Aber bitte nur ab 5€ -Scheinen , denn mit den Münzen können die dort nichts anfangen, außer den Gästen mit ihren Bitten um Wechsel in Euroscheine auf die Nerven zu gehen.
LG - Candy
Aber bitte nur ab 5€ -Scheinen , denn mit den Münzen können die dort nichts anfangen, außer den Gästen mit ihren Bitten um Wechsel in Euroscheine auf die Nerven zu gehen.
LG - Candy
Oder du nimmst dir ein paar Dollarscheine mit.
Gruß
Norbert
Hallo
Du kannst Problemlos im Hotel tauschen,da gibts einen Schalter,aber auch Euro's werden gerne genommen!
Grus Markus
Hallo, ist im Paradis Palace das Sitzen und Schwitzen im Hamam kostenlos möglich?Natürlich ohne Anwendung:-)
Gruß Chris
Hallo
Die Sauna und das Schwimmbad war kostenlos,
aber schau mal hier
http://www.leparadispalace.com/de/spa-in-tunisia.php
Gruß
Norbert
Hallo,
weiß jemand, ob das PP, von den bekannten Frühbucher, dieses Jahr, für Sommer 2012 angeboten wird und wenn ja evtl auch ab wann?????
Danke
@@gugelhups sagte:
Wir haben schon gebucht Bei 1-2-fly, vom 29.5.-5.6.2012 ab NUE. In den Pfingstferien für 1500 Euro (2Erw. und 1 Kind 8 Jahre)
LG
Hallo,
weiß jemand, ob das PP, von den bekannten Frühbucher, dieses Jahr, für Sommer 2012 angeboten wird und wenn ja evtl auch ab wann?????
Danke
Ich wäre jedenfalls sehr froh, wenn Ihr in diesem Forum weiterhin - möglichst konstruktiv - über das PP informieren würdet. Denn ich wollte eigentlich nächstes Jahr mit meinem Enkel dahin.
Dass sich ein Hotel innert kurzer Zeit total verändern kann, ob positiv oder negativ, habe ich in TN selbst schon erlebt. Je nach Besitzer- oder Management-Wechsel, neuem Personal (Küchenchef), Animationsteam usw. kann das sogar sehr stark variieren. Vom Jahr 2010 aufs 2011 war das nach der Revolution ganz besonders spürbar. Da wurde der Gürtel teils extrem eng geschnallt und (gezwungenermassen) Personal eingespart.
Innert 3 Monaten war ich im selben Hotel zweimal. Schon in der kurzen Zeit hat sich vieles verändert. Das mit dem Strandtuch wechselte sogar von Woche zu Woche. Einmal waren sie kostenlos zu haben, eine Woche später gegen 10 TND Kaution, beim zweiten Aufenthalt dann kostete ein Tuch 10 TND, man bekam das Geld aber nicht mehr zurück, usw. usw.
Ich als Wasserratte erfreue mich dann einfach am wunderschönen Meer ohne Steine und Felsplatten
Hallo,
was mich an diesem Hotel stört, sind die bemerkungen des Hoteliers!!
Warum macht er das. Die letzte Bewertung z. B. war wirklich sehr konstruktiv und er schreibt dann immer, leicht angezickt seinen Text drunter. Ich weiss nicht ob das sinnvoll ist.
Oder wie findet ihr das.
Ich mein, das Hotel hat doch gute Bewertungen.
ach und fliege auch diesen Sommer hin, und wenn ich das hier lese, naja, dann bin ich mal gespannt. Hab mich ganz ehrlich von dem HC Award locken lassen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!