Vermuten wir richtig, dass es einen Manager-wechsel gab? (so zur Abwechslung mal^^)
Weil im Flur vor dem Speiseraum wurde Herr Fernandez entfernt und abends hing dort das Bild einer Frau (oder hat sich da jemand einen Scherz erlaubt?).
Zudem gab es eine angenehme Veränderung beim Abendessen am 12.9.: die Salat-ecke wurde mit toll geschnitzten Melonen verziert und hinter den Theken standen Köche.
Ansonsten möchte ich noch sagen, dass ich es einfach sehr schade finde, dass im El Mehdi so an Personal (Kellnern) gespart wird und z.B. den Trinkgläsern.
Wir haben uns eigentlich gut mit allen gehalten - nur schade war eines abends der Spruch an der Bar von einem Kellner alla "warum 4 Bier? bist doch alleine" (der tonfall machte die Wirkung) dass wir tatsächlich zu viert waren und nichtmal für jeden direkt 2 bestellt haben, juckte den wohl wenig...(wir habens dann als "Launenausrutscher" wegen dem Stress gewertet)
wenns in den Koffer noch reingepasst hätte, dann hätten wir, neben Plastikbechern für tagsüber, auch eigene Gläser für abends mitgebracht
--------------------
noch eine Kleinigkeit zum Thema "anstellen": ja, es gibt tatsächlich Stoßzeiten (nachmittags am Pool) wo man mal etwas länger anstehen muss - oder später wiederkommt.
und im Speisesaal: Man kann an dem Automaten auch zu mehreren zapfen(locker 2 Personen, wenns sies geschickt machen auch 3) (aber diese Regulierung der Wartezeit wollen manche nicht - worüber soll man denn dann meckern??? ) und wenn sich doch mal ne lange Schlange gebildet hat - schaut doch mal, wie lange man dort warten müsste, wos Wein und Bier gibt.. der nette Kellner gibt einem dann auch mal 2 Gläser Cola oder so. (Cola light gibt es ab und zu bei ihm)
------------------------
und noch etwas brennt mir auf der Zunge:
Ja, es ist echte CocaCola!!! ---nur eben Sirup, der noch gemixt wird (wenns zu süß ist, noch nen Hauch Sprudelwasser selber dazu mischen) (wart ihr shconmal bei Mc Do... da ist das auch so!)
-------------------------
an alle die bald Fahren und sich einschüchtern lassen:
will einer tauschen? wir würden sofort wieder hin fahren!!!!
ja, man bekommt nicht alles hinterher getragen: aber geht es positiv an und macht euch nen wunderschönen Urlaub drauß.