• Rathaus01
    geschrieben 1342445779000

Tja, da werden also vom Beachboy morgens die Liegen resereviert und wenn man dann normal vom Frühstück kommt, sind die vorderen Reihen handtuchbelegt und werden erst ab 11 Uhr genutzt oder manchmal gar nicht, da die betreffenden Personen einen Ausflug machen.

Manche sind ja so gut drauf, dass nicht nur am Strand sondern auch am Pool die Liegen reserviert werden, da man sich ja nicht immer schnell entscheiden möchte , aber für alle Fälle gerüstet sein will. Dann wird noch gemeckert, dass zu wenige Liegen vorhanden sind.

Es ist das Allerletzte. :( Ach ja, die Platzreservierung im Speisesaal und der Lobbybar nicht vergessen. :?

Gruß Ratnaus

• Sine90
    geschrieben 1342456809000

HI

Rathaus01- Warst du schon mal im Nesrine?

Viele Grüße

• Rathaus01
    geschrieben 1342465281000

Hei, nicht im Nesrine, aber in sehr vielen anderen  Hotels. Habe mich schon öfter kurzzeitig geärgert, aber ich mache mir meinen Urlaub nicht durch Ärgern kaputt.

Habe aber auch schon einige Male erlebt, dass morgens der Chef oder die Animateure die Badetücher und Klamotten in den Pool geworfen haben.

Aber was auch gerne bei AI gemacht wird. Vor dem Essen mehrere Getränke an der Bar holen und auf den Lieblingstisch stellen, so kann man abends essen gehen oder noch schoppen und der Platz ist den ganzen Abend gesichert. Dann kann man sich anschließend über die Platzsuchenden totlachen.

Gruß Hubert

• Chris34
    geschrieben 1342545883000

Lasst Euch nicht verrückt machen. Deppen die um 5 Uhr Liegen reservieren gibts weltweit und das von allen Nationen.

Aber was das Essen angeht war das im Nesrin immer top geregelt. Man kam, ein Kellner fragte wieviel Personen und man bekam einen Platz und es wurde sich superschnell um alles gekümmert (Getränke). Und wir waren zur absoluten ausgebuchten Hochsaison dort. LG Chris

• Sine90
    geschrieben 1342625600000

Halli Hallo

Laut den jetzigen Flugzeiten sind wir schon um 3.50 Uhr in Enfidha.Ich vermute mal evtl. gegen 6 Uhr im Hotel. Wie sieht das dann aus? Bekommen wir dann ein Zimmer oder müssen wir mis ka 10 Uhr unsere Klamotten mit schleppen? Hat jemand Erfahrungen?

Viele Grüße

• alia2
    geschrieben 1343245039000

Ich bin erst letzte Woche zurück gekommen und kann sagen das die Bewertungen doch im Großen und Ganzen genauso stimmen wie sie da stehen! 

Nach 15 Jahren Tunesien kann ich sagen das ich noch nie in so enttäuscht wurde wie diesmal! 

Die Anlage ist eigentlich sehr schön, vor allem die Gartenanlage mit Maurisch Cafe hat mir sehr gut gefallen...aber an vielen Ecken und Kanten müssen sie was tun bevor das Hotel ganz den Bach runter geht!

Solltest du dein Zimmer nicht gleich bekommen können, kannst du deine Sachen an der Rezeption lassen, die haben dort einen extra Raum!

• Dion07
    geschrieben 1343393891000

Sine- schreib das Hotel einfach an und frag ob es möglich ist das zimmer schon eher zu bekommen. Hat bei uns eig immer geklappt und wir konnten es oft auch bis ganz zum Ende behalten u mussten nicht schon um 10 raus!

Also was den "Service" angeht: Ich kann nur sagen das ich positiv überrascht bin!

Gestern abend habe ich eine Email an das Hotel geschrieben. Und schon heute morgen war eine Reaktion vom Managment!

Habe dort meine Zimmerwünsche mitgeteilt (ruhige Lage, nebeneinander,wenn möglich Verbindungstür), dann gefragt ob es möglich ist das Zimmer direkt nach Ankunft (ca 11 Uhr) zu beziehen und ich habe noch nachträgliche in Babybett bestellt.

Es gab eine sehr nette Antwort und die frage nach Reiseveranstalter/Reservierungsnummer um das ganze besser bearbeiten zu können, aber sie werden unsere Wünsche versuchen zu erfüllen und sich nach dem Wochenende nochmal melden um uns schon genaueres mitzuteilen.

Die Bewertungen: nun die hören sich wirklich nicht so toll an.

Aber: ICH FREU MICH TROTZDEM DRAUF :) Nichts kann so schlimm sein, das wir nicht trotzdem nen tollen Urlaub haben werden!

Noch 32 Tage :laughing:

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • Sine90
    geschrieben 1343395706000

HI

- Dion schon wieder so eine Klasse Idee von dir :laughing: Danke. Eine blöde Frage noch dazu hast du die E-mail in Englisch oder Deutsch geschrieben? Könntest du mir die E-mailadresse per pn schicken, die möchten die hier bestimmt nicht im Forum haben.

Bei uns sind es noch 52 Tage und ich freue mich trotz der Bewertungen auf den Urlaub.

Viele Grüße

• Dion07
    geschrieben 1343399336000

Gerne, kein Problem :) Ich schicke sie dir gleich sofort.

Die Email habe ich auf Deutsch und englisch hingeschickt - laut einigen Stammgästen vom Nesrine (die ich über Faceb*** kennengelernt hab), dürfte deutsch kein Problem sein, aber ich wollte sicher gehen^^ Die Antwort kam dann auf englisch!

Wir haben schond ie Koffer vorgekramt und ich fang langsam an die Sachen zusammenzusuchen^^ Zumindest schonmal für die Kids :D

aaahhh ich würd am liebsten morgen schon los und ganz lange bleiben ^^

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • Dion07
    geschrieben 1347714878000

Unser Urlaub ist schon wieder vorbei :((((

Und ganz ehrlich? Ich kann die ganzen negativen Bewertungen NICHT nachvollziehn!

Werde mich in den nächsten Tagen mal an meine Bewertung setzen.

Einige KLEINIGKEITEN gab es natürlich- aber lass ich mir meinen Urlaub von ner kaputten Fliese im Bad, angelaufenen Armaturen, ner Kakerlake draussen oder einem nicht sooo freundlichen Mitarbeiter vermiesen? Nein!! Denn der Rest passte einfach und es war einfach nur eine tolle Zeit!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!