Hallo,
nochmals zu den Badetüchern: In unserem Katalog 1-2-fly steht geschrieben: Badetücher ebenfall inklusive (Wechsel 1x pro Woche).
Gruß
Nadine
Hallo naddel80,
dem kann ich nur zustimmen!!!
LG Simone
Hallo
Weiß jemand ob alle Bungalowzimmer ein offenes Bad haben?
Und wie sind die Beistellbetten in einem Doppelzimmer?
Grüße Wibi
Unser Bugalowzimmer hatte ein offenes Bad .
Als Zustellbett wurde einfach eine "Liege" an die Wand gestellt. Diese war jedoch super breit und bequem. Im Zimmer war noch genug Platz - zum schlafen und umziehen, mehr macht man ja da eigentlich nicht.
War nur sehr nervig, wenn 3 Leute geduscht, Zähne geputzt haben.......ein Nebel im Zimmer, Hitze, Dampf, Lärm (Dusche, Fön, etc,)
Gruss Chris
Hi,
wie ist das denn wenn man ein normales Doppelzimmer mit Zustellbett bucht ?
Ist denn da das Bad seperat oder auch offen ?
Hallo,
wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Zustellbettgebucht
Gruss Chris
Hmmm, ist ja nicht so toll..........
Das offene Bad mit dem Nebel!
@derjorgi sagte:
Hmmm, ist ja nicht so toll..........
Das offene Bad mit dem Nebel!
Hallo Jorgi
Haben auch ein Bungalowzimmer gebucht,uns wurde auch gesagt das die Zimmer zum großen Teil alle offene Bäder haben sollen.Wir haben auch eine 11 Jährige Tochter dabei.Mir hat das mit den Bugalows nur besser gefallen,so schön in der Gartenanlage drin
Ja, dass stimmt wohl das es innerhalb der Anlage schöner ist.
Aber ich finde so ein geschlossenes Bad dann doch besser....... meine Tochter ist auch 11 und noch gehts so....aber wer weiß was im Juli so ist - Lach
Gruß Jörg
Hallo,
wir wollen (vorausgesetzt alle unruhen haben sich gelegt) in den Osterferien ins PP.
Jetzt habe ich gelesen das der Solino Club erst ab dem 01.05.2011 statt findet ist das so? Denn das würde ja nicht viel Sinn machen wenn die Osterferien vorbei sind ?
Den am 30.04. enden alle Osterferien demnach werden auch keine Kinder >6 bis zu den Sommerferien Urlaub machen im PP.
Wie ist denn überhaupt so das Wasser im April Pool/Meer (Ich weiß es gibt einen Klima Beitrag) aber der sagt nur was von Temperaturen aber nicht wie sich das anfühlt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!