses hotels.

wir sind mutig und haben nun gebucht!!

wahrscheinlich sind wir bei den ersten offiziellen gästen. 

was auf uns zukommt werden wir ja sehen. ein sauberes zimmer und ein schöner strand - das erwarten wir schon ( mindestens )   :-)

abflug ab fn am 04. juni für eine woche.

wir werden auf jeden fall hier bericht erstatten wie es war....

bis dann

urho57

• miejan
    geschrieben 1273180889000

Seit Wochen verfolgen wir mit Interesse die Beiträge in diesem Forum, nun will ich euch von unserem Vorhaben berichten: Also wir werden am 2.06. im dann hoffentlich eröffnetem Hotel Royal el Mansour einchecken. Nach langen hin und her haben wir uns für diese Art "ABENTEUERURLAUB" entschieden. Sicher wollten wir, wie wahrscheinlich viele andere, umbuchen, doch nichts war vergleichbar mit den Beschreibungen dieses Rohbau. Also wir werden mit unserer dann einjährigen Tochter die Reise nach Tunesien antreten. Denn das einzige was wir wollen, ist Sonne, Strand und Meer. Und das werden die Tunesier wohl hoffentlich alles hinbekommen. Ich hoffe wir sind nicht allein am 2.06. und es finden sich noch ein paar andere mutige die uns Gesellschaft leisten werden. Jedenfalls freue ich mich schon jetzt, trotz allen Widrigkeiten im Vorfeld. Schlimmstenfalls fliegen wir am nächsten Tag wieder nach Hause und starten das Projekt Urlaub nochmal von vorn.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!