Wie sieht es den mit frisch gepressten Säften und Cocktails aus?
Zum Mittag und Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten, jetzt aber nicht mit langen Hosen oder?
Zum Mittag und Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten, jetzt aber nicht mit langen Hosen oder?
Cocktails ja (mit den üblichen lokalen Getränken/Alkohol)....frische Säfte nein.
Angemessene Kleidung....mmhhh.....also ein paar Herren wurden in ihren Badeshorts nicht ins Restaurant gelassen.
Gruss Chris
Danke für die Info. Mir ging es ja nur darum, ob man auch mit einer 3/4 Hose essen gehen kann.
Wie sieht es den mit Mittags Essen am Strand aus evtl. kleine Snacks???
@Moni28 sagte:
Danke für die Info. Mir ging es ja nur darum, ob man auch mit einer 3/4 Hose essen gehen kann.
Wie sieht es den mit Mittags Essen am Strand aus evtl. kleine Snacks???
Hallo Moni...
...wir waren vor knapp drei Jahren dort...mit einer 3/4 Hose müsste es auf jeden Fall gehen...da braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen...
...zum damaligen Zeitpunkt gab es eine Menge Essen an der Strandbar...Fisch, Fleisch, Pommes, Reis oder Kartoffeln, Gemüse, Pizza usw...die Auswahl fand ich recht groß an der Strandbar...sodass man nicht ins Hauptrestaurant gehen musste...und es war für jeden etwas dabei...
@Moni28 sagte:
Nein.halt nicht im Bikini.
Ausser du sitzt mittags draussen an der strandbar dann geht auch Bikini.
Danke silvi74 und yvonnebruchschmidt für die Antworten. Sorry für das zu späte bedanken dafür, aber bin erst seit heute aus der Türkei zurück und nun soll es in September nach Tunesien gehen.
Eine Frage habe ich aber noch! Wenn man am Strand liegt wird man dort von fliegenden Händlern *********?
Gruß Moni
Nein, wird man nicht. Wenn überhaupt dann vorne, am Wasser
Ok vielen dank für die Info.
Hallo, wir sind gerade beim Buchen für diesen Sommer und können uns nicht entscheiden ob wir ein Bungalowzimmer oder ein Doppelzimmer nehmen sollen.
Gibt es hier Unterschiede bezüglich der Lage und des Renovierungszustandes.
Gruß
Norbert
@nrrlh sagte:
Hallo, wir sind gerade beim Buchen für diesen Sommer und können uns nicht entscheiden ob wir ein Bungalowzimmer oder ein Doppelzimmer nehmen sollen.
Gibt es hier Unterschiede bezüglich der Lage und des Renovierungszustandes.
Gruß
Norbert
Hallo, es gibt unterschiede bezüglich der Lage von weitläufig bis sehr zentral, in dem Fall egal ob Bu Zi oder Do Zi würde ich eine Email ans Hotel schicken. Wir hatten ein Doppelzimmer Paterre zur Poolseite, das war nicht ganz so prickelnd, zwar war es sehr zentral aber wenn dir jeder ins Zi schauen kann ist das nicht mehr so schön. Vom Renovierungszustand sind sie alle gleich. Viel Spaß und einen schönen Urlaub, wenn ihr noch fragen hab, dann schreib einfach. Achso und die Bu Zi haben soweit ich weiß ein offenes Bad, die einen mögen es und für andere ist es störend. Aber das ist geschmacksache. LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!