- Automat im Hotel, Gebühren liegen an Deiner Bank
- in Tunesien werden keine Vpay-Karten akzeptiert an allen Automaten!
- der WechselKurs ist staatlich festgelegt und überall gleich
- AI + HP haben verschieden farbige Armbändchen
LG Chris
- Automat im Hotel, Gebühren liegen an Deiner Bank
- in Tunesien werden keine Vpay-Karten akzeptiert an allen Automaten!
- der WechselKurs ist staatlich festgelegt und überall gleich
- AI + HP haben verschieden farbige Armbändchen
LG Chris
So, fast geschafft.Die Wartezeit bis zum Urlaub ist fast um.
Ich habe wegen der Bilder das Hotel angeschrieben und gefragt was das denn für einen Hintergrund hat das nun so schlechte Bewertungen abgegeben werden.Die Antwort kam rasch:
Wegen der Unruhen wurde das Hotel für den Einheimischen Markt geöffnet.
Die Hoteliers waren selbst von den schlechten Manieren und den unerzogenen Kindern überrascht und wurden der Laage wohl nicht herr. Sie gaben den Rat vor den Einheimischen zu essen - was die hygienische Lage rund um den Pool jedoch meiner meinung nach auch nicht verbessert.
Ab dem 27.07 fängt wohl der Ramadan in Tunesien an. Da sollten bis zum 31.07 die einheimischen Gäste abgereist sein und die Hotelanlage wieder Tip Top sein. So ist die Aussage des Hotels.
Nicht das ich keine einheimischen Gäste haben möchte, aber auch ich kenne dieses Verhalten von Arabischen Gästen nicht. Im Gegenteil, wenn man einheimische Gäste im Hotel hat ist man dem Land noch näher und kommt doch erst so richtig in Urlaubsstimmung.
Ich hoffe das Hotel schafft es den hygienischen Zustand des Hotels wieder auf das alte Niveau zu bekommen.
Hallo,
Ich habe auch nichts gegen einheimische Gäste im gegenteil kenne viel Länder wo auch einheimische das Hotel nutzen ohne Probleme.
Was aber trotz einheimische Gäste nicht sein darf ist.
Das es kaum Teller gibt die auf Ober-und Unterseite Sauber waren und an vielem mangelt wenn man etwas später zum Essen kommt.Das die Zimmer in einem desolaten Zustand waren Duschvorhänge mit Flecken übersät Badewanne war nicht richtig sauber Duschbrause fremde Kopfhaare.
Das alles laut letzten negativen Hotelbewertungen
Würde das Hotel jetzt nicht mehr Buchen da ich meine Hotel nur auf Hotelbewertungen aussuche.
Wir Fliegen im Oktober für 10 Tage
Grüße Dirk
jack666:
Das die Zimmer in einem desolaten Zustand waren Duschvorhänge mit Flecken übersät Badewanne war nicht richtig sauber Duschbrause fremde Kopfhaare.
Ich Vermute das man bei so einem Thema die Hotelleitung anspechen könnte und auf jedenfall ein neues Zimmer bekommen würde.
Vielleicht werden die Mängel auch schnell behoben.
Manche Gäste meckern lieber anstatt die Probleme direkt mit der Hoteldirection zu besprechen.
Ich werde einfach jeden Tag 1 Dinar aufs Bett legen und hoffen das alles Blitze Blank Sauber ist
Langsam aber sicher mache ich mir doch etwas Sorgen. Die Bewertungen werden immer schlechter *seufz*.
@Doris75 sagte:
Langsam aber sicher mache ich mir doch etwas Sorgen. Die Bewertungen werden immer schlechter *seufz*.
Also wir waren schon 3 mal im PP (jeweils in den hessischen Herbstferien.).
Auch dieses Jahr fahren wir wieder im Oktober 2 Wochen. Ich glaube nicht, daß es so viel schlechter geworden sein kann. Wir werden uns wieder das eigene Urteil bilden.
Das solltest du vielleicht auch. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das PP.
Hallo, Ich schließe mich der Meinung von Mattiundlara an.Wir wahren schon zweimal im PP und hatten nie ernsthafte Probleme! Auf deine Frage wieviel so ein Ausflug kostet,kann ich dir den genauen Preis gar nicht mehr sagen,aber handeln geht immer!
Gruß Markus
Hallo,
meint ihr das die Antworten der Bewertungen wirklich vom Hotelier stammen?
Außerdem ist mir schon aufgefallen das einige Sehr Sehr Positive Bewertungen bestimmt ein FAKE sein müssten.
Dort werden nämlich nur im Allgemeinen erzählt wieviel Platz in der Anlage wäre wie weit es zur nächsten Stadt ist.
Das natürlich alles in Perfektem Deutsch inlusive Satzzeichen
Ist mir einfach jetzt mal aufgefallen als würde der Text mehrmals gepostet bloß leicht verändert.
Letztens kam auf RTL eine Reportage das Manche Hotels solche Agenturen anheuern um Positive Bewertungen zu bekommen und lieber das Geld in Bewertungen stecken als in das Hotel selber.
Ja, den Bericht habe ich auch gesehen. Ist echt schade, das es Hotels gibt die auf so Fakes angewiesen sind.
Früher hat man nur die Kataloge zu Hand gehabt. Da sah immer alles toll aus. Aber bekanntlich ist Papier ja geduldig und man hat so manchen Reinfall erlebt. Dann konnte man auf HC ( odere auch andere ) die Hotelbewertungen von Gästen lesen. Das hat immer gut geholfen das passende Hotel zu finden.
Wir haben uns dort auch Anregungen geholt. Aber wenn man das jetzt sieht..........Schade.
@Alexus, auch zum Teil @johannehnen
meinst Du nicht, dass Du Dich jetzt etwas weit aus dem Fenster lehnst, dem Hotel das zu unterstellen ? Nur weil auf dem Sensationssender RTL (kommt gleich nach der Blöd-Zeitung) ein solcher Bericht kam. Bestimmt sauber recherchiert ?
Meinst Du wirklich, das Hotel bezahlt seit Jahren Leute dafür, gute Bewertungen zu schreiben ? Denn die Bewertungen wurden ja erst die letzten Wochen schlecht. Meine Tochter war im Mai da und noch super zufrieden.
Außerdem solltest Du mit solchen Unterstellungen, ohne irgendwelche Beweise dafür zu haben, sehr vorsichtig sein, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum, wie hier auch schon oft geschrieben wurde.
Und nein, ich werde nicht vom Hotel bezahlt, dafür, dass ich hier schreibe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!