• Sine90
    geschrieben 1340969106000

Hallo

Wir fahren im September für eine Woche ( 18.9.) ins Hotel Nesrine nach Hammamet ist jemand in der letzten Zeit dort gewesen oder fährt zum gleichen Zeitpunkt hin? Kann jemand etwas über das Hotel berichten? Laut den Bewertungen hört es sich ja nicht so sehr gut an.

Gruß

• Caro_lina116
    geschrieben 1340974717000

Hallo,

Je nachdem, welche Ansprüche Ihr habt, ein first class Hotel ist das nicht, das wird Euch aber bei der Buchung klar gewesen sein.

Es ist eines der letzten Hotels im ex Hammamet Süd, liegt also nicht wirklich zentral. Der Strandabschnitt ist allerdings schön, und ansonsten kann man beim Reisedatum September in Tunesien nicht wirklich viel falsch machen.

LG, Carolina

• Chris34
    geschrieben 1340996947000

Hallo,

also wir waren August/September 2011 im Nesrine und absolut zufrieden. Klein, überschaubar, super Service, hatten ein tolles Zimmer, sauber, Terasse zum draussen Frühstücken/Abendessen, liegt genau zwischen den jeweiligen Medinas Hammamet und Yasemine.......uns hats gefallen und 2011 war er wirklich günstig.

LG Chris

• Dion07
    geschrieben 1341002389000

@ Sina- wenn es dir ein paar Tage vorher reicht, kann ich dich genaustens informieren ;) Wir kommen am 14.9. zurück.

Auf dei Bewertungen geb ich nun nicht sooooo viel- wer nach negativen Sachen sucht, der findet auch!

Selbst wenn da Kleinigkeiten nicht ok sind (ICH suche nun NICHT nach kaputten Fugen im Bad, zerschlissenen Möbeln,Farbunterschiede beim streichen^^)...selbst dann macht die Freundlichkeit des Personals und das ganze drumherum vieles wieder gut.

@Chris- das hört sich schonmal gut an :) Die Vorfreude steigt...

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • Sine90
    geschrieben 1341067941000

HI

@ Dion 07- es wäre super wenn du mir nach eurem Urlaub berichten würdest. ;-) Ich bin auch schon voller Vorfreude.

@ Chris- Ja wir hatten auch ein super Angebot. Wirklich recht günstig. Ich hoffe das wir jetzt nicht enttäuscht werden. Mein Freund fliegt das erste Mal in den Urlaub.

Gruß Sine

• Chris34
    geschrieben 1341082926000

Ich persönlich lege mehr wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit als auf frisch gestrichene Hotels  ;)  Und wenn man ein Schnäppchen gemacht hat, geniessen wir es umso mehr.

Meine Bekannte ist uns ein paar Tage später hinterher geflogen, sie hätte das Zimmer an der Terasse bekommen. Hat ihr nicht zugesagt. Also ab zur Rezeption, dort nahm man dann 5 Zimmerschlüssel, führte sie durchs Hotel und konnte sich eines aussuchen. Sowas finde ich TOP. Auch die Kellner waren immer superfleissig und freundlich (trotz Ramadan).

Der Strand ist in Hammamet-Süd sowieso am schönsten  :D  ....und das praktische, wie schon geschrieben, es liegt genau zwischen den Shoppingzentren (Hammamet und Yasmine). LG Chris

• Dion07
    geschrieben 1341088493000

@Sina- werde ich gerne machen :)

Es kann ÜBERALL schön sein, man muss einfach nur das beste draus machen ;)

DArf ich fragen was ihr für ne Woche gezahlt habt u von wo?

Wir fliegen von Hannover, 2 Wochen all in für 560 € pro Person! Also bei dem Preis kann ich über einiges wegsehen ;)

@Chris- jaaa so seh ich das auch! Lieber sauber, lecker essen und tolles Personal- als das mehr drauf geachtet wird das alles neu und frisch ist -und die Gäste dadurch hinten anstehn.

Allerdings konnte ich mich noch nieeeee über die Freundlichkeit beschweren-man fühlt sich immer sofort wohl und das auch in 3 * Hotels!

Mit dem Zimmer klingt super- hast du zufällig Tipps für mich- wir möchten gerne ganz ruhig gelegenen Zimmer, da wir mit 2 kleinen Kids fliegen. Also nicht am Pool/Nähe Rezi od so...

Und der Strand: Der ist einfach nur traumhaft! Auch wenn aussen vorm Hotel net allzuviel ist- ich find die Ecke da nahezu perfekt. Man kommt sooo schnell überall hin!

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • Sine90
    geschrieben 1341090626000

HI

@ Dion07- wir bezahlen jetzt für eine Woche all in  470 Euro vom Flughafen Münster/ Osnabrück mit Air Berlin und FTI und ihr? Welche Airline und Reiseveranstalter. Euer Angebot ist ja wirklich super günstig. Ich finde im Zimmer ist man sowieso nur zum duschen bzw. zum schlafen. Klar sollte es schon sauber sein, aber wenn da eine Fliesen oder so abgeplatzt ist, kann ich da auch sichher drüber weg sehen,bei dem Preis. Wäre auch gerne 2 Wochen geflogen, ist ja kaum ein Preis unterschied, aber da mein Freund noch nie geflogen ist, bzw. so lange so weit weg von zu Hause war, fangen wir erstmal langsam an :-P

Gruß

• Chris34
    geschrieben 1341093452000

Wir haben ein grosses Familienzimmer bekommen. Doppelbett, ein Einzelbett und noch ein Stockbett. Erdgeschoss mit kleiner Terasse.

Unser Zimmer lag zum Strand hin, daher absolut ruhig, egal zu welcher Uhrzeit.

Hatten Zimmer  (Nr. 1608)  :D

• Dion07
    geschrieben 1341139040000

@Sine- wir fliegen mit Alltours von Hannover und mit der Nouvelair :-/ (DAS ist das einzige was uns nicht so ganz gefällt, aber naja)

Münster wäre für uns etwas näher gewesen, aber gleich 90 € mehr pro Person. Da sind ja teilweise ziemliche Unterschiede.

Deine Einstellung gefällt mir ;) Ich bin sicher ihr werdet nen tollen Urlaub haben!

@Chris- na das hört sich doch gut an. Da versuch ich mal in die Richtung zu kommen mit unseren Zimmern. 4 Wochen vorher bekommt das Hotel nämlich ne Email mit unseren Wünschen ;) HAt die letzten 2 Urlaube auch geklappt^^

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!