Also meine Bewertung ist auch nicht die beste und meine Rechtschreibung, trotz Schulbesuch..... ...äh ja, ich geb mein B(b?)estes
Hotel Paradis Palace - Hammamet
-
geschrieben 1372711553000
-
geschrieben 1374524385000
Hallo zusammen,
wir fliegen im September das 1. Mal ins Paradis Palace. Und hätten mal eine Frage...
Wie sind denn die im AI angebotenen nichtalkoholischen/alkoholischen Getränke? Was wird alles angeboten ?
Danke für eure Antworten!
Grüßle
Pusteblume
-
geschrieben 1375265324000
Hallo,
wir fliegen am samstag in Paradis Palace. Wer kann mir sagen, welche Zimmer renoviert sind? Vielen Dank!
-
geschrieben 1379329448000
Hallo @ all,
wir fliegen im Oktober für zwei Wochen ins PP.
Da wir mit drei Familien verreisen und gerne in einem Bungalow oder zumindest nah beieinander wohnen möchten, würde ich gerne vorab eine Email an das Hotel versenden.
Hat jmd. die Kontaktdaten?
Gibt es in den Bungalowzimmern einen Fön?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
LG Silke
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand..... -
geschrieben 1380164606000
hallo Silke,
mit den Kontaktdaten kann ich dir leider nicht weiter helfen, zumal eine freundin von mir berichtet hat das sowas nichts bringt, sie hatte das anscheinend auch gemacht und bekam trotzdem nicht das gewünschte zimmer neben ihren eltern.
ich fliege am 2. oktober nach tunesien ins paradise palace bis 14 okt. das bedeutet wir sind 2 tage gleichzeitig dort hihi. laut freundin hats dort einen fön allerdings an der wand befestigt sie sagt aber auch das es zwei arten von zimmern hat, renovierte und unrenovierte sie hat wohl letzteres erwischt.
aber ich denke bei dem klima ist ein fön nicht wirklich wichtig haare trocknen da schnell.
ich bin also auch gespannt ob sich die negativen bewertungen des hotels bewahrheiten oder ob diese leute nur sehr pingelig waren.
was mich allerdings interessieren würde ob es wirklich stimmt dass das hotel keine eigene hoteldisco hat und ob es wirklich nicht möglich ist zu "normaler" musik wie wir sie kennen zu tanzen. kann da jemand auskunft geben?
-
geschrieben 1380274947000
vielen Dank für Deine Antwort.
Inzwischen habe ich über die Reiseunterlagen eine Kontaktmöglichkeit erhalten. Ich werde mein Glück mal versuchen, evtl klappt es mit meinem Zimmerwunsch, wenn nicht ist es auch ok.
Lt. Katalog ist in jedem Zimmer ein Fön vorhanden. Wir lassen uns mal überraschen.
Ansonsten mache ich mir nicht soviele Gedanken wg. einiger schlechter Bewertungen. Ich bilde mir mein eigenes Urteil, denn meine Erfahrung hat gezeigt, dass diese schlechten Bewertungen oft übertrieben sind.
Im letzten Jahr waren wir in Mahdia Beach Hotel und die schlechten Bewertungen überwogen auch, aber alles war prima vor Ort...
Ich wünsche Dir eine wunderschönen Urlaub und vlt sehen wir uns ja vor Ort..
LG Silke
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand..... -
geschrieben 1381497850000
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig welcher Fernsehsender die Dokumentation im Paradis Palace gedreht hat im September bzw. ob man sich das irgendwo im Internet anschauen kann?
Viele Grüße
Janina
-
geschrieben 1382987076000
Wir waren dieses Jahr im Paradis Palace und können es leider in keiner Weise (mit Ausnahme des günstigen Reisepreis) weiter empfehlen.
Aber so unterschiedlich wie die Bewertungen ausfallen scheinen die meisten Urlauber ja glücklich zu sein?
In Tunesien und Djerba haben wir schon wesentlich besseres bei gleichem Sterne-Standard erlebt.
Am lächerlichsten finde ich immer den Hinweis des Hotels da sie ja einen so tollen Strand zu bieten haben.
Äääääääh, das haben andere Hotels in ganz Tunesien (Festland und Insel) auch!
Sorry, aber das bei jeder negativen Bewertung hervorzuheben finde ich lachhaft.
-
geschrieben 1382995453000
Die "Rechtfertigungen" des Hoteliers in seinem Kommentaren sind aber immer lustig zu lesen .
Perfekt als Sonntagsnachmittagsregenlektüre .
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1383041658000
altlöwin63:
Die "Rechtfertigungen" des Hoteliers in seinem Kommentaren sind aber immer lustig zu lesen .
Perfekt als Sonntagsnachmittagsregenlektüre .
Nur nicht wenn man selbst betroffen ist.