• franky084
    geschrieben 1370509572000

Allgemein verspührt man wenig Lust das Hotel zu verlassen denn das Umfeld ist wirklich nicht schön. Am Strand haben wir geschnorchelt und nichts gesehen, selbst 200 Meter weit draussen, an Stellen wo das Meer 3-4 Meter tief war, sahen wir nichts.

Wie es mit Tauchen aussieht kann ich nicht sagen aber wir wurden ständig nur mit diesem scheiss Piratenschiff oder den Quadfahrten genervt.

Ich war 2010 in Ägypthen/Hurghada wo man klasse schnorcheln konnte. Uns hat Tunesien etwas enttäuscht, was garantiert unser letzter Besuch dieses Landes war. Es mag sein das es schöne Flecke gibt aber es gibt so viele Länder die man bereisen kann, da geben wir Tunesien keine zweite Chance mehr.

• J.Gerner
    geschrieben 1370523785000

Wer Schnorcheln möchte, ist in Hurghada besser aufgehoben. In Tunesien gibt es nur einen tollen Sandstrad der weit und flach ins Meer reicht.

Juli/August - Tunesien - Hammamet - Paradies Palace :-)
  • Bubilein
    geschrieben 1370524709000

...direkt Hurghada und schnorcheln ist auch nicht viel besser. :laughing:

• J.Gerner
    geschrieben 1371122970000

Ah okay - man sagt imme dass man da Badeschuhe bräuchte, weil es so viele Riffe dort gäbe :-D

Na jedenfalls sieht man in Tunesien nix besonderes unter Wasser. Das Meer hat einfach nur tollen Sand unter den Füßen und ist glasklar :-D

• Dion07
    geschrieben 1371125814000

Hallo Tom :)

also wenn du Party machen möchtest, bist du in anderen Hotels besser aufgehoben.

Aktuell empfehlen kann ich dir den Samira Club (ca 300 m vom Paradies)

Die "Discomeile" *lach* besteht aus 3-5 verschiedenen Clubs, welche schon erwähnt wurden. Dafür gehst du vom Paradies Palace einfach rechts die Strasse runter, ca 800 m und dann siehst du auf der linken Straßenseite die Cheers Bar, etwas weiter das Latino und noch nen Stück weiter ist auch eine, weiss aber den namen nicht. Wenn du die Strasse zwischen Latino und Cheers Bar reingehst, kommst du am Havanna und einer anderen vorbei. Geh dort weiter bis zu der Querstraße, dort findest du in beide Richtungen kleinere "Discos".

Eine Ca 500 m von Paradies, ist der Samira Club-dort ist abends eig immer was los und angrenzent ist das Route 66- ne kleine Disco wo oft ein sehr bekannter Dj aus Tuneisen auflegt-und der ist echt gut :)

jetski: Wenn du am Paradies am Strand bist, geht links runter. Nehmt net direkt das erstbeste, sondern am besten bis zum Samiraclub (hat 2 große blaue rutschen, erkennt man sofort) und fragt dort nach einem bestimmten "Beachboy" - ich schick dir gleich noch ne Pn mit dem Namen. sag ihm das du mich "kennst" und er macht bestimmt nen guten Preis ;) Da kannst du auch die andren Wassersportsachen machen.

Für Quad kannst ihn nach seinem Kumpel fragen, der macht wohl gute Touren, aber ich habs noch nie ausprobiert.

Für nährere Infos einfach anschreiben, war schon ein "paar mal" dort u kann dir sagen an wen du dich wenden kannst :)

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • Steffi&Dirk
    geschrieben 1372532346000

Hallo Daniela, mich würde ja mal interessieren wie es war und wie ihr das Ganze empfunden habt?! Wir fliegen Ende Juli hin und die 50/50 Infos beunruhigen uns schon etwas!? Viele Grüße...

• Steffi&Dirk
    geschrieben 1372532834000

Hallo, wir fliegen Ende Juli ins Paradis Palace und ich wollte mal wissen wie die aktuelle Kinderbetreuung für die 3 bis 6jährigen ist?! Programm, Zeiten, Minidisco, nur mit Eltern oder kann man die Kids auch mal ein Stündchen betreut im Miniclub lassen?! Besondere aktuelle allgemeine Infos von gerade vor Ort gewesenen (oder letztes Jahr Sommerferien) wären auch schön ;-) DANKE

• HC-Mitglied1715730
    geschrieben 1372667764000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Steffi&Dirk:

Hallo,

mich würde es auch für 10 jährige interessieren :)

Also bisher durften die Kleinen in jedem Hotel (wenn es angeboten wurde und die Kinder es wollten) alleine bleiben.

Ebenfalls interessiert mich deine Frage zur aktuellen Situation. Sind die neg. Bewertungen ein Einzelfall oder ist was dran? Die Kommentare des "Hoteliers" bzw. sagt man es ist Frau U., die Frau des Direktors, sind in der Tat nicht immer passend. Man sollte auch kritikfähig sein.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub!

• J.Gerner
    geschrieben 1372686540000

Ja das würde mich auch interessieren :-D

• Steffi&Dirk
    geschrieben 1372708866000

Hallo,

wir sind da eigentlich ganz offen.

Was die KOmmentare angeht, es stimmt, die sind schon manchmal heftig! Aber sind wir mal ehrlich, manche der negativen Hotelbewertungen gehen gar nicht! Die sind auch nicht realistisch und strotzen teilweise so von Rechtschreib- und Ausdrucksfehlern, so dass das Niveau auch nicht besonders hoch sein kann! Da ist es dann wahrscheinlich auch schwer, sich zurückzuhalten, wenn es die Aufgabe ist das zu kommentieren! Ich denke sinnvoller wäre es zu schreiben "ohne Kommentar" ! Aber das passiert mittlerweile auch!

Ich habe alle Bewertungen gelesen und quer Beet gibt es ja auch eigentlich mehr positive, dennoch säht jede negative Bewertung ein kleines Misstrauen ;.(

Naja, wir werden es uns bald vor Ort angucken und nach den 10Tagen definitv eine ausführliche, ehrliche und realistische Holidaycheckbewertung mit Buchungsnachweis abgeben! Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl!

Schön wäre, wenn hier noch der ein oder andere aktuelle Feriengast vorher ein paar Insiderinfos, besonders über die Kinderanimation, geben würde ;.-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!