Hallo an alle
Weiß denn irgendwer ob und in welches Hotel Sonja, Monta, Yassin und Co. nächstes Jahr wechseln wollen???
Viele Grüße Sandra
Hallo an alle
Weiß denn irgendwer ob und in welches Hotel Sonja, Monta, Yassin und Co. nächstes Jahr wechseln wollen???
Viele Grüße Sandra
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Sandra,
wir waren im letzten Mai/Juni im elMedhi.Sonia sagte dort zu mir(da hatte sie sich grad den Fuß verknaxt,konnte kaum noch laufen!)sie will aufhören,hat nix von wechseln erzählt.Hatte gemeint,das so viele Jahre einfach genug sind,sie hat ja einen ziemlich jungen Mann,mit dem Sie auch noch Kinder haben möchte.
Mehr weiß ich auch nicht.
LG
Silke
So langsam erwacht dieses Hotel aus seinem Winterschlaf, ca 30 Gäste, neuer Direktor,neues Animationsteam, bis jetzt noch farblos und neuer Chefkoch.
LG Leonore
was chefkoch ist nimmer da
Hallo
Wir fliegen dieses Jahr (Ende Mai) nach Tunesien. Da mein Freund in dem Zeitraum Geburtstag hat würde ich ihn gerne mit etwas überraschen. Habt ihr da Ideen? Infos? Ich war letztes Jahr in Bangkok dort habe ich ein Abendessen auf dem Chao Phraya gemacht uns sowas fände ich nicht schlecht.
Bin für jede Idee dankbar!
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir fliegen am 25.09. für zwei Wochen ins Primasol el Mehdi und haben über unseren
Veranstalter ein Sparzimmer in dieser Anlage gebucht.
Kann mir evtl. jemand etwas über die Lage dieser Zimmer berichten?
Wie sieht es Abends mit den Temperaturen aus um diese Jahreszeit, sollte man schon lange Sachen mitnehmen oder kommt man auch ohne aus?
Die Sparzimmer haben entweder seitlichen Meerblick oder Blick in den Palmengarten und sind etwas kleiner als die normalen Zimmer.
T-Shirt mit langem Arm, leichte Strickjacke und lange Jeans können nie schaden.
Tragt Euch doch hier ein und wir verabreden uns auf einen Drink
Gruß Leonore
Hallo Zusammen
Wir fliegen in 3 Tagen ins El Mehdi und platzen schon voller Vorfreude.
Als wir gestern mal wieder über den geplanten Urlaub plauderten stellte sich uns eine Frage, und ich hoffe hier bei Euch die Antwort zu finden.
Zur Zeit läuft ja die EM, und wir würden ziemlich gern die Deutschland Spiele schauen, weiss Jemand ob im Hotel die Spiele über einen Tv ausgestrahlt werden? Oder ob man auf dem Zimmer ARD/ZDF empfängt?
Klingt für manchen sicher komisch...in den Urlaub fliegen und Tv schauen wollen Aber für Uns wäre es toll Deutschland spielen zu sehen.
Ganz liebe Grüße!
@bighen54 - es ist schon eine Weile her, dass wir im El Mehdi waren (Juni 2008) ebenfalls zur EM-Zeit.
Auf unserem Zimmer haben wir ZDF, Eurosport, RTL, SAT 1 und Pro 7 empfangen
und neben dem Hotelshop war die Großleinwand aufgebaut, wo man abends die Spiele ansehen konnte.
Das ist zwar bereits 4 Jahre her aber ich nehme doch sehr an, dass es auch diesmal wieder so sein wird.
LG
Waltraud
Huhu Waltraud, Danke für die Antwort. Wäre ja super wenn es dort sogar auf Großleinwand laufen würde. Dann mal Daumen drücken das es noch so ist wie damals
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!