Hallo Tom
also wenn du Party machen möchtest, bist du in anderen Hotels besser aufgehoben.
Aktuell empfehlen kann ich dir den Samira Club (ca 300 m vom Paradies)
Die "Discomeile" *lach* besteht aus 3-5 verschiedenen Clubs, welche schon erwähnt wurden. Dafür gehst du vom Paradies Palace einfach rechts die Strasse runter, ca 800 m und dann siehst du auf der linken Straßenseite die Cheers Bar, etwas weiter das Latino und noch nen Stück weiter ist auch eine, weiss aber den namen nicht. Wenn du die Strasse zwischen Latino und Cheers Bar reingehst, kommst du am Havanna und einer anderen vorbei. Geh dort weiter bis zu der Querstraße, dort findest du in beide Richtungen kleinere "Discos".
Eine Ca 500 m von Paradies, ist der Samira Club-dort ist abends eig immer was los und angrenzent ist das Route 66- ne kleine Disco wo oft ein sehr bekannter Dj aus Tuneisen auflegt-und der ist echt gut
jetski: Wenn du am Paradies am Strand bist, geht links runter. Nehmt net direkt das erstbeste, sondern am besten bis zum Samiraclub (hat 2 große blaue rutschen, erkennt man sofort) und fragt dort nach einem bestimmten "Beachboy" - ich schick dir gleich noch ne Pn mit dem Namen. sag ihm das du mich "kennst" und er macht bestimmt nen guten Preis Da kannst du auch die andren Wassersportsachen machen.
Für Quad kannst ihn nach seinem Kumpel fragen, der macht wohl gute Touren, aber ich habs noch nie ausprobiert.
Für nährere Infos einfach anschreiben, war schon ein "paar mal" dort u kann dir sagen an wen du dich wenden kannst