• Klaus744i
    geschrieben 1287946214000

Hi Gugelhups

Wir waren ja dieses Jahr zu 4. im PP und hatten einen Bungalow.

Es waren zwei Zimmer mit Verbindungstüre.

Das 1. Zimmer hatte 2 Einzelbetten und Fernsehgerät.

Das 2. Zimmer rechts daneben ein Doppelbett mit Badewanne und Waschbecken.

Zusätzlich hatten beide Zimmer je 1ne Toilette.

Da die Türen unten ziemlich viel *Spalt* hatten, waren Kakerlaken 3mal in 14 Tagen zu Gast.

Grüße aus Franken und schönen Urlaub - Klaus

• funnywithbunny
    geschrieben 1289075527000

Also noch mal zur Handtuchfrage für den Strand:

Ich habe es auch bei den meisten RV gelesen, dass Poolhandtücher AI sind, wobei ich auch von nem 4 Sterne Hotel ausgehe. Ich war erst im Oktober da, und war sehr enttäsucht. Denn es gab keine Info wo es Handtücher gibt. In der Rezeption wurde einem beim Check-In nichts gesagt und auch in der Info-Broschüre vom Hotel am Zimmer stand nichts. Da ich doch fast alle Gäste mit Handtüchern rumlaufen sehen habe, habe ich dann mal gefragt bei anderen Gästen. Und man bekommt ein Standhandtuch nur wenn man sein Zimmermädchen danach fragt, dieses bringt es dann irgendwann und will natürlich auch noch Trinkgeld dafür. Ich finde das eine totale Frechheit und hat für mich mit 4 Sternen nichts zu tun. Dieses Strandhandtuch hat man dann auch für den gesamten Aufenthalt, es wird auch nach 10 Tagen nicht gewechselt, außer man zahl vielleicht noch mal Trinkgeld....

Soviel dazu....

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1289111876000

@funnywithbunny sagte:

Also noch mal zur Handtuchfrage für den Strand:

Ich habe es auch bei den meisten RV gelesen, dass Poolhandtücher AI sind, wobei ich auch von nem 4 Sterne Hotel ausgehe. 

Hmmm, also ich finde nicht bei einem einzigen Veranstalter in der Hotelbeschreibung etwas von kostenlosen Pooltüchern - es steht bei allen RV nur: 

Liegen und Schirme inklusive.

Nochmal:

Wenn die Pooltücher nicht ausdrücklich erwähnt werden, dann müsst ihr davon ausgehen, daß sie nicht bei AI enthalten sind. Da ist bei allen Leistungen so - nur was ausdrücklich als AI - Leistung aufgeführt wird, ist auch bei AI enthalten.

Und es gelten für euch immer nur die Leistungen, die von eurem gebuchten Veranstalter angeboten werden.

@funnywithbunny

Warum hast Du denn nicht mal bei der Rezeption nachgefragt wie das mit den Pooltüchern ist ? Das ist für mich immer die erste Anlaufstelle, wenn ich Fragen habe.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Simone0303
    geschrieben 1289389919000

Hallo,

wir haben für nächsten Sommer 1 FZ für uns vier gebucht, d.h. 1 Raum und natürlich Bad + Toilette...

Wer von euch hat schon mal in so einem Zimmer gewohnt? Ist dort ausreichend Platz für 2 E + 2 K bzw. ist das Bad räumlich vom Rest getrennt?

Habe bei den Bewertungen die Bilder der FZ in den Bungalows gesehen, dort ist keine gemauerte Wand zwischen Bad und Schlafbereich, also ein sog. "offenes Bad"....

Es wäre schön, wenn sich jemand dazu melden würde. Danke schon mal.

LG

Simone

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • funnywithbunny
    geschrieben 1289562249000

Also ich habe definitiv gelesen in meinem  Katalog dass die Handtücher dabei sind. Wie auch immer.. ich finde es einfach für ein 4-Sterne-Hotel einen peinlichen Auftritt. Und wer mal die Bewertungen des Palace liest, findet auch zu einer Bewertung eine Stellungnahme des Hoteliers wo es genau um die Handtücher geht. Und er sagt dazu, dass sie wohl bloß keine bessere Lösung finden wie man die Handtüchher am besten ausgibt, weil es angeblich Ärger gegeben hätte ... Hm.. also in allen Hotels die ich kenne die das mit einer Handtuchkarte regeln funktioniert das reibungslos.

Und warum ich nicht zur Rezeption gegangen bin? Ganz ehrlich, weil mir die Leute dort einfach zu unfreundlich waren.. mir hat schon die unfreundliche Begrüßung beim Check-In gereicht, dann wollte mich der Rezeptionist auch noch um Geld bescheissen als ich meinen Safe bezahlt habe... hatte einfach keine Lust dazu mit denen zu reden. Wir hatten auch mal bei der Rezeption bescheid gegeben, dass das Internet nicht geht, weil man uns sagte, man solle bei der Rezeption bescheid sagen... hm... da wurden wir aber sowas von freundlich behandelt..und natürlich haben sich alle sofort drum gemümmert.. hahaha.. und passiert ist ... NICHTS......

• sternenhexe
    geschrieben 1289744983000

Hallo zusammen,

wir haben für den Sommer 2011 dieses Hotel gebucht :D

unsere frage ist, ob alle Zimmer im Hotel ein

offenes Bad haben? :frowning:

Auf der HP seite vom Hotel, sieht man leider nur Zimmer

mit offenem Bad, was bei Pupertierende Teenis schon

schwierig wird :disappointed:

Danke für eure Antworten

lg

Sternenhexe

• Chris34
    geschrieben 1289745573000

Also die Bunglows haben wohl alle ein offenes Bad..so wie wir damals auch.....mit einem Teeni, war etwas nervend :?   Vielleicht sieht es im Hauptgebäude anders aus?

Ansonsten kann ich mich funnywiththebunny nur anschliessen.

Gruss Chris

• Simone0303
    geschrieben 1289834527000

@chris34

Hallo,

unsere Frage wegen des Bades galt nicht den Bungalows, sondern den "normalen" Familienzimmern, die sich lt. Katalog im Haupthaus befinden.....

LG Simone

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • funnywithbunny
    geschrieben 1289848318000

Also ich hatte ein DZ im Haupthaus, also insgesamt 3 Betten und da war das Bad abgetrennt, wie es jedoch bei den anderen Zimmern ist im Haupthaus weiß ich nicht, denke aber, dass die Zimmer im Haupthaus alle ein abgetrenntes Bad haben....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!