• Mattiundlara
    geschrieben 1343226817000

Hallo,

ich lese immer wieder mit großem Interesse die Hotelbewertungen. Wir fahren mit 5 Familien, seit 4 Jahren, immer in den Herbstferien, für 2 Wochen ins PP.

Negative Erfahrungen haben wir so gut, wie noch nicht gemacht. Lediglich Kleinkram, hat man aber in jedem Hotel. Mir kommt es so vor, als wäre es in den Sommermonaten, wenn das Hotel ausgebucht ist, schon schlechter als im Herbst , wenn es etwa 1/2 bis 2/3 gebucht ist.

Mit dem Essen ist wohl Geschmacksache: Ich nehme immer 2 Kg zu.

Mann sieht natürlich auch immer wieder Deutsche (besonders ältere) die wohl falsch in diesem Hotel sind , und sich tatsächlich 2 Wochen lang nur von Pommes,pPzza und ähnlichem Fastfood ernähren. Mich würde es mal interessieren, was diese Leute zu Hause essen.

Wir fahren auf jeden Fall in den Herbstferien zum 5.mal wieder hin , und freuen uns auch schon wieder darauf.

Aber vielleicht haben wir ja den Vorteil , dass meine Frau arabisch besser kann als deutsch.

pchris:

hallo,bin grade 1 Woche wieder zurück aus dem PP.

Mir ist auch sehr Rätselhaft wie man zu so einer super Bewertung kommt.Letztes Jahr hatten wir auf Djerba ein Hotel mit 84% und das war bei weitem Besser als dieses,-außgenommen die Sauberkeit.

Das Essen war ok-,Salate toll,-warmes Essen eher schlecht,.Themenabende???Wo?Jeden Tag die gleichen Pizzas Abends,gleiche Nudeln,schöner Nachtisch.-aber der rest???????????Woooooooo?

Die Anlage selbst ist sehrschön gemacht,auch wird sehr viel gepflegt und geputzt,-für Tunesische Verhältnisse.Aber die Anlage ist in der Hauptsaison VIEL zu klein,gerade die Poolanlage-ich war geschockt,da es nicht auf den Bildern so rüberkommt.Auch kann man sich fast nie im >Pool aufhalten,da man höchstens dann um sich herum 30cm Platz hat.

Essen gehen am Abend sollte man auf gleich zur öffnug des Restaurant legen.18.30h

Wir hatten ein nettes kl.Bugalowzimmerchen,-das ist schön,aber nicht mit einem Kind-da dieses Zi. ein offenes Bad hat(sehr hübsch gemacht)aber ma eine immer währende Geräuschkulisse,da ja keine Tür vorhanden ist.Auch sehr Unfallgefärdet,da es sehr nass wird auf dem Podest und es keine Haltegriffe gibt.Freue mich hier vieleicht jemand zu helfen -Tips,da wird wenigstens keine Bewertung von  dem Hotelier(ist aber die Gästebetreuerin Ursula)die diese schreibt-also renn nicht so oft zu ihr hin,die kennt Euch dann ganz genau-lach!!!!!!!!!!!

• Chris34
    geschrieben 1343231987000

Ich werde mal den Hoteldirektor anschreiben und auf die Kommentare von Uschi hinweisen  ;)  ...am besten auf arabisch, dann ist Uschi raus  :p

Sollte ich eine Antwort erhalten werde ich es Euch wissen lassen.

Das Hotel ist im Grunde nett, aber eben nicht zur Hauptsaison.

• HC-Mitglied628740
    gesperrt
    geschrieben 1343235983000

Hallo Chris34,

bitte tu das. Es ist unbegreiflich , daß die Hotelgäste die andere Meinung als Frau Uschi haben ,öffentlich beleidigt werden.

L.G.

• Rym2210
    geschrieben 1343238983000

ich fand das Hotel mal soooo super, ist aber schon lange lange her. Ich habe mir auch so ein paar Antworten von dieser Uschi durchgelesen und war echt geschockt, wie sowas möglich ist! Ist mir bisher bei noch keinem anderen Hotel aufgefallen. Werde mich Chris anschließen und auch den Direktor  über facebook anschreiben, einfach weil es wirklich schade um die Anlage ist. 

• Chris34
    geschrieben 1343240576000

In Familenhand, 5 Brüder......Familie Boudhina

Am besten direkt Herrn Boudhina anreden/anschreiben........

http://www.leparadispalace.com/en/contact.php

• Rym2210
    geschrieben 1343247116000

das liest die Uschi vielleicht auch! hab den einen bei facebook, schreib ich lieber da.

• chaotica66
    geschrieben 1343290344000

find ich gut was ihr da vorhabt........

• pchris
    geschrieben 1343323616000

soweit ich mal gehört habe ist Ursula mit einem der Brüder liiert.Daher alles?Glaube nicht das was passiert

• Chris34
    geschrieben 1343326294000

Man kennt sich in Tunesien  ;)  glaube mir, es wirkt.

Und alle die das stört dürfen auch gerne sich direkt an das Hotel wenden, alle Brüder sprechen deutsch. email siehe oben.

• Chris34
    geschrieben 1343401984000

:shock1:   ...also, nachdem ich keine Reaktion auf meine Nachricht bekommen habe, habe ich durch einen Verwandten einen der Herren Boudhina im Café kontaktieren lassen.

Dieser meinte, die Ursula sei eingestellt, damit die Touristen ihren Frust bei ihr ablassen können und daher nicht sauer auf den Direktor o.ä. sind.

Desweiteren sei es egal ob Gäste wiederkommen, man hätte gute Buchungszahlen und fertig. 

:shock:

Wenn auch sicherlich irgendwie nachvollziehbar und üblich, so sollte sich der ein oder andere dieses Statement doch bitte zu Herzen nehmen......wenn man nämlich meint man sei ein soooo beliebter Stammgast und gern gesehen oder sei der Meinung man sei gar befreundet mit dem Hotel :laughing: ..... :p   Pustekuchen!

LG Chris (und wenn ich für 99 Euro die Woche zahlen müsste - NO WAY!)

....ich würde jedoch nur noch Bewertungen mit BuchungsNachweise für voll nehmen.... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!