• dascasi
    geschrieben 1319357546000

[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/color]

hallo, ich bin im el mehdi. können uns gern mal vor ort treffe. melde dich doch kurz unter gem. Forenregeln editiert wenn du angekommen bist. carsten

• Holginho
    geschrieben 1319362032000

Für "Verabredungen" steht das "WerWannWo"-tool unter meinHolidayCheck zur Verfügung...

...und ob es wirklich so klug ist, seine Handy-Nummer hier einzustellen, wage ich gelinde gesagt zu bezweifeln.

Sorry für's OT!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Coolcat1987
    geschrieben 1320330991000

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzw. Anliegen :p

Also ich war letztes Jahr im LTI Mahdia Beach und and es da recht schön, auch wenn ich kein renoviertes Zimmer hatte. Aber Strand war super, Rezeption/Reiseleitung war nett und auch das essen war in Ordnung.

Nächstes Jahr möchte ich wieder nach Mahdia. Ich weiß nur nicht ob ich ins LTI oder ins PrimaSol gehen soll. Immerhin ist das ein Preisunterschied von ca.160Euro für 14 Tage.

Was könnt ihr mir zum PrimaSol sagen? Bezüglich Essen, Animation (Allein, 25Jahre), Zimmer, sonstiges?!

Wie ist das mit den Getränken? Kann man auch Flaschen von der Bar mit zum Strand nehmen?

Würde ja auch in nem Reisebüro fragen, aber ich bezweifele, dass die mir da komkrete Unterschiede zwischen den beiden Hotels nennen können :laughing:

Liebe Grüße

• Sunny149
    geschrieben 1320353830000

Hallo,

das El Mehdi ist ein Familienhotel, auch wenn du immer jemanden kennenlernen

wirst, allein ist es oft nicht so gut. Die Flaschen mit dem Wasser bekommst du ab

18.00 Uhr an der Bar nicht wie im LTI wo du immer welche vom Restaurant mit-

nehmen kannst. Ansonsten fand ich es im LTI nicht so toll, mir persönlich gefällt

das El Mehdi besser, was die Animation angeht muss man abwarten es wird im

nächsten Jahr ein komplett neues Team geben, also kann man dazu noch nichts

sagen. So nun musst du wieder selber entscheiden, das El Mehdi ist halt etwas

kleiner , aber alles Geschmackssache.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • Coolcat1987
    geschrieben 1320354669000

dieses Jahr war ich auch alleine und hab letztendlich 2 Paare kennen gelernt :)

Also von daher seh ich kein Problem, zumal ich auch viel unterwegs sein werde (Tauchen) und -zwischen den Tauchgängen- am Strand liegen werde (das kann man zur Not auch allein).. lediglich alleine Essen ist blöd, aber naja ;)

Wieso wechselt das AnimationTeam, weißt du das?

Aber ich denke,  ich werd auch mit den "neuen" klar kommen.. immerhin stellen die ja keine Vollidioten ein *fg*

Das mit den Wasserflaschen ist natürlich blöd... dh ich muss mir dann im Shop vor Ort was kaufen... hmm.. würd halt gerne was zu trinken an den Strand bzw. mit aufs Schiffs zum Tauchen nehmen.

Wie siehts denn aus mit dem Essen? Genießbar? Oder doch eher an die Nudeln halten? ;)

Wie schauts mit dem Speisesaal aus? Ist der auch so riesig? Nicht dass es mich stören würde, aber wär halt gut zu wissen :D

Zimmer sind wohl alle recht neu (Renovierung 08/09?) ?!

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1320355994000

Eigentlich ist das mit den Wasserflaschen nur eine Frage der Organisation. Du kannst Dir ab 18 Uhr so viele Flaschen holen wie Du möchtest und stellst sie dann in Deinen Kühlschrank im Zimmer.

Wir finden das Essen immer lecker und auch abwechungsreich, aber Pasta und Pizza sind immer eine Alternative.

Der Speisesaal ist groß, aber nicht riesig, aber auch nicht übermäßig gemütlich.

Sonia und ihr Team waren jetzt 5 Jahre im Hotel, es wird für sie Zeit sich mal zu verändern. Schade drum, aber lassen wir uns von einem neuen Team, das ein schweres Erbe antreten muß, hoffentlich angenehm überraschen.

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Harwusche
    geschrieben 1320356126000

@ nonetl: das wird aber für die neuen aber wirklich ein seeeehr schweres erbe ^^

• Coolcat1987
    geschrieben 1320395304000

@nonetl

ja, stimmt. Man kann sich abenda auch eindecken.. hab ich gar ned dran gedacht ;)

Also ich glaub, das El Mehdi könnte eine echte Alternative werden. Muss mir nochmal die Bilder anschauen... hmmm^^

• Samama
    geschrieben 1320443526000

Hallo,

stimmt es wirklich, dass das komplette Animationsteam ausgetauscht wird???

Falls ja dann finde ich das echt schade. Haben uns immer gerade wegen Sonja, Chiro, Monta und co. so wohlgefühlt. :disappointed:

• Sunny149
    geschrieben 1320444027000

Hallo,

ob alle gehen weiß ich nicht, aber Sonia und Chiro werden wohl gehen, sie haben

es so angekündigt und so wird es nun auch ende der Saison werden.

Was mit Monta und co wird keine Ahnung , vielleicht sind sie ja im nächsten Jahr

wieder an Bord. Aber man sollte doch allen neuen die gleiche Chance geben,

für uns ist damals auch eine kleine Welt zusammengebrochen als Joe gegangen ist

und ich bedauer es heute noch, war für uns die bisher schönste Zeit. Also abwarten

und überraschen lassen. Ich hoffe die Madi bleibt allen erhalten, aber die gehört ja

zum Inventar oder?

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!