das hab ich jetzt erst entdeckt mit den Kommentaren des Managers.....gibt es immer noch tolle Abendessen mit ihm....mit der Bitte um eine tolle Hotelbewertung bei HC?
Hotel Paradis Palace - Hammamet
-
geschrieben 1322776042000
-
geschrieben 1322776298000
@Micham, selbst kenne ich es nur vom vorbeilaufen rein kommt man schwer, habe mir das mal angesehen und warum schreibst du dann "angezickt"? finde ich nicht, er bringt es auch gleich auf dem punkt und das macht er bei jeder bewertung was sehr positiv ist und ehr selten, das ist für mich ein zeichen, dass diese dahinter sind und davon kann es nur besser werden. weis jetzt nicht wann du dort bist, aber der strand der hammer, klar hast mal was am strand aber kommt ziemlich auf das wetter an und das können unsere hier nicht mal genau sagen, jederzeit würde ich das hotel buchen
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1322819437000
Hallo,
ich verstehe euer Problem nicht ganz, ist doch positiv wenn der Hotelier (oder die Gästebetreuerin) auf die Bewertungen antwortet und zwar auch passend zum Tonfall der Gäste.
Auch wenn der Hotelmanager um eine gute Bewertung bittet, wenn ich zufrieden war warum nicht, mich zwingt doch keiner zu schreiben........
Wir waren dieses Jahr da, uns hat es gut gefallen, wir haben es für nächstes Jahr wieder gebucht. Nach 6-mal Tunesien, das erstemal das selbe Hotel wie im Vorjahr.
-
geschrieben 1323028024000
Danke für Eure Antworten.
Vielleicht habt Ihr Recht.
Fands nur bei den nicht so ganz guten Bewertungen ein wenig komisch.
Aber es freut micht natürlich, dass Ihr schreibt, das Hotel sei schön.
Es hat sicher nicht umsonst einen Award erhalten.
Ich fliege im August dorthin.
Mal sehen wie es wird.
Mir ist wichtig, dass ich gut schlafen kann, also, dass die Matrazen ok sind.
Das wir nicht krank werden und das Essen schmeckt.
Das ich schön am Strand liegen kann und meine Kinder Spass haben.
Aber ich finds witzig, dass der Hotellier sich die Zeit nehmen kann und bei 500 Zimmer, die Gäste persönlich um gute Bewertungen bitten kann.
Ich kenn das vom Iberotel Saraya in der Makadi Bucht, da hat man ein Kärtchen erhalten wo um eine Bewertung gebeten wurde. Aber nicht unbedingt um eine Gute.
-
geschrieben 1324387369000
Hallo!
Wir haben das Paradis Palace auch ins Auge gefasst. Sind für 2 Wochen im September 738 Euro/Person ein guter Preis?
Außerdem würde uns interessieren, was für Getränke beim AI dabei sind.
Also gibt es beispielsweise auch Wein zum Essen? Und wie sieht es sonst so aus?
Viele Grüße
-
geschrieben 1325239408000
Hallo,habe vorgestern Paradis Palace für den Sommer gebucht.Es gab noch keine Flugzeiten.Eben rief das RB an und sagte mir die Flugzeiten durch.Wenn ich aber hier bei HC schaue stimmt das gar nicht-wo finde ich meine Flugzeiten-und stimmt das vom Rb?
-
geschrieben 1325345498000
Wir fliegen nächstes Jahr auch ins Paradis Palace. Wegen den Flügen: Ich kann mir vorstellen, dass sich da noch einiges tut, ob die im Moment angesagte Flugzeit stimmt wäre ich mir nicht so sicher. Wir haben zwar auch bei der Buchungsbestätigung Flugzeiten gesagt bekommen, aber der Flug ist weder im Flugplan des Flughafens, noch zeit die Airline den Flug an. Ich denke das wird alles kurzfristiger kommen. Leztes Jahr war es auch ein so. Viele Flüge wurden gestrichen, geändert usw.
Ich habe mir aber diesmal vorgenommen mir keine Gedanken zu machen darüber.
Am Ende hat alles wunderbar geklappt.
-
geschrieben 1325530914000
Wir waren in den Osterferien im PP und uns hat nur der Strand sehr gut gefallen an die Zimmer muß man sich erst gewöhnen sehr abgewohnt und verschmutzt hatten 2 mal einen Zimmer Wechsel. Der Hoteldirektor alles tut um gute Hotelbewertungen zu bekommen finden wir ein bisschen schade es müßte richtig viel Geld in die Hand genommen werden um zu Renovieren.Wir werden nicht mehr ins PP Fliegen nur wegen des Strandes.
-
geschrieben 1325581695000
Wir waren letztes Jahr im PP und waren zufrieden, wir haben für diesen Sommer wieder gebucht.....
Die Bitte um eine Bewertung ist doch nicht schlimm, ist doch jedem selber überlassen was er daraus macht, (habe ich doch schonmal irgendwo geschreiben )
-
geschrieben 1326638888000
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas durch dieses Forum gestolpert und war schon sehr überrascht über einige Einträge.
Ich war vom 17. - 31.12.2011 im PP und hatte ein DZ im 2.Stock des Haupthauses.
Ich war mit meinem Aufenthalt im PP total zufrieden.
Sicherlich gibt es in einem alten Hotel wie dem PP immer wieder mal Mängel, wenn es sich um Kleinigkeiten ( Kratzer in Möbeln, Farbabplatzungen an Wänden, geringer Rost an Metallteilen usw. ) handelt, kann man auch mal darüber hinwegsehen. Wenn es sich um größere Mängel handelt ( Schimmelbefall, Defekte Klimaanlage, defekte Duschköpfe usw. ) kann man über die Rezeption oder die Gästebetreuerin Ursula das Problem ansprechen und beheben lassen.
Leider laufen viele Urlauber mit ihrer Kamera rum und sind auf der Suche nach Mängeln, um über die RG eine Erstattung zu erreichen. Das ist jämmerlich.
Das gesamte Personal des PP ist freundlich und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld.
Das Hotelmanagment ist ständig vor Ort und sucht den Kontakt zu den Urlaubern. Wir hatten einige nette Gespräche mit dem Generaldirektor, der auch verschüttete Sauce im Restaurant aufwischt, und der Gästebetreuerin Ursula.
Das Hotelmanagment bittet um die Bewertungen, da aufgrund dieser, dem gesamten Personal in diesem familiengeführten Hotel, am Jahresende Boni gezahlt werden.
Wenn das Hotel nicht so fürsorglich geführt würde, wären einzelne Kellner nicht sein 38 Jahren im Hotel und hätte nicht jeder Angestellter ein Mofa/Moped vom Hotel gestellt bekommen, um zur Arbeit zu gelangen.
Ich für meinen Teil zolle dem gesamten Personal des PP meinen Respekt und freue mich auf einen erneuten/ baldigen Aufenthalt im PP.