• Sine90
    geschrieben 1341148133000

Huhu

@Dion- das ja cool mit den Zimmerwünschen. Vielleicht klappt es ja diesmal wieder ;-).

@ all- die Liegen am Strand sind die sehr hart? Sollte man sich eine Luftmatratze darunter legen? Muss man sich früh morgens mitte September wohl liegen am strand reservieren ( das altbekannte Handtuch ablegen ;-))) ). Oder wie händelt ihr das?

Viele Grüße und voller Vorfreude

• Chris34
    geschrieben 1341151503000

Also Anfang/Mitte September sind überall die Schulferien zu ende, die Gäste werden weniger, das machst sich auch am Strand bemerkbar ;) . Reservieren muss man nicht mehr. Die Liegen waren Sommer 2011 zum Teil durchgelegen.

Aber wie in allen Hotels kann das 1 Jahr später wieder ganz anders aussehen, hier mal was Neues, da eine andere Gästestruktur usw..

Auf jeden Fall positiv Koffer packen, losfliegen, einchecken und geniessen :kuesse:

• Sine90
    geschrieben 1341169022000

HI

@ Chris- Danke für deine Antworten auf alle meine vielen Fragen. Ich hoffe wir werden bestes Wetter haben,- aber normal dürfte das doch im September kein Problem werden oder? Wie lange dauert ca. der Transfer vom Flughafen?

Viele Grüße

• Chris34
    geschrieben 1341169850000

Wetter im September auch noch TOP....abends angenehm ....schau mal im Wetter-Thread.

Transfer von Enfidha dauert 35 Minuten wenn NUR Ihr gebracht werdet. Meistens werden aber vorher/hinter noch einige andere Hotels angefahren und Urlauber abgesetzt  :D  was wir aber immer ganz interessant finden, denn so sieht man gleich ein bisschen was. Ist ja auch nicht schlimm, man sitzt in einem bequemen klimatisierten Reisebus.

• Dion07
    geschrieben 1341174219000

@ Sine: Wenn du auf Nummer sicher gehen willst mit den Liegen: "Schnapp" dir am ersten Tag den "Beachboy" der für euch zuständig ist, sag ihm wo ihr liegen wollt und frag ob er euch die morgens direkt reserviert ;) Lasst euer Handtuch und bissl Trinkgeld da (Anfangs am besten so 5-10 Dinar, dann zwischendurcvh nochmal und am Ende) und du kannst von ausgehn das es klappt ;)

Wetter: hatten wir immer Glück. Waren schon mehrfach im September und haben eig immer am Strand liegen können. Das Meer wurde den Sommer über aufgeheizt und ist angenehm warm. Die Sonne brennt nicht mehr sooo sehr (trotzdem eincremen, hat noch ziemlich Kraft ;) ), es geht mal nen angenehmer Wind und selbst abends reichen eig kurze sachen-evtl ne dünne JAcke für später.

ooohhh man, noch ganze 60 Tage die sich nun hinziehn wie sonstwas und dann wenn man da ist ist es vieeeeel zu schnell vorbei :(

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • Sine90
    geschrieben 1341178126000

HUHu

@ Dion- Das ist ja auch ne super Idee mit dem Beachboy werden wir mal versuchen. Die Zeit zieht sich soooooooo lange hin und ich kann es kaum abwarten das wir endlich zum Flughafen fahren.

Habe vorhin im Internet unsere Flugdaten noch mal angesehen und ich glaube wir wurden umgebucht, fliegen jetzt nicht mehr von Münster sondern von Köln Bonn. Falls ich das richtig vertsanden habe. Die Flugzeiten von Köln sind viel cooler fliegen um 4 Uhr los und um 20 Uhr zurück. Von Münster wären wir um 11 Uhr los geflogen und um 7 Uhr :-( zurück. Wäre also ein ganzer Tag verloren gegangen. Ist nur ziemlich blöde der weite Weg nach Köln hin. Und das die das einfach so umbuchen....

Viele Grüße

• Sine90
    geschrieben 1342014503000

Hiiiiiiii

Ich nochmal. Jetzt jemand hier der noch was über das Nesrine berichten kann? Ich habe eine ganz dummes Gefühl, weil die Bewertungen immer schlechter werden. Das Hotel hat nur noch 68% Weiterempfehlung....

Viele Grüße

• Dion07
    geschrieben 1342017645000

Lass dir nicht die Vorfreude nehmen :)

Ich hab auch grad alles durchgelesen und nehme mind die Hälfte net für voll!

Das klingt teils seeeehr übertrieben... hab solche Bewertungen zu genüge gelesen und hinterher nen wundervollen Urlaub gehabt!

Besonders schmunzeln musste ich echt über die Rechtschreibung-falls man es so bezeichnen kann^^ und über das soooo unfreundliche Personal...da gilt- wie es in den Wald hereinruft.... ;)

Mach dir keine Sorgen! Wird bestimmt nicht so schlimm sein :)

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • Sine90
    geschrieben 1342020706000

huhu

@ Dion. Ich hoffe du hst recht.  Die Rechtschreibung ist das absolut Beste bei manchen Komentaren. Wenigsten schreiben die meisten das der Strand super ist. Ich freu mich trotzdem auf den Urlaub. Wird schon super werden. Sch... auf die ganzen Komentare.

Gruß

• Dion07
    geschrieben 1342036942000

Also wenn der Strand net super ist, welcher dann? :D

War schon oft in der Ecke, meist nen paar Hotels weiter und der Strand ist ein Traum!!

Und auch so- viele übertreiben halt einfach und sind kein bisschen realistisch. Also ich freu mich trotzdem und bin sicher es wird ein toller Urlaub!

Werd dir dann bevor es für dich losgeht berichten, versuche dann mal von da on zu kommen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!